Praxis Dr.med. Johannes Milz Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Marktplatz 14, Eisfeld

Dr. med. Johannes Milz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Milz?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Milz Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam.
Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und ist bei den Untersuchungen sehr gründlich. Er steht mit Rat und Tat dem Patienten zur Seite.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich einmal bei der Praxis des Dr. Milz, beim Doktor und bei den Schwestern, rechtherzlich bedanken. Das gesamte Personal ist freundlich und gerne bereit Wünsche nach Möglichkeit zeitnah zu erfüllen. Es gibt nur geringe Wartezeiten und im Notfall schnelle Hilfe.
Beim Dr. Milz fühle ich mich fair behandelt, er hört zu und ist gerne bereit Fragen zu klären. Seitdem er mein Hausarzt ist fühle ich mich sicher versorgt und behandelt.

Weiter so!

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Hausarzt bin ich nicht mehr zufrieden. Teilweise sehr lange Wartezeiten trotz Termin, man empfindet es muss schnell gehen, der nächste wartet schon. Sein ärztliches Wissen ist top aber wie gesagt unter der Masse der Patienten leidet eben auch die Qualität.

Wenig Zeit und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und netter Arzt

Ich war sehr überrascht. Ein Arzt der für seine Patienten sich Zeit nimmt. Er hat mir alles genau erklärt und mir in meinen Fragen auch weitergeholfen.

Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, das Personal ist kompetent, freundlich und fleißig.
Wenn das Wartezimmer mal etwas voll erscheint, muß man daran denken, daß es sich um eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten handelt. Die Wartezeit hält sich in normalen Grenzen, im Gegensatz zu anderen Praxen, in denen man schon mal 4 Stunden sitzt. Alles ist gut organisiert. Mit der Behandlung bei Dr. Milz bin ich sehr zufrieden. Nicht nur, daß er sich für jeden die erforderliche Zeit nimmt, sowohl für Untersuchungen, als auch für ausführliche, verständliche Erläuterungen, er sucht auch nach alternativen Ursachen für Beschwerden und hat für alles eine kompetente Lösung parat. Er hat eine komplexe Betrachtungsweise. Zudem schafft er es, seine Patienten psychisch aufzubauen. Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ALLES SUPER! Gerne nimmt man die Wartezeiten in Kauf, wenn man weiß, dass sich der Arzt für jeden Patienten Zeit nimmt!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Wartezeiten in der Praxis sind recht lang, Dr. Mils wirkte zwar übertrieben freundlich, war aber sonst ehr oberflächlich, wirklich geholfen hat er mir nie, immer nur unkonkretes drum Herumreden und Schmerzmittel, habe mir deshalb schließlich einen anderen Arzt gesucht, der nicht nur nett ist, sondern auch weiß was er tut.

Dr. Mils war mir bereits als Klinikarzt bekannt, wo er sich intensiv mit dem kranken Menschen beschäftigte. Seine Art ist sehr freundlich. Man fühlt sich gründlich untersucht, ausführlich beraten und qualifiziert behandelt. Sehr zu empfehlen!

Dieser Arzt ist kompetent und sehr nett; ich empfehle ihn gern weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit dem Frühjahr 2014 befinde ich mich wegen einer Herzerkrankung in Kardiologischer Behandlung bei Herrn Dr. Milz. Er ist sehr freundlich,nett und versteht es einem Patienten Mut zu machen. Das ist eigentlich sehr wichtig für positive Behandlungserfolge! Ich kann Herrn Dr. Milz vorbehaltlos weiterempfehlen!!
Machen Sie weiter so, Beste Grüße W.Bensch.

Sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert