Praxis

Dr. med. dent. Johannes Berggren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Johannes Berggen Zahnarzt

Ich erschien in dem Praxis von Dr. Berggren völlig verzweifelt und direkt nach der Sprechstunde, nach meinem Fahrradunfall. Ich wurde sofort in Obhut genommen. Die sorgfältige Untersuchung und sehr freundliche, warme Zuwendung nahmen mir den ersten Schock weg. Nicht nur die Zähne hat Dr. Berggren kontrolliert und geröntgt, aber auch die Lippe zugenäht. Es heilt sich nun einwandfrei. Am nächsten Tag konnte ich ebenfalls zu Kontrolle. Ich danke vielmals für die Nothilfe und bin sehr froh genau in diesem Praxis behandelt zu werden. Das Team von Dr. Berggren ist enorm freundlich, was natürlich in einem solchen Zustand sehr und sehr hilft sich wieder zu finden und klar denken zu können. Eins muss ich dazu schreiben: von dem Wort Zahnarzt kriege ich Panik und mir kostete eine Überwindung bei einem mir unbekanntem Zahnarzt auch nach dem Unfall zu klopfen. Jedoch konnte ich in dem Praxis zu dem Arzt und seinem Team sehr schnell vertrauen aufbauen. Also, Hut ab und größten herzlichen Dank!

Einen Dankeschön vom Herzen an Dr. Berggren und seinen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Johannes Berggen Zahnarzt

Letzte Woche war ich das erste Mal in der Praxis Dr. Berggren, nachdem mein voriger Zahnarzt in Rente gegangen ist. Das Praxispersonal war gut gelaunt und sympathisch. Von der professionellen Zahnreinigung bin ich sehr begeistert. Obwohl ich auch zuvor einmal pro Jahr eine Zahnreinigung machen habe lassen, hatte ich seit Jahren eine kleine Verfärbung an meinem Schneidezahn, die nun komplett weg ist. Auch wurde mir währenddessen sehr freundlich erklärt, was genau gemacht wird und die Behandlung war angenehm.
Herr Dr. Berggren war ebenfalls sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt, um meine Zähne gründlich zu untersuchen.

sympathischer Zahnarzt, freundliches Praxispersonal, super PZR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Johannes Berggen Zahnarzt

Dr. Berggren hat bei mir eine langwierige und komplizierte Implantatbehandlung gemacht und ich bin absolut zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Meine " neuen " Zähne haben mir bisher noch nie Probleme bereitet und sie fühlen sich an wie die eigenen. Bis dahin waren viele Termine in der Praxis Berggren nötig aber dank der äußerst sorgfältigen und kompetenten Beratung und Behandlung von Dr. Berggren und seinem tollen Team habe ich diese tiptop gemeistert und freue mich auch weiterhin von ihm behandelt zu werden.

! Topzahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Johannes Berggen Zahnarzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer und immer gut gelaunter Zahnarzt. Schmerzfreie Anästhesie. Weisheitsheitszahnentfernung fast ohne Beschwerden. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen