Dr. med. Johannes-Peter Müller-Weisbrod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes-Peter Müller-Weisbrod?

Standort: überörtl. Praxis Dr. Hans-Peter Müller-Weisbrod Facharzt für Augenheilkunde

Ich wollten bei mir Checkenlassen, ob noch alles okay mit meine Augen istund ob ich eine neue Brille brauche , weil ich so verschwommen sehe . Er hat mich zu Fielmann geschickt . War sehr enttäuschend.

Ich wollte ein Check up machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann wartete heute, am 10. März 2020, über eine halbe Stunde im Regen vor der Arztpraxis. Er wollte eine 2. Meinung zu seiner Augenerkrankung einholen. Statt einer Untersuchung wurde er von einer Praxismitarbeiterin angeschnauzt ob er denn nicht gelesen hat, dass es wegen Krankheit nur eingeschränkte Sprechstunde gäbe. Er könne gleich wieder gehen, für ihn gäbe es keine Behandlung! Mein Mann hat ein entzündetes und schmerzendes Auge! Wir werden diese Praxis entsprechend empfehlen!

Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach behandelter Bindehautentzündung war ich, vor meinem Urlaub in der Praxis, da es nicht besser wurde und die Tropfen fast leer waren.Unfreundlich wurde ich (nach Diskussionen) in das Wartezimmer geschickt, wo ich bis Schließung der Praxis wartete.Der Arzt untersucht mich nicht,meinte die Tropfen wären mehr als halbvoll und ich könnte auf Teneriffa einen Augenarzt aufsuchen.Bei einem anderen Arzt wurde ich ordentlich untersucht und bekam stärkere Tropfen verschrieben, die mir Linderung bringen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher ist Programm, negativer geht es nicht. Ich bin 63 Jahre und habe viele Praxen kennengelernt, aber keine ist am mehr an negativer Sympathie zu übertreffen, vom Arzt bis zu extrem unfreundlichen Vorzimmer..

Kann ich auf keinen weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich zeit genommen , Wartezeit knapp über einer Stunde. Mir wurde auch nichts "aufgedrängt ", im Gegenteil , er sagte mir gleich was überflüssig wäre.
Mitarbeiter waren auch sehr freundlich

Netter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war um 17:00 Uhr in der Praxis und es war noch eine weitere Person mit mir in der Praxis. Ich musste 10 Minuten warten bis ich zur Sprechstunde kommen konnte. Dann wurde mir mitgeteilt dass ich heute den Augen Test, den ich für die Verlängerung meines Führerscheins brauchte ,nicht machen könnte da es zu lange dauert. Es war kein weiterer Patient in der Praxis und niemand hatte etwas zu tun. Ich soll morgen wiederkommen ... Ob ich berufstätig bin scheint für die keine Rolle zu spielen.

Nicht zu emofehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkompliziert wie zu OMAS Zeiten, da keine telefonische Voranmeldung nötig. Versorgt auch Notfälle fachgerecht wenn diese auch nur mit dem Fahrrad halb blind kommen, weil mal wieder der Notruf für
bestimmte Frankenthaler Bürger nicht verfügbar ist.

Die Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt war sehr freundlich. Aber hat die unfreundliche Assistentinnen. Ich habe meinen Sohn zum diesem Arzt genommen. Die Assistantinnen haben sehr unfreundliche behandelt.

Netter Arzt hat böse Assistantinen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist definitiv nicht weiterzuempfehlen!!! Wertet Patienten schnell ab sozusagen Hauptsache Geld aber kein Wert auf die Patienten legen und zockt Patienten gerne mal ab !!! Zwingt Patienten in ein kh das sie aber nicht wollen und verweigert eine Einweisung zu schreiben für das kh wo der Patient hin will !!!Einmal nie wieder !!!

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Fremdkörper im Auge und konnte direkt vorbei kommen, na klar musste ich warten, aber nach 35 Minuten wurde ich erlöst von dem Teil im Auge.
Ging recht schnell eine Salbe noch verschrieben und ein paar Minuten später war ich wieder raus.
Meiner Meinung nach sehr professionell kann den Arzt empfehlen.

Andere Praxen in der Nähe haben mich direkt abgewimmelt wie man so sagt.

kann mich nicht beschweren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert