Johannes Jorzik bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

58 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Die beiden sind einfach die besten in Ihrem Bereich. Die haben so viel Know how und setzen es so toll ein. Ich leider seit über einem Jahr unter CRPS. Meine Schmerzen im Schulter, Nacken und Rücken waren nicht mehr auszuhalten. Ich war bei so vielen unzähligen Ärzten (auch im Ausland), aber niemand konnte mir helfen. Ich wurde lediglisch mit Medikamenten vollgepumpt. Nur nach einer einzigen Behandlung bei den beiden bin ich meine Schmerzen komplett los. Die haben sich so viel Mühe gegeben.Danke!

Die BESTEN, kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Johannes und Xxxxx empfangen jeden Patienten mit offenen Armen. Man fühlt sich wohl und hat das Gefühl, die beiden ewig zu kennen. Während meiner Schwangerschaft hatte ich große Probleme mit der Rippe und dem Kreuzbein. Ohne die beiden hätte ich das nicht gepackt. Sie waren immer da und haben mit Expertise und sanften Methoden alle Schmerzen lindern können. Johannes ist ein Meister seines Fachs. Er hat großes Know How und kann weiterhelfen, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt!

Wer heilt, hat Recht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Meine Ischialgie hat mir arg zu schaffen gemacht.
Durch die Behandlung konnte ich schon nach einem Tag Ruhe endlich wieder Schlafen, die Schmerzen haben nachgelassen und der Nerv hat sich beruhigt.

Ich bin sehr sehr dankbar die tollen Behandlungskünste und die ganz liebevolle/ herzliche Art von den Beiden!
Man merkt, dass man als Mensch mit seinen Problemen im Fokus steht.
Man kann eine Behandlung nur empfehlen.

Die Zwei haben goldene Hände!

Endlich keine Ischias Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen. Ich hatte sehr starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Zudem hatte ich Blockaden und mein Becken stand immer wieder schief. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, nahmen sich Herr und Frau Jorcik für mich Zeit. Mein Rücken war wirklich ein schwerer Fall. Jetzt geht es mir wieder gut! Vielen, vielen lieben Dank!
Xxxxx

Endlich schmerzfrei!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Seit einem Autounfall vor 30 Jahren mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma litt ich zuerst an Kopfschmerzen, welche sich im Laufe der Jahre zu einer Migräne entwickelten.
Durch ein Buch wurde ich auf Herrn Jorzik aufmerksam. Er und seine Frau sind zwei wunderbare Menschen mit hoher Fachkompetenz.
Nicht nur die Migräne ist verschwunden, ich nahm auch Asthmaspray wegen meiner Atemnot besonders in der Pollenflugzeit. Seit der ersten Behandlung benötige ich es nicht mehr. Die Behandlung des oberen Rück- und Schulterbereiches hat die Blockaden gelöst. Ich kann wieder frei atmen.
Vielen Dank dem Ehepaar Jorzik, mein langer Leidensweg ist beendet!

Migräne und Atembeschwerden sind verschwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Ich bin so glücklich das Ehepaar Jorzik gefunden zu haben. Ich leide seit 8 Jahren unter einer Beckenschiefstellung und dementsprechende heftige Schmerzen + Bewegungseinschränkungen. Mit so viel Liebe und Herz haben mich die beiden aufgenommen und behandelt. Nach 4 Behandlungen war ich wieder her gerichtet und begradigt. Es wurde sich immer und auch extrem spontan für mich Zeit genommen. Beide hatten so viel Mitgefühl gezeigt und mir wieder Mut gemacht. Ich bin so Dankbar! ?

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Man trifft hier auf Menschen die sich Ihrer Aufgabe verpflichtet fühlen. Einfühlsam, hilfsbereit und super sympathisch. Jede Behandlungsmethode hat bisher geholfen. Klar das dies nicht immer beim ersten Mal geklappt hat, aber mit Geduld und der einfühlsamen Behandlung hat es dann funktioniert.
Da wo Ärzte nicht mehr helfen können stehen die beiden zur Verfügung und mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank!

Überaus dankbar, spitzen Heilpraktiker, Hilft in allen Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Durch meine Büroarbeit habe ich erst angefangen Nackenschmerzen und danach auch Rückenbeschwerden zu bekommen.
Durch Bekannte habe ich von der Praxis erfahren und dort sofort einen Termin bekommen.
Direkt nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei. Ich konnte es kaum fassen, wie "einfach" es mir wieder gut ging. Kein Physio oder Orthopäde hat mir damals so geholfen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Alles Liebe Selma

Überaus dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Ich fasse es kurz, jahrelang Migräne. 10-12 Tage im Monat.
Kein Ibu kein Thomapyrin hat mehr geholfen.
Neurologen, Hausärzte, CT alles unnötige Zeitverschwendung.
War wohl Schicksal dass ich beim Herrn Jorzik gelandet bin.
Nach den ersten 2 Behandlungen war ich 9 Wochen Migräne frei. Nach der ersten Migräne die sich leider direkt über 48 h zog, hab ich direkt Herrn Jorzik kontaktiert, der mich am selben Tag empfangen hat!
Ich bin sehr dankbar dass mir dieser Mann begegnet ist!

Dieser Mann ist eine Bereicherung fürs Leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Hey ich bin’s Jannis, ich bin 24 Jahre alt und hatte jahrelang Kopfschmerzen aus dem Nacken Bereich heraus. Ich war in der Praxis und habe 3-4 Behandlungen gehabt. Alle super nett und herzlich !
Seit dem ich da war sind meine Kopfschmerzen wie weg gezaubert. Ich habe einfach keine Beschwerden mehr. Vor der Behandlung lag ich 1-2 mal die Woche im Bett weil ich Migräne hatte. Doch das ist Vergangenheit. Die Migräne ist komplett weg gegangen. Einfach nur super ! Ich kann es einfach nur empfehlen

Es hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5