Dr. med. Johannes C. Pohl bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

135 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxisklinik Leintal Dr. med. Johannes C. Pohl Marc Hoffmann, Dr. Phillipp Menzel, Patrick Menzel

Ich kann Herrn Dr.Pohl als einen kompetenten u. sehr freundlichen Arzt nur weiterempfehlen.Durch seine Therapie konnte er mir meine länger anhaltenden Hüftschmerzen beheben.

Sehr gute Erfahrung gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe seit Monaten starke Rückenschmerzen. Mich kann man leider aus gesundheitlichen Gründen nicht ohne weiteres operieren. Dr.Pohl hat es wirklich geschafft mich mit einer Spritztherapie mir die Schmerzen zu nehmen,ich kann mich wieder richtig gut schmerzfrei bewegen.

Dr.Pohl ein super guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Dr. Pohl hat beim ersten Gespräch und einigen gezielten Fragen gleich Röntgen und MRT veranlasst und zeitnah nach Vorliegen der Ergebnisse besprochen, an einen weiteren Spezialisten zur Mitbehandlung überwiesen. Die mit mir beschlossene Behandlung war für mich sehr erfolgreich.

Guter Diagnostiker, fühle mich ernstgenommem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Pohl ist gut auf mich eingegangen, hat mich gründlich untersucht, hat nach vorangegangenen Arztbesuchen gefragt. Die Therapie hat mir sehr geholfen. Der Arzt hat Humor.

Guter Arzt, hat zugehört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich kann Dr. Pohl nur empfehlen kam wegen meinem Fahrradunfall zu Ihn.
Er ist eine Arzt mir dem man sprechen kann und der zuhört ,und nicht auf die schnelle wieder weggeht ohne dass man überhaupt zu reden kommt, er nimmt sich Zeit für einen , was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Die Termine bei Ihm haben immer super geklappt.
Also ein Arzt dem man sich anvertrauen kann.
Haben Sie nochmals vielen Dank für alles. Und alles Gute

Ein Arzt wie du und ich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin nach jahrelanger Schmerzen im Lebdenwirbelbereich bei Dr. Pohl gelandet. Nachdem mir die Cortisonsspritzen in dem Bereich nie lange Erleichterung brachten, war er der erste Arzt der mir die Minimalinvasive Denervationtherspie vorgeschlagen hat. Ich bin jetzt nach dieser Behandlung schon seit 6 Wochen schmerzfrei. Ein Traum.

Minimalinvasive Denervationtherspie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kam zu Dr. Pohl aufgrund Empfehlung meiner Hausärztin.
Endlich eine Praxisklinik wo man nicht das Gefühl hat als unwillkommener Störenfried den Ablauf zu behindern.
Dr. Pohl ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und dem Patienten zuhört, während dem Gespräch dem Patienten in die Augen schaut und nicht nur auf den Bildschirm.
Nachdem ich mit höllischen Schmerzen (ISG Syndrom), die trotz Schmerzmittel und Opiat kaum zu bezähmen waren mich umhergequält habe, konnte mir Dr. Pohl Aufgrund zweier Infiltrationen einen Großteil der Schmerzen nehmen. Ich bin sehr dankbar.

Telefonisch war die Praxis zwar schwer erreichbar , aber über E-Mail bekam ich immer eine schnelle Rückmeldung. Den Ersttermin habe ich direkt in der Praxis vereinbart nachdem ich in der Radiologischen Praxis die sich im gleichen Gebäude befindet zum MRT war.

Wie ein Arzt sein sollte..... Freundlich - Fachkundig - Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Mein Nerv im Nackenwirbel war eingeklemmt. War im Gesundbrunnen in der Notaufnahme. Habe eine Tablette bekommen und ein Rezept für Tilidin. Das hat nur 4 bis 5 Stunden gereicht. Dann waren die Schmerzen wieder da. Ich konnte nicht im Bett schlafen, nur sitzend in einem Sessel. Dann hat ein anderer Orthopäde mir kleine Spritzen in den Nacken gegeben. Aber auch die haben nicht geholfen. Nun hatte ich schon 14 Tage mit Schmerzen im Sessel geschlafen. Da hat meine Physiotherapeutin mir Dr. Pohl empfohlen. Ich bekam nach einem Tag schon einen Termin. Dr Pohl hat meine MRT CD angeschaut, hat mir Spritzen in den Nacken gegeben, und mich an einen Tropf gehängt. Am gleichen Tag war ich schmerzfrei, und konnte die erste Nacht durchschlafen.Nun muss ich physiotherapeutisch betreut werden, denn nur dadurch kann der Nerv beruhigt und wieder frei werden. Wenn meine Schmerzen wiederkommen, ist Dr. Pohl meine Adresse. Ich bin froh, dass ich ihn kennengrlernt habe, und ich sage ihm ganz herzlichen Dank. Henny Ackermann

Schmerzfrei bei erste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. Pohl ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit sehr viel Fachwissen.
Er nimmt sich die Zeit, welche erforderlich ist und hört dem Patienten zu.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Er ist ein Arzt mit Leib und Seele.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Pohl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Online einen Termin aussuchen hat Vorteile, man hat keine langen Telefonwartezeiten. Bin ich bei Dr. Pohl in der Praxis, erhalte ich einen Termin dann von der Arzthelferin, diese sind sehr freundlich. Die Praxis ist gut organisiert, ich hatte bisher kurze Wartezeit, wenn ich bestellt war.
Herr Dr. Pohl ist sehr kompetent und menschlich, nach meiner Hüftoperation erhielt ich die beste Behandlung im Rahmen seiner verschreibungspflichtigen Möglichkeiten. Das hat mir sehr geholfen, ich konnte wieder schmerzfrei gehen und bin sehr dankbar dafür, dass Dr. Pohl mir das ermöglichte.

Zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut