Johannes Sandloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Praxis Großhansdorf

!! Bitte beachten Sie, das wir eine Praxis sind, die auf Gelenkchirurgie spezialisiert ist. Wir behandeln Kniegelenke / Hüften / Schultern sowie Füße. Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde wie MRT und Röntgen Bilder und Befund mit.

Wirbelsäulenbeschwerden sowie Handbeschwerden werden wir nicht behandeln.

!!! Bitte beachten Sie das unsere Ärzte Ihre Spezialgebiete haben. Melden Sie sich bitte beim richtigen Behandler an:

Herr Baron: Hüfte / Knie / Fuß
Dr. Kaiser: Knie / Schulter

Knie / Schulter / Hüfte / Ellenbogen

Orthopädische Praxis Großhansdorf

!!! Bitte beachten Sie das unsere Ärzte Ihre Spezialgebiete haben. Melden Sie sich bitte beim richtigen Behandler an und bringen Sie die MRT Bilder und Befund zum Besprechungstermin mit!

Orthopädische Praxis Großhansdorf

Bitte beachten Sie das wir keine Lendenwirbelsäulenbeschwerden behandeln. Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn es sich um Beschwerden in Hüftgelenk handelt.

Orthopädische Praxis Großhansdorf

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Termin um eine Individuelle Gesundheitsleistung handelt und Sie die Kosten der Behandlung selbst übernehmen müssen.

Orthopädische Praxis Großhansdorf

!! Bitte beachten Sie, das wir eine Praxis sind, die auf Gelenkchirurgie spezialisiert ist. Wir operieren Kniegelenke und Schultern.

Wirbelsäulenbeschwerden sowie Handbeschwerden werden wir nicht behandeln.

Dr. Kaiser: Knie / Schulter

Orthopädische Praxis Großhansdorf

Bitte beachten Sie, dass wir keine Halswirbelsäulenbeschwerden behandeln! Bitte buchen Sie diesen Termin nur, falls es sich um Beschwerden im Schultergelenk handelt!

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Orthopäde & Unfallchirurg Johannes Sandloff und unsere Ortho...

Auf dieser Seite möchte ich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Johannes Sandloff Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehört u.a. die...

Schön dass Sie sich für unser Spektrum interessieren. In unserer Orthopädischen Praxis in Großhansdorf sind wir für Sie da! Seit über 30 Jahren sin...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf Schulterbeschwerden (Behandlung)

Diese Praxis ist telefonisch nicht zu erreichen!!! Also per Email. Auf einen Termin muss man ca. 6-7 Wochen warten. Ist man dann pünktlich am Ort, wartet man (ich) noch fast 2 Stunden auf den Arzt. Das ist nicht akzeptabel.
Die Untersuchung war dann aber gründlich, freundlich und kompetent.
Nach dem MRT wartet man dann noch ca. 2-3 Wochen auf die Diagnose. D. h. vom Ausgang der Beschwerden bis zur Diagnose dauert es ca. 10 .12 Wochen. Ist das jetzt überall so üblich?

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf Andere

Nach zwei Stunden Wartezeit bin endlich beim ersten Arzt Herr Dr. Sandloff im Sprechzimmer. Nach kurzen beschreiben meiner Problematik im Schulter- Nackenbereich bin ich vom einen zum anderen Arzt geschickt worden, da der erste mir nicht helfen konnte. Er versprach mir, dass der zweite Arzt (Herr Dr. Xxxx) mir doch besser und sofort helfen kann. Der zweite Arzt Herr Dr. Xxxx sagte mir er hätte keine Zeit, er habe ja noch so viele Patienten und ich könne mir ja bei ihm einen neuen Termin für irgendwann holen, da mein Anliegen ja nicht akut sei. Über das Portal Jameda habe ich mich wohl beim falschen Arzt angemeldet mit meinen Beschwerden. Doch ich find jemanden so gleichgültig abzuweisen ist wirklich nicht in Ordnung.

Mehrere Beschwerden besprochen ;die NICHT! auf der Überweisung standen . Prima

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf Behandlung von Kniebeschwerden

Der Arzt nahm sich wirklich viel Zeit alles genau zu ergründen und auch mir verständlich zu erklären. Vielen Dank.

Standort: Orthopädische Praxis Johannes Sandloff und Dr. Florian Stuber Andere

Sehr nettes Personal, der Dr. Sandloff hat sehr ausführlich alles erklärt . Ich fühlte mich erstgenommen und sehr gut beraten.

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr freundlicher Arzt, ausführliche Erklärung der Diagnose mit anschaulichem Beispiel.

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf Kontrolle / Nachsorge

Die Arzthelferinen und die Ärzte sind freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr nettes Personal und ein fachlich sehr guter Arzt , der freundlich ist und sich Zeit nimmt.

Standort: Orthopädische Praxis Johannes Sandloff und Dr. Florian Stuber Andere

Sehr ausführliche Beratung .
Sehr viel Zeit dafür genommen

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Einzig die lange Wartezeit ,trotz Termin war nervig.