Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an unserer HNO Praxis im Ges...

In unserer Facharztpraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Duisburg-Walsum führe ich neben der Beratung und Untersuchung auch konservative Behandlunge...

Viele Erkrankungen haben eine vermeidbare Vorgeschichte. Deswegen legen wir in unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Gesundheitszentrum Wals...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr zufrieden. Freuen uns auf den nächsten Termin und das bald Besserung folgt durch die hervorragende Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Sohn von 3 Jahren war heute in Behandlung und mir wurde sofort ne Lösung angeboten.

Das konnten 3 andere hno Ärzte nicht. Die wollten immer erst ein hörtest machen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wartezeit verkürzen, 8:00 Uhr Termin gehabt 8:40 Uhrzeit kam ich drran. Für Hörtest 2 Monate später Termin. das ist nicht normal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand Allergiesprechstunde

Netter Arzt das Team ist super die Behandlung wurde vernünftig erklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Praxisteam war sehr freundlich. Keune Warteschlange zur Anmeldung. Wir wurden auch pünktlich dran genommen.
Der Arzt war freundlich und hat meinem Sohn auch alles erklärt.

Super Praxis! Super Nett und Kompetent! Kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe sehr gut Habe mich gut behandelt gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

ich wurde gut beraten und behandelt. Ich habe mich wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Behandlung zufrieden, Arzt und Team sehr freundlich.

Echt super nett, vom Empfang bis zur Behandlung von Herrn Sählbrandt, aber auch Herrn Jung-Weigand kurz vorne getroffen und schien auch sehr nett zu sein.