Johanna von Beust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Von Beust?

Standort: Neurologie am Zentrum Peter Böhlhoff-Martin Facharzt für Neurologie

Meine Frau ist schon längere Zeit bei Frau von Beust wegen einer Demenz in Behandlung. Sie selbst kann Fragen nicht mehr beantworten bzw. dem Gespräch folgen. Dies ist meine Aufgabe als "Pfleger".
Frau von Beust behandelt meine Frau sehr einfühlsam, dadurch kommt keine Spannung auf. Wir (ich) wurden klar verständlich über die Erkrankung und deren weiteren Verlauf perfekt informiert.
Inzwischen bin ich bei Frau von Beust wegen der Pflegetätigkeit bei meiner Frau in Behandlung. Sie hat mir wertvolle Verhaltensmaßnahmen gegeben, die ich jetzt in unserem Alltag umsetzen muss,
Die Gespräche werden auf "Augenhöhe" geführt was sehr angenehm ist. Fragen können jederzeit gestellt werden.
Eine bessere Ärztin kann es für uns nicht geben. Wir fühlen uns in jeder Weis perfekt betreut. Danke!

Behandlung von Depression, Demenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie am Zentrum Peter Böhlhoff-Martin Facharzt für Neurologie

Frau von Beust kann ich absolut weiterempfehlen. Ihr gelingt die Balance, dem Pantienten trotz des Spannungsfeldes zwischen Wirtschaftlichkeit und zeitlicher Limitierung den authentischen Eindruck zu kommunizieren, dass Fragen ernst genommen und verständlich erörtert werden. Und das auf Augenhöhe, und nicht etwa in direktiver Art und Weise.

Sehr empfehlenswert, fachlich und menschlich absolut herausragend.

Sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit und ist auf dem aktuellen Wissensstand. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie am Zentrum Peter Böhlhoff-Martin Facharzt für Neurologie

Frau von Beust war im Erstgespräch sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Es fällt mir normalerweise sehr schwer mich weiblichen Ärzten (außer Zahnärzten; da müssen es Frauen sein XD) zu öffnen; dies gelang hier aber wirklich sehr gut.

Sie hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und hat fast nur mich sprechen lassen; was auch nicht mehr üblich ist. Daraufhin hat sie mich noch aufgeklärt und auch meine Krankheit erklärt, in welcher ich mich wiederfinden konnte. Nach so vielen Jahren.

Die Praxis ist sehr hell, was sich sehr positiv auf die Stimmung auswirkt.

Die Therapie werden wir jetzt starten. Leider immer mit einer gewissen Wartezeit; ich gehe aber stark davon aus, dass Menschen mit einem hohen Leidensdruck hier auch schnelle Hilfe erfahren; zumindest hinterließ das Team einen solchen Eindruck.

Zuletzt soll gesagt weden, dass auch die Empfangsdamen sehr freundlich waren.

Erstgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Zentrum Peter Böhlhoff-Martin Facharzt für Neurologie

Sehr freundliche und auch kompetente Ärztin. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und man hat das Gefühl, nicht einfach nur abgefertigt zu werden. So sollte jede/r Psychiater/in sein!

Nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben