Praxis Johannes Nolle Heilprakt. für Psychotherapie
Gesandtenstr. 5, Innenstadt, Regensburg

Johannes Nolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Johannes Nolle Heilprakt. für Psychotherapie
Innere Wiener Str. 18, Au-Haidhausen, München

Standort: Praxis Johannes Nolle Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Nolle ist ein wirklich guter Psychotherapeut, der sein Fach sehr gut versteht und ausübt. Herr Nolle ist sehr ehrlich und hilft einem wirklich weiter, er ist auch fair bezüglich der Kosten. Herr Nolle kann ich wirklich sehr gut weiterempfehlen!

Standort: Praxis Johannes Nolle Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Absolut kompetenter, erfahrener und emphatischer Psychologe. Ich bin knapp ein Jahr bei ihm in Behandlung und er hat mir sehr geholfen meine Angst- und Panikproblematik in den Griff zu bekommen.

Standort: Praxis Johannes Nolle Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte das Vertrauen in die psychologische Schulmedizin schon längst verloren. In einer tiefen Krise sollte ich sechs Monate auf einen Therapieplatz warten und darüber hinaus fehlte es an einem passenden Therapeuten. Dann traf ich auf Herrn Nolle bei dem ich schnell einen kompetenten, aufgeklärten und sehr erfahrenen Ansprechpartner für meine Anliegen fand. Sein umfangreiches Wissen in dem Fachgebiet und seine exellente Ausbildung überzeugten mich schnell, zielgerecht an meinen Themen arbeiten zu können, sowie die dringend benötigte und ersehnte Unterstützung dafür zu bekommen. Endlich stand die Bürokratie weniger im Vordergrund, sondern das Wesentliche!

Herr Nolle hat das richtige Feingefühl und eine breit gefächerte Expertise. Ich habe das Gefühl, ihm sind seine Patienten wichtig und er denkt kreativ lösungsorientiert. Er kennt sowohl die klassische, als auch die moderne Psychotherapie und bringt diese Kenntnisse in die wichtigsten, unterschiedlichen Perspektiven ein. Außerdem gefällt mir, über seine Arbeitstechnik aufgeklärt zu werden und dass ein sehr angenehmer, engagierter Dialog herrscht. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, die schweren Themen in meinem Leben zu bearbeiten und von ihm begleitet zu werden.

Mit seinem ganzheitlichen Blick auf aktuelle körperliche Symptome berücksichtigt er ebenso bisherige medizinische, als auch psychosomatische Krankheiten. Das ein oder andere hartnäckige Leiden findet so nach mehreren Jahren endlich seine (Auf)Lösung, wie z. B. die täglich wiederkehrenden Kopfschmerzen meiner Mutter. Sie kann nun viel besser und schmerzfrei schlafen. Ich empfinde große Dankbarkeit für die Dinge die Herr Nolle in meinem direkten Umfeld bereits in Bewegung bringen und lösen konnte. Es ist deutlich mehr Frieden in meine Familienverhältnisse eingekehrt - was definitiv ohne seine Supervision so in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Ich kann ihn von Herzen und guten Gewissens weiterempfehlen. Seine Erfolge sprechen für sich

Ihm sind seine Patienten wichtig und er geht seine Berufung mit Feingefühl an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Nolle Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herr Nolle in einer für mich sehr ungewöhnlichen und am Anfang sehr schwierigen Situation um Hilfe gebeten.
Ich war mit meinem Latein am Ende und wusste nicht mehr weiter. Auf meine psychischen und auf gesundheitlichen bevor ich bei Herr Nolle in Behandlung gegangen bin, möchte ich hier nicht weiter eingehen. Eines kann ich jedoch sagen.
Ich kann und werde ihn jedem weiterempfehlen!!!

Danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Nolle Heilprakt. für Psychotherapie

Durch meinen Jobverlust bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Außerdem hatte ich schon vorher Ermattungserscheinungen und immer wieder Kopfweh. Durch die Therapie von Herrn Nolle hat sich mein Leben völlig geändert, Ich sehe heute die Dinge völlig anders, die Lebenskraft kehrte zurück und die Kopfschmerzen sind völlig verschwunden. Herzlichen Dank dafür.

Tiefenpsychologische Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Nolle Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Nolle sorgt mit seiner Expertise für ein professionelles, aber auch sehr vertrautes Verhältnis, sodass man sich als Patient schnell auf die Therapie einlassen kann und sich immer in guten Händen fühlt. Der Umgang mit mir und meinem "Päckchen" war so verständnisvoll und effektiv, dass ich sehr schnell Fortschritte machte und meine Ressourcen mobilisieren und Blickwinkel verändern konnte. Dies liegt auch an der sehr exakten und aufwendigen Vor- und Nacharbeitung von Herrn Nolle, die man bei jeder Sitzung merken konnte.
Ich würde Herrn Nolle jedem empfehlen, der sich in einer schwierigen Lebensphase jeglicher Art befindet und einen empathischen, menschlichen und vertrauensvollen Wegbegleiter auf der Reise zu sich Selbst sucht.

Professionelle Herangehensweise an eine alternative Methode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben