Dr. med. dent. Johannes Melzner

Zahnarzt mehr

Vohenstrauß 1 Adresse

Dr. med. dent. Johannes Melzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 7, Vohenstrauß

Praxis Dr.med.dent. Johannes Melzner Zahnarzt

Friedrichstr. 7, Vohenstrauß

Praxis Dr.med.dent. Johannes Melzner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Melzner?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Melzner Zahnarzt

Ich Angstpatient bin bei Herrn Melzner endlich in guten Händen er ist super vorsichtig und erklärt alles genau
Man fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben er ist so sympatisch und nimmt sich Zeit.arbeitet ruhig und kündigt jeden Schritt an.
Für mich ist er der beste Zahnarzt jung erlich und kompetent

Bester Zahnarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Melzner Zahnarzt

Ich bin absolut begeistert von Dr. Melzner! Kann es nicht oft genug sagen.
Er ist total einfühlsam und vorsichtig, nimmt sich Zeit und strahlt sehr viel Ruhe aus. Obwohl ich eine wirklich schwierige Patientin bin (Panik und hyperempfindlich an den Zähnen). Er erklärt mir immer alles sehr detailiert und kündigt jeden Handlungsschritt an.
Ich kann ihn nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Macht bitte weiter so. Fühle mich trotz Panik vorm Zahnarzt total gut aufgehoben :-)

Unglaublich empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Melzner Zahnarzt

Ich bin starker Angstpatient und war deshalb 4 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Melzner. Hier wurde von Anfang an auf meine Angst eingegangen und jeder Behandlungsschritt wurde mir detailiert erklärt.
Ich kann beide Ärzte (Ehepaar) nur jedem ans Herz legen.
Super Team! Macht bitte weiter so! :-)

Ich kann endlich wieder zum Zahnarzt gehen^^ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Melzner Zahnarzt

Ich war ein nicht dringender notfallpatient (weißheitszähne drückten und waren enzündet). Ich bekam nach dem 1. Anruf noch am gleichen tag einen termin. Nicht nur an diesem tag, sondern auch an den anderen musste ich nicht länger warten. Nach einer begutachtung im behandlungszimmer zählte Herr Dr. Melzner alle Behandlungsmölichkeiten auf und anschließnd entschieden wir miteinander, was das beste für mich sein könnte.
OP Termin wurde unter Dämmerschlaf in 5 Tagen vereinbart.
Die allgemeine detaillierte Aufklärung erfragte ich selbst (Zeitpunkt des Fädenziehens, Nachuntersuchung, etc..)
Diese Aufklärung ging ein wenig unter. Aber das war kein Problem.
Er nahm sich immer viel Zeit.
Zudem rief er mich am gleichen Tag der OP an, um meinen Zustand zu erfragen. Am folgenden Tag hatte ich Nachuntersuchung. Welcher Zahnarzt nimmt sich schon diese Zeit?
Zusammenfassend:
Jung-motiviert-demokratisch-emphatisch

Hammer! jung-motiviert-demokratisch-emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben