Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kürbsweg 1b, Seevetal

Johannes Hiort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Hiort?

Standort: Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn seit seinem Geburt bei Dr. Hiort in Behandlung, und habe noch keine einzige mal was negatives erlebt. Mein Sohn ist mittlerweile 14 Jahre alt und ich muss langsam nach einem Arztpraxis für Erwachsenen suchen. Das möchte ich ungern tun. Ich wollte nicht damit sagen, dass Dr. Hiort die einzige gute Arzt ist, aber es ist nicht einfach einen Praxis zu finden, wo alles einfach passt. Ich hoffe nur, dass wir auch weiter Gluck mit dem guten Arzt haben werden. Danke Dr. Hiort!

Kinderlieber und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns hier mit unserer nun mittlerweile 12 monate alten Tochter sehr gut aufgehoben. Ich bin selbst Arzthelferin und kann nur sagen die Mitarbeiterinnen tun ihr Bestes und Herr Hiort ist auch sehr lieb und hilfsbereit. Gute Aufklärung, leicht und verständlich erklärt. Alles top.

Kompetenz und Freundlichkeit in Einem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach unseren Besuch beim Orthopäden wurden wir zwecks einer Blutabnahme zum Kinderarzt überwiesen (Kinder 11 und 9 Jahre alt). Die Erfahrung Blut bei Kindern abzunehmen war der Grund warum wir zum Kinderarzt sollten, um eben Die Kinder evtl. nicht zu traumatisieren.
Die Antwort der Praxis, es soll der Orthopäde die Blutabnahme machen und es würde das Budget der Praxis belasten. Wenn das jetzt kein grund ist meine Kinder dort nie wieder hinzubringen dann weiß ich auch nicht...
Ich kann nur sagen, habe eben telefonisch die gesamten Unterlagen angefordert und werde generell den Kinderarzt nicht weiterempfehlen und davon abraten dort hinzugehen. Man ist nur ein guter ÄPatient sollange es passt!!!

Die Empfangsdame lehnt seit Wochen Blutabnahme trotz Überweisung ab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der heutige Erstbesuch lief aus meiner Sicht super. Um 8 Uhr habe ich angerufen, und gefragt, ob ich heute noch vorbeikommen könnte. Das gine, aber mit etwas Wartezeit. Die Wartezeit war mit ca. 25 Minuten angenehm, dafür das man KEINEN Termin hat. Die Berüßung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Der Doc selbst ist wunderbar auf mein Kind eingegangen. Mit viel Geduld und viel Humor. Auch hat er sich die Zeit genommen, ausführlich zu beraten und nachzufragen. Das spricht sehr für die Kompetenz. Ich bleibe in dieser Praxis. Kritikpunkt ist das Parken. Es gab sehr wenige Parkmöglichkeiten. Aber dafür ist ja nicht die Praxis verantwortlich!

Erstbesuch mit sehr gutem Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Egal ob mit oder ohne Termin... 3 Stunden Wartezeit sind die Regel... QM verbesserungsfähig in dieser Hinsicht

Wartezeit geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch Warten Zeit uber 20 minuten
Unhöflichkeit durch das Personal
Telefondiagnose mit Antibiotika-Verordnung

Keine Zeit :-/ nicht notwendig für einen Kinderarzt!!

Leider eine Enttäuschung, Schütze deine Kinder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann einfach nichts schlechtes über diesen Arzt sagen. Er hat bei meinem Säugling sogar eine, im KH übersehene Gelbsucht, sofort erkannt und persönlich in der Kinderklinik angerufen um uns anzumelden. Auch alle Folgetermine (mittlerweile ist das Kind 9 Monate alt) verliefen super! Anstatt Ängste zu befeuern bietet er regelmäßigere Kontrollen an... wir finden ihn und die Helferinnen klasse!

Wir sind zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere beiden Kinder (11/8J.) sind seit Jahren bei Hr. Hirot & beide gehen wirklich gerne zu ihm :) Sie haben schon viele Infekte durch gemacht & jedesmal hat Hr. Hiort individuell überlegt, ob ein Antibiotikum nötig ist oder nicht. Auch die Meinung von uns als Eltern hat ihn interessiert. Daher kann ich einige Bewertungen hier nicht verstehen?!? Alle Arzthelferinnen sind super nett! Parkplatz haben wir immer gefunden, da auch hinter dem Haus oder bei der Apotheke weitere Parkmöglichkeiten sind.

"Unser Kinderarzt" kompetent & sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es wird sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt das Personal ist sehr freundlich . Wir fühlen uns wohl .

Wir sind super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Hiort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer wenn unser Kind geimpft werden sollte, wurde eine Mittelohrentzündung festgestellt. Obwohl mein Kind keine Anzeichen zu dieser Diagnose hatte. Wir haben das dann vom HNO überprüfen lassen und es war nix.
Wartezeiten sind nicht zumutbar.

KEINE Empfehlung für Herrn Hiort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert