Dr. med. Johannes Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Janssen?

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann Andere

Ohne die Ärzte und das Team dieser Praxis könnte ich diese Bewertung ( noch )nicht schreiben ! Danke !

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann

Toller Arzt der sich Zeit lässt für seine Patienten und auch sehr gute Beratung und Mut macht.
War sehr angenehm überrascht dass es das heute noch gibt.

Toller Arzt der sich Zeit lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann

Also Personen die in Arbeitskleidung in die Praxis kommen abzuweisen ist das aller letzte.
Wenn man nach der Behandlung zur Arbeit muss hat man vielleicht nicht mehr die Zeit sich umzukleiden.
Also der große Artikel in der Zeitung ist berechtigt und ich hoffe, dass ihn viele lesen.

Frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann

Ohne meine Geschichte zu kennen oder zu fragen, machte er mich zur Sau und meinte, er wäre kein Dealer. Es ging um von Neurologen verordnete Antidepressiva und ein Notfallmedikament bei Panikattacken. Wenn er weiter praktizieren möchte, sollte er vielleicht eine Fortbildung besuchen. Ich wurde in einer Klinik und unter regelmäßiger neurologischer Behandlung und Kontrolle auf diese Medikamente von Fachärzten eingestellt. Vielen Dank für NICHTS!

Arroganter Weisskittel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann

Sehr oberflächlicher Arzt, brauchst nen gelben Schein? Untersuchung Fehlanzeige. Überheblich und frech. Als promovierter Arzt sollte man wissen wie man mit Menschen umgeht und diese respektvoll behandelt. Kam mir vor wie ein Schuljunge, was glaubt er zu sein? Arzt, genau! Und ich bezahle ihn! Ich habe als leitender Angestellter sehr viel mit Menschen zu tun, wenn ich so herablassend agieren würde sollte man mir eine Kleben! Das Team und die anderen Ärzte sind dagegen top!!!

Überheblich, schlechte Behandlung, sehr frech! Inakzeptabel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann

Gehe schon mein Lebenlang in diese Praxis und es immer alles in Ordnung wenn man ein Problem hat bekommt man eine Beratung und auch eine telefonische Auskunft ist möglich. Bin also absolut zufrieden

Alles gut war bisher immer zufrieden dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann

Hört gut zu und nimmt einen ernst..................................................................................................................................................................................................................

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann

Der Bandscheibenvorfall wurde von Dr. Janssen überhaupt nicht bewertet. Der Arzt hat mir Urlaub in meiner Ferienwohnung in Bayern, 10 Std. Autofahrt, angeraten. Eine Einweisung in ein Krankenhaus wurde mit der Begründung verweigert: das kriegen wir so hin!! Zuletzt blieb mir nur die Möglichkeit einen Rolator zu mieten, um überhaupt eine Bewegligkeit zu haben.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann

Dr Janssen nimmt sich überhaupt keine Zeit.Man fragt nach seinen Blutergebnissen und er sagt nur ob alles gut oder ob etwas schlecht ist.Erklärt das Problem kein Stück.

Nimmt sich überhaupt keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Janssen Temme Jannssen und Detlef Schoolmann

War bei Dr. Janssen mit akuten Rückenschmerzen und wurde einfach nach hause geschickt!
Ich gehe jeden morgen duschen und wahr dann ca.3 Stunden arbeiten und dann kommt er rein und sagt mir dass ich doch bitte erst Zuhause duschen soll da ich Grad von der Arbeit komme und er sei schließlich auch frisch geduscht!!!
Vielen Dank Herr Dr. Med. Johannes Janssen

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben