Johannes Ecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Johannes Ecker und Anastasia Ecker Andere

Ich bin langjähriger Patient in dieser Praxis. Trotz Schmerzen nach 3 Tagen erst Termin. 90 Minuten Wartezeit. Danach Gesprächstermin, keine Behandlung. 2 Tage später nächster Termin. 90 Minuten Wartezeit. Danach Behandlung. Schmerzen verstärkten sich nach Behandlung massiv. Mir wurde ein neuer Gesprächstermin angeboten.

Standort: Johannes Ecker und Anastasia Ecker

Supernette Mädels und sehr guter Arzt! Herr Ecker nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und berät auch sehr kompetent. Absolut zu empfehlen!
Herr Ecker hat ein großes med. Allgemeinwissen. nimmt sich Zeit, um die richtige Behandlung durchzuführenund erklärt alles in verständlichen Worten. Außerdem ist er auch an dem Menschen interessiert und sieht nicht nur den Patienten. Ich bin von ihm begeistert und sehr zufrieden.
Meine mutter hat Diabetes alters Probleme und ist generell nicht einfach zu behandeln. Auch solche Fälle werden hier verständlich und sachkundig gut aufgehoben sein.
Die Wartezeit beträgt in der Regel max. 1 Stunde und man wird freundlich & kompetent behandelt
Wir sind total glücklich einen arzt gefunden zu haben der noch so nah am Menschen ist.
Daher auch die Bewertung hier!

Sowas muss man heutzutage anerkennen. Gibt’s einfach nicht oft..

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Ecker und Anastasia Ecker

Sehr kompetent und braucht Zeit, um auf die Beschwerden des Patienten zu hören. Richtige medizinische Entscheidungsfindung und absolut zufrieden. Ich besuche die Klinik seit 9 Jahren und ich denke, es ist ein wunderbares Team.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Ecker und Anastasia Ecker

Dr. Ecker ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört zu, untersucht gründlich und erklärt seine Vorgehensweise verständlich. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!