Johanna Theresa Wasserscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Theresa Wasserscheid?

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid Andere

Ich wurde in dieser Praxis hervorragenden behandelt. Die Kolleginnen an der Patientenaufnahme und bei der Probennahme und Auswertung empfand ich als sehr freundlich, zuvorkommend, einfühlsam und kompetent. Von der Urologin Frau Wasserscheid fühlte ich mich fachlich sehr gut beraten und behandelt. Ich empfand sie ebenfalls als sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ging auf meine Bedenken ein und nahm sich Zeit. Es kann Männer ein wenig Überwindung kosten, eine urologische Praxis aufzusuchen aber hier finde ich, dass einem diese Vorbehalte rasch genommen werden und man sich wohl fühlt. Diese Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und werde sie auch zukünftig für regelmäßige Kontrolluntersuchungen aufsuchen.

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid Andere

Wer in seinem Leben schon einmal akute Beschwerden hatte, der weiß, was für eine abenteuerliche Odyssee es sein kann, bis man an die Menschen gelangt, die einem Abhilfe verschaffen. Mit mehr Glück als Verstand erlangte ich einen Untersuchungstermin. Anfangs war unklar, ob sich die positiven Bewertungen über die Praxis bewahrheiten. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass die Kommentare berechtigt sind. Aus diesem Grund danke ich Frau Dr. Wasserscheid für ihre kluge, umsichtige und zielführende Behandlung. Ebenso bin ich den Sprechstundenhelferinnen für ihre herzliche Zuwendung zum Dank verpflichtet. Es ist herauszustellen, dass es sich bei der urologischen Gemeinschaftspraxis Johanna Theresa Wasserscheid und Prof. Dr. med. Jens-Uwe Stolzenburg um eine urologische Praxis handelt, die überaus empfehlenswert ist!

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid

Mit der Behandlung und Kompetenz bin ich sehr zufrieden.
Leider ist es immer noch nicht möglich online oder per Anrufbeantworter Termine abzusagen oder zu buchen.

Erreichbarkeit schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid

Absolut Top, sehr nette und kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeiten, sehr empfehlenswerte Praxis, man braucht keine Angst zu haben

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid

Frau Dr. Wasserscheid ist eine kompetente und sehr vertrauensvolle Ärztin. Behandlungen werden verständlich erklärt, Auswertungen gemeinsam besprochen. Es wird sich immer Zeit genommen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das engagierte und ausgeglichene Praxisteam trägt wesentlich dazu bei. Die Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert. Allen ein großes Dankeschön!

Kompetenz, Vertrauen und Freundlichkeit kompakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid

Frau Wasserscheid ist eine sehr kompetente und freundliche Urologin mit ebensolchem Personal. Neben den fachlichen Qualitäten ist die gute Organisation hervorzuheben, die unter anderem für große Pünktlichkeit sorgt.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid

Diese Äztin handelt nur zum Vorteil des Patienten. Kam mit bösartigem Prostatatumor im fortgeschrittenen Stadium PSA 98. Keine Operation empfohlen, statt dessen medikamentöse Therapie sofort gestartet und nun nach 3,5 Monaten PSA runter auf 0,11. Möchte das Wort Wunderheilung nicht benutzen, aber sehr gut behandelt und sehr gute Ernährungs- und Verhaltensberatung. SUPER !!!

Diese Ärztin ist sehr kompetent und handelt nur zum Vorteil des Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid

Frau Dr. Wasserscheid ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ein vertrauensvolles Gespräch nimmt, die Behandlung erklärt und auswertet- und das trotz Corona-Stress!
Ich erlebte ein eingespieltes freundliches Team in angenehmer Atmosphäre.
Großes Lob und Dankeschön!

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid

Seit 2004 Patient- das sagt alles. Sowohl Frau Dr. Wasserscheid als auch Herr Professor sind sehr kompetent und nehmen sich für den Patienten Zeit.
Die Praxis ist sehr modern und das Schwesterteam ist angenehm angagiert

Angagierte Ärzitin, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Jens-Uwe Stolzenburg und Johanna Th. Wasserscheid

Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Meine Symptome sind durch ihre Behandlung schnell verschwunden. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist unheimlich empathisch. Ich kann Frau Dr. Wasserschein nur wärmstens empfehlen!

Frau Dr. Wasserscheid ist eine fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben