Dr. med. Johannes Nachtkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Aus einer eher lapidaren Prellung hatte sich an meinem linken Innenknöchel eine nekrotsierende Wunde entwickelt, unter der sich ein großes nicht punktierbares Hämatom gebildet hatte. Zu Beginn der Behandlung im MVZ konnte ich vor Schmerzen kaum noch laufen und das Areal um die Wunde herum war schon stark entzündet.
Von Anfang an wurden die richtigen Maßnahmen eingeleitet, der Heilungsverlauf war kompliziert und beschwerlich, aber aufgrund der tollen Behandlung ist alles zu einem guten Ende gekommen.

Von der ersten Terminvergabe bis zum letzten Behandlungstag eine rund um sehr gute Betreuung durch Dr. Nachtkamp, Frau Xxxxx und dem gesamten Team des MVZ.

Kompetent und freundlich - das trifft hier nach meinen Erfahrungen auf alle Beteiligten zu.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an alle. Ich kann wieder laufen und Rad fahren, wie vor dem Unfall.

Langwierige Wundheilung/Behandlung nach starker Prellung am Innenknöchel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Dr. Nachtkamp hat mir 12 Schrauben und 1 Platte entfernt die nutzlos 22 Jahre im Knoechel geblieben waren. Ich war auf die Metalle wahrscheinlich allergisch denn die Haut war rot, geschwollen und mit offene Wunden ueber die Metalstuecke. Nach so viele Jahre einen Chirurge suchen, nur Dr. Nachtkamp hat mir wahrgenommen und hat extra eine Schraube ausgebohrt die waehrend die Chirurgie gebrochen wurde denn er wusste dass ich ueberhaupt keine Metallstuecke mehr vertragen koennte. Er hat mir mit hoechste Achtsamkeit unterstuetzt.

Metallentfernung in schwierige Umstaende • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Dr. Nachtkamp ist ein netter und kompetenter Arzt .
Er nimmt sich viel Zeit , hört zu und klärt sehr gut über Diagnosen und Behandlungs Methoden auf .
Das Praxisteam an der Aufnahme sowohl auch im behandlungsraum sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Erfahrener netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Er ist ein unfassbar kompetenter Arzt. Er und seine Sprechstundenhilfen, ausnahmslos nett und hilfsbereit ! Ich bin sehr dankbar und empfehle Dr. Nachtkamp zu 100% weiter!

Mit Abstand der beste !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam
Dr. Nachtkamp ist sehr nett und hat sich Zeit für die Behandlung genommen.....

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

So eine nette praxis habe ich noch nie erlebt . Vom termin bis zur behandlung einfach nur top. Alle freundlich und der Arzt ist der hammer , nach dem motto " geht nicht - gibts nicht " und ich bin normaler kassen Patient.

Sehr sehr nette praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Kann ich mir nur an die letzten 3 Bewertungen einschließen, absolut weiter zu empfehlen , sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen für meiner Beschwerden, sehr gute und sinnvolle Therapie vorschläge, OPs kommen nicht auf der stelle bei ihm, nicht profit orientiert, das ist heutzutage nicht Selbstverständlich! immer wieder gerne zu Herrn Dr. Nachtkamp.

Sehr kompetenter und erfahner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes und der anschließend Behandlungsmethoden & Möglichkeiten.

Sehr sympatischer , freundlicher & kompetenter Arzt, Gespräch auf Augenhöhe.

Sehr guter Arzt , hat sich außerordentlich viel Zeit genommen , super erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Ich war als Touristin in Köln und konnte vor Knieschmerzen nicht mehr laufen. Ein Taxi brachte mich ins Medizinische Versorgungszentrum St. Marien. Vom Empfang bis hin zu Herrn Dr. Nachtkamp waren alle super freundlich und äußerst hilfsbereit. Dabei bin ich Kassenpatient. Dies bekommt man in Hessen zu spüren. Selbst nachdem ich am Nachmittag erneut kam um mir wieder eine Spritze zu holen, hat Herr Dr. Nachtkamp, der eigentlich Feierabend hatte und schon aufm Heimweg war mich versorgt.Vielen Dank

Dr. med. Johannes Nachtkamp

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und gute Besserung!

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Dr. Nachtkamp kann ich nur empfehlen!! Ein ruhiger, kompetenter Arzt, sehr freundlich und klar. Ich kam als Notfall nach einem Sturz und wurde zügig und bestens behandelt, gut das meine gebrochene Hand sofort so gut versorgt wurde.Kann nur Bestnoten vergeben!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert