Dr. med. dent. Johannes Mager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Mager Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Mager und habe mich immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Herr Dr. Mager ist fachlich kompetent, technisch souverän und im Umgang freundlich und sympathisch. Auch sein Praxisteam ist sowohl gut geschult und organisiert als auch höflich und entgegenkommend. Ich gehe inzwischen gern zum Zahnarzt, nachdem ich seit meiner Kindheit immer starkes Unbehagen beim Zahnarzt verspürt habe.

Mein Lieblingszahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Mager Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr Mager. Ich habe einen sehr starken Würgereiz, was einen Zahnartzbesuch unangenehm gestaltet. Bei Dr. Mager und seinem Team fühle ich mich jedoch 'wohl' - auf mein Problem wird eingegangen, und auch wenn dadurch die Behandlung länger dauert sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit ist bei ausgemachtem Termin sehr kurz. Auf einen Termin für 'Notfälle' (z.b. Krone herausgefallen) musste ich maximal 1 Tag warten (hier war dann die Wartezeit in der Praxis dann natülich länger). Fazit: ich werde bei diesem Artz bleiben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Mager Zahnarzt

Ich kann Dr. Mager und seine Praxis nur weiterempfehlen. Zwar ist die Praxis etwas älter, dafür ist alles sauber, das Personal und der Arzt sind freundlich und man muss nicht Stunden im Behandlungs- bzw. Wartezimmer verbringen. Fragen werden kompetent erklärt und im Allgemeinen fühlt man sich sehr wohl.

Kompetenter Doc mit nettem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Mager Zahnarzt

Habe zwar schnell einen Termin bekommen, habe mich aber in der Praxis nicht wohlgefühlt. Es wirkte etwas unaufgeräumt, überall lagen Stapel von Karteikarten. Hatte nicht das Gefühl als Patient wertgeschätzt zu werden.

Verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Mager Zahnarzt

Beim Reinkommen wurde ich nett begrüßt und nahm im Wartezimmer Platz. Kurze Zeit später wurde ich aufgerufen und durfte im Behandlungszimmer Platz nehmen. Der Arzt kam vorbei und schaute routinemäßig bei mir die Zähne durch, unterhielt sich kurz mit mir, ging auf meine Fragen ein und ließ anschließend seine Sprechstundenhilfen den Zahnstein entfernen. Ich war auch recht bald wieder draussen und hatte durch den schnellen Arztbesuch nicht viel Zeit verloren. Daumen Hoch!

Netter Arzt, Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Mager Zahnarzt

Ich kann die Praxis Dr. Mager nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr nett u. freundich. Der Zahnarzt hat mir alles gut erklär u. abreitet mit großer Ruhe u. Umsicht.
Durch die fundierte Beratung meiner Zähne habe ich mir viel Geld gespart.

Kompetenter u. einfühlsamer Zahnarz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Mager Zahnarzt

Angenehme familiäre Atmosphäre in der Praxis.
Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Behandlung in 6 Monaten !

Kompetenter Zahnarzt, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Mager Zahnarzt

Die Praxis ist ausgezeichnet,die fachkundige Behandlung ebenso. Termine werden im Notfall sofort möglich gemacht. Sehr günstiger Standort.

Ausgezeichneter Zahnarzt mit netter, umgänglicher Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert