Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt
Sternstr. 97, Oberhausen

Dr. med. Johannes Kirchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Kirchmann?

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Kirchmann. Er besitzt ein anerkannt großes Fachwissen als Allgemeinmediziner und ist (das ist mir als Patient besonders wichtig), bestens vernetzt mit Fachspezialisten. Er schreibt nicht nur einfach eine Überweisung, er besorgt je nach Dringlichkeit auch gleich den Termin und führt ein Vorgespräch. Ja, er schickt Patienten mit Bagatellerscheinungen auch einfach mal unbehandelt nachhause, weil Bettruhe mehr bringt, als teure Medikamente. Dafür steht er als Hausarzt alter Schule aber auch für Hausbesuche z.Vfg. Da kennt er dann keine Freizeit.
Er besitzt mein volles Vertrauen, weil er treffsicher seine Diagnosen stellt und diese auch seinen Patienten vermittelt. Rezepte schreiben kann Jeder.

TOP-Arzt, der seinen Eid ernst nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

Ich bin nicht zufrieden mit der Behandlung. Alles wird verschoben oder als unwichtig abgetan. Man wird nicht richtig ernst genommen und nicht richtig Behandelt. Er nimmt sich viel Zeit aber ehr um über seine Reisen und dein Leben zu plaudern anstatt mal ein Blutbild zu machen, ein EKG oder eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen. Ich denke das ist ein 0815 Arzt für Krankenscheine und Antibiotikum aber mehr nicht.

Bei Kleinigkeiten vielleicht ausreichend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

Dr Kirchmann hat mir in der vergangenheit immer sehr gut geholfen und auch schwierige Diagnosen sehr gezielt erstellt und natürlich vom Facharzt bestätigen lassen. Man kann immer mit ihm reden und seine Bedürfnisse und Bedenken zum besten geben. Ich habe nie etwas negatives mit Ihm erlebt. Ich kann besten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr kompetent und war immer extrem freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

Auf der Suche nach einer 2. Meinung wurde mir Herr Dr. Kirchmann empfohlen. Ich war erstaunt wie lange er sich für jeden Patienten Zeit nimmt und trotz vollem Wartezimmer in voller Gelassenheit durch seine untypische Altbau Praxis läuft. Er hat den Krankheitsverlauf im Kopf und benutzt noch Kulli & Papierakten. Ich muss mich aber auch anderen Berwertungen anschliessen, denn er scheint mehr im Urlaub als in der Praxis zu sein. Da wurde der Beruf eher zum Hobby gemacht. Aber wer kann, der kann.

Der Patient ist keine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

Ich gehe schon lange zu Dr. Kirchmann und bin, bzw. war stets sehr zufrieden. Er hat mich immer richtig ung gut behandelt. Meinen erhöhten Blutdruck hat er ebenfalls optimal eingestellt.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

War seit einigen Jahren bei diesem Arzt, ich war nie wirklich zufrieden. Der letzte Besuch gab mir den Rest. Ich hatte eine heftig Grippe. Ich wurde nicht untersucht und mit den Worten "legen Sie sich ins Bett", kommen sie mir nicht zu nahe ich habe noch keine Grippeimpfung. Bin dann zu einem anderen Arzt, würde untersucht und habe die notwendigen Medikamente bekommen. Habe den Arzt gewechselt.

Bestimmt kein schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Kirchmann in Behandlung. Auch wenn er mehr im Urlaub ist, als in der Praxis. Aber wer kann, der kann.
Für "Lapalien" in Ordnung. Geht es jedoch an ernste Sachen, wird man zuerst ausgelacht und nicht ernst genommen. Wirklich schade, aber es war sehr verletzend.
Die Mädels an der Anmeldung sind top in Ordnung!

Eigentlich nett, aber menschlich leider ziemlich unsensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt bei dem man sich alles andere als abgefertigt vorkommt.Das restliche Personal ist auch super immer freundlich und hilfsbereit. So sollten alle Praxen sein.

Freundlicher patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

Ein sich Zeit nehmenden Arzt. Sehr gute Behandlungen.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchmann Praktischer Arzt

Herr Dr Kirchmann ist mir über die Jahre schon mehrmals sehr positiv aufgefallen aber nun soll es auch als Berwetung festgehalten werden. Nach dem man im Laufe des Lebens so einige Ärzte kennen gelernt hat, stellen sich zwangsläufig mehr oder weniger große Unterschiede ein. Herr Dr Kirchmann ist ein den Patienten aktiv zugewandter, unkonventioneller Arzt und somit eher eine Ausnahme im Vergleich. Ich kann nur froh sein, ihn als Hausarzt haben zu dürfen und wäre sehr traurig, müsste ich eines Tages wechseln.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert