Praxis Dr.med. Johannes Hubbe Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Paracelsusstr. 3, Rathenow

Dr. med. Johannes Hubbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Hubbe Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war heute mit zwei Bewohner das erste mal in der Praxis. Der Dr. war wirklich sehr einfühlsam bei einer schlimmen Diagnose meiner Bewohnerinnen, hat er gute Aufklärung u Beratung geleistet. Ich bin total begeistert wie menschlich, kompetent, nett ein Arzt sein kann. Wenn doch alle so wären. U auch beim zweiten Bewohner war er sehr ehrlich u gründlich mit der Untersuchung, das trotz hoher patientenanzahl. Danke für ihre kompetente u sehr menschliche Art :-) Bitte bleiben sie wie sie sind.

So ein toller netter U kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ging sehr gut auf auf mein Anliegen ein und nahm mich ernst . Dank fachlicher und kompetenter Behandlung , wurden meine Beschwerden schnell besser und nun bin ich wieder Beschwerdefrei. Sehr empfehlenswerte Praxis.

Kompenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Dr. ist seit langem ein Beispiel dafür, wie Ärzte sein können und auch sollten.
Vielen Dank dafür Herr Dr. Hubbe. Mit Sicherheit werde ich Sie weiterempfelen.

Sehr zuverlässig, fachlich sehr kompetent und super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Unzufrieden da in Akutsprechstunden der liebe Hr. ,,Dr." nicht immer da ist da er ein Zettelchen an die Tür macht das er auf Weiterbildung/Seminare ist. Sehr unkompetent und unprofessionell. Diagnosen falsch gestellt und Infolge falsche Behandlung. Echt ein flopp dieser Orthopöde

Sprechstunden Zeiten werden nicht eingehalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe gut geparkt können mit BMW. Arzt hat gut mir und frau mit Kinder gute geholfen.

ware sehr korekte arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meinen Mann hat Dr.Hubbe schon mehrmals operiert und er war und ist sehr zufrieden.
Jede Behandlung führt zu einer schnellen Besserung seiner Beschwerden. Er hat grosses Vertrauen und ist mit dem ganzen Team sehr zufrieden.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten solch aroganten Arzt erlebt. Kein Respekt vor dem Alter und der Arbeitsleistung im Leben. Habe so freche Antworten noch nicht bekommen. Keine vernüftigen Aussagen zu den Beschwerden die man hat. Sprüche, die einem die Schuhe ausziehen. Das so ein Arzt den Hypokratischen Eid abgelegt haben soll, kann ich nicht glauben. Unzufrieden auf der ganzen Linie.Beschwerden ohne OP- Aussicht sind für ihn fast schon ohne Belang.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Hubbe. Mir wurde immer fachkundig und freundlich bei meinen chronischen Beschwerden geholfen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, fachlich ausgezeichnet betreut und immer unterstützt. Mein Vertrauen in die Fachkompetenz und die vorgeschlagenen Behandlungswege sind sehr hoch. Das gesamte Praxisteam trägt dazu bei, sich in der Praxis von Dr. Hubbe sehr gut betreut zu fühlen.

Für mich der beste Chirurg und Orthopäde. Bin schon 3 Mal von ihm operiert worden, jedes Mal alles super abgelaufen. Vor-und Nachsorge super.
Kann nicht glauben was ich hier so lese , mit Note 5 und 6.
Nörgeln wahrscheinlich über alles und jeden.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Respekt vorm alter. Redet mit älteren Dame wie mit einem Kleinkind. Macht Vorwürfe und schaut Patienten nicht mal richtig an. Während der Behandlung wird Telefon. Ohne Hilfe gegen die Schmerzen wird die Patientin einfach weggeschickt.
Sowas ist unterlassene Hilfeleistung.

Unfreundlich und kein Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben