Johanna Makosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Makosch?

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Bin als Angstpatient zu ihr hin, habe eine sehr positive Erfahrung dort gemacht. Immer wieder gerne.
Verstehe einige Bewertungen nicht.

Weiter so

Eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Nicht zu empfehle. Dank eines eingeschalteter Gutachter konnte nun die Behandlung bestätigt werden das Mängel bestehen durch Behandlung. 15 Monate Schmerzen und man konnte laut Ärztinnen mir nicht erklären woher Schmerzen kommen. Bin sehr enttäuscht und konnte auch wegen Vertrauensbasis diese Praxis zum Mängel beheben nicht mehr betreten. Nun wurde zuerst der Festzuschuss abgelehnt vom Arzt aber nach längerem andere Behörden wurde nun einen Vergleich der Ärzte zugestimmt. Nie wieder diese Praxis

Nicht zu empfehlen beide Ärzte in Praxis. Lange Schmerzen. Gutachter eingeschalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Mein erster Besuch bei Frau Makosch fand Anfang 2017 statt. Damals hatte ich am morgen starke Zahnschmerzen und entschied mich recht spontan für die Praxis von Frau Makosch, da diese nach meinem Umzug in unmittelbarer Nähe meines Wohnorts liegt. Als Notfallpatient kam ich recht zügig dran und nach einigen Untersuchungen wusste Frau Makosch, wie weiter zu verfahren ist. Das Ergebnis war eine Wurzelkanalbehandlung, die über mehrere Sitzungen verlief. Am Ende der Sitzungen haben meine Schmerzen nachgelassen und einige Stunden später konnte ich schon wieder ohne Schmerzen essen.

Seitdem bin ich regelmäßiger Patient für Kontrolluntersuchungen bei Frau Makosch und es sind keine Probleme mehr aufgetreten.

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Nach 30jähriger Suche endlich eine Ärztin, welche auch Patientenmeinungen gelten lässt, zudem kompetent berät und überaus perfekte Arbeiten liefert. Nun arbeitet sie auf, was bisher bei mir falsch oder gar nicht behandelt wurde, obwohl ich nachweislich alle halbjährlichen Untersuchungen einhielt.

sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Ich bin sehr glücklich, eine Zahnärztin wie Frau Makosch gefunden zu haben. Sie ist nicht nur fachlich erstklassig sondern auch im "menschlichen Aspekt" herausragend.
Sie hat mir im Hinblick auf meine Problematik über den Bereich der Zahnmedizin hinaus wertvolle Empfehlungen und Hilfestellungen zu Weiterbehandlungsmöglichkeiten gegeben und mir damit geholfen, auch eine deutliche Verbesserung meiner Rückenbeschweren zu erlangen. Ich bin durch die Hilfe von Frau Makosch mittlerweile sehr häufig (fast) beschwerdefrei und das Leben macht somit einfach wieder viel mehr Freude...
Frau Makosch hat meine Hochachtung. Ich bin ihr sehr dankbar!

Erstklassige Zahnärztin - fachlich und menschlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Frau makosch ist für meine begriffe ein Anfänger, die nicht weiß, was sie macht.

Unwissender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Hilfreich,nett,hat zeit für ihr patienten

sehr nette zahnarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Ich war zunächst begeistert von der netten Art der Ärztin und habe gedacht, in die Praxis von Herrn Dr. Demeter, bei dem ich vorher lange Zeit Patientin war, sei eine wirklich gute Nachfolgerin eingezogen. Als ich dann Zahnersatz benötigte, wußte ich, dass ich hier nicht gut aufgehoben bin. Es sollte eine alte Brücke durch eine neue ersetzt werden. Mit der alten Brücke konnte ich sehr gut kauen, mit der neuen leider gar nicht. Die neue Brücke mußte dreimal ausgetauscht werden, bis ich damit klar gekommen bin. Alles was ich dabei erlebt habe, möchte ich hier nicht genau schildern, es war eine Katastrophe.
Das Praxisteam ist sehr nett und stets bemüht. Nur müssen die Assistentinnen auch viele Arbeiten, die normalerweise in die Hand der Chefin gehören, ausführen. Das wird nicht unbedingt professionell gemacht.

nette Ärztin, aber leider für Zahnersatz ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Eine einfühlsame Ärztin, die auf Ängste, Wünsche und Bedürfnisse des Patienten eingeht und nicht auf die teuerste Lösung besteht, was man leider nur zu oft erlebt. Die Lage ist sehr Zentral, nahe dem Einkaufscenter, Parkplätze in den diversen Parkhäusern sind vorhanden.Durch das eigene Labor im Haus ist eine schnelle Versorgung gegeben!
Für Angstpatienten (Dentalphobiker) geeignet! Frau Makosch und das Team beweist auch hier ein großes Einfühlungsvermögen! Sehr zu empfehlen!
Ein sehr großes Lob auch an die hilfreichen Geister um Frau Makosch! Sie sind sehr zuvorkommend und äusserst nett! Die tolle Terminvergabe hat nur geringe Wartezeiten zur Folge. Eine sehr saubere, wohlorganisierte und schöne Praxis.

Tolle Familienzahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johanna Makosch und Argentina Conen

Sorry, aber ich kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen. Ja, Sie ist nett. Allerdings gehe ja nicht zum Zahnarzt um neue Freunde zu treffen, sondern um eine gute Behandlung zu bekommen. Zu 80% wurde ich von einer der Sprechstundenhilfen behandelt. Sie hat bei mir einen Abdruck gemacht und viel zu viel von dieser Paste genommen die mir dann in den Hals gelaufen ist und ich mich fast übergeben musste. Sie hat sich dann entschuldigt und neu gemacht. Dann ist mir ständig die Füllung wieder raus geflogen (hat übrigens auch die Sprechstundenhilfe gemacht). Bei einer Wurzelbehandlung meinte Sie der Zahn wäre tot und wir bräuchten keine Betäubung. Ich bin fast an die Decke geflogen vor Schmerzen. Ihr Kommentar: \"Upps, da müssen wir wohl doch spritzen\". Dann hat Sie mir lang und breit erklärt das die Krankenkassen es ihr streichen würde und Sie die Spritze aus eigener Tasche zahlen müsste. Ganz ehrlich, dass geht doch nicht. Ich habe mittlerweile gewechselt und gesehen wie stark der Unterschied zu einem wirklich kompetenten Zahnarzt ist.

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben