Johannes Bienert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein Andere

Ich habe beruflich mit Ärzten zu tun und ich habe Erfahrungen mit anderen Gynäkologen gesammelt bevor ich Dr. Bienert kennenlernte... Ich kann mit Fug und Recht sagen, so einen Arzt findet man nicht oft. Ich stimme mit sämtlichen Vorrednerinnen überein was Empathie, Freundlichkeit, Kompetenz und vermittelte Ruhe angeht. Ich bin Angstpatientin und hatte noch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, lästig zu sein oder zu übertreiben, was ich leider von anderen Ärzten sehr wohl kenne.
Ich würde freiwillig nie wieder woanders hingehen. Ein außergewöhnlich guter Arzt in jegliche erdenklicher Hinsicht!
Im Übrigen käme mir normalerweise nicht in den Sinn eine öffentliche Bewertung zu verfassen, aber Dr. Bienert ist es einfach wert.

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Bienert und sehr zufrieden. Er hat mich während meiner 2 Schwangerschaften betreut und ich hätte mich nicht besser aufgehoben fühlen können.

Während der Untersuchungen nimmt er sich stets viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles ausführlich und reagiert immer verständnisvoll auf Fragen oder Sorgen.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Ich bin schon ewig Patientin bei Herrn Bienert und fühle mich immer gut aufgehoben und beraten.
Er hat mich die letzten Monate durch meine Schwangerschaft begleitet und ich bin super zufrieden und dankbar für seine Art.
Er nimmt sich Zeit und lässt kein Frage offen. Sehr emphatisch!
Auch sein Praxis Team ist großartig und kümmert sich herzlich um einen.

Emphatischer Arzt mit viel Zeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Eine Praxis die man wegen hervorragender Fachkenntnis und Freundlichen Helferinnen guten Gewissens weiter empfehlen kann.
Auch fachübergreifend und auf dem Gebiet der Psychiatrie sehr versiert.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Als ich für das Studium nach Münster gezogen bin, bin ich zu dieser Praxis gewechselt und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Einige Freundinnen von mir mussten mehrfach den Arzt/die Ärztin wechseln, weil sie nicht zufrieden waren und somit hatte ich großes Glück auf diese Praxis gestoßen zu sein.
Seit circa 4 Jahren gehe ich nun zu Herrn Bienert. Vor allem schätze ich, dass er mir immer Raum für meine Fragen lässt. Außerdem ist er sehr empathisch, sodass ich mich gut verstanden fühle. Ich kann bei ihm alles fragen, ohne dass ich mich unwohl fühle oder mir etwas peinlich ist. Er ist immer sehr ruhig und vermittelt nie den Eindruck, dass er unter Zeitstress steht. Außerdem waren die Wartezeiten bisher noch nie länger als 20 Minuten. Meistens sogar eher 5 Minuten.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Herr Bienert ist ein sehr empathischer und netter Arzt, der individuell auf seine Patientinnen eingeht. Die Wartezeit in der Praxis ist stets sehr kurz, der Ablauf dort sehr gut organisiert. Ich bin bestens zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Ich habe nach meinem Umzug nach Münster 2 Jahre lang nach einem so netten Arzt gesucht. Hier werde ich bleiben. Bisher ist alles super gelaufen und fülte mich super gut aufgehoben

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Herr Bienert ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und kompetent.
Auch während der Schwangerschaft fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Es wird sich immer ausreichend Zeit genommen für sämtliche Belange.

Ein Lob auch an die Damen, alle wirklich sehr Hilfsbereit und auch in stressigen Situation noch nett und nehmen sich Zeit.

Hervorheben möchte ich Frau Xxxxx, die immer sehr freundlich ist und sich immer Mühe gibt und alles versucht um einem zu helfen.

Nie mehr woanders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Dr. Bienert habe ich in der Vergangenheit als einen sehr netten und bemühten Arzt wahrgenommen. Allerdings habe ich das Praxisteam bisher gar nicht als freundlich oder bemüht wahrgenommen. Ich wurde bereits am Telefon, obwohl ich schon länger Patientin in der Praxis bin und akute Beschwerden hatte, vertröstet, mir wurde eine Ferndiagnose der Sprechstundenhilfe aufgedrängt und ich wurde, nach Rücksprache mit einer anderen Gynäkologin, falsch durch eine Sprechstundenhilfe in dieser Praxis beraten.

Guter Arzt, Praxisteam leider nicht als einfühlsam wahrnehmbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt und man merkt, dass er sich wirklich für seine Patienten interessiert und sich Zeit nimmt für jeden einzelnen.

Super sympathischer und einfühlsamer Arzt, nur weiterzuempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben