Dr. med. Johannes Scheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Jameda Seite der Orthopädie Dr. Scheidt!

In Bewegung bleibe...

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Neue Praxis, gutes Team und ein junger, engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt!
Nur zu empfehlen!!!

Dr. med. Johannes Scheidt

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns alle sehr zu lesen!

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Eine runde Sache! Dr. Scheidt ist absolut zu empfehlen!
Gelassen und doch konzentriert beantwortet er jede Frage ausführlich und verständlich. Er nimmt sich soviel Zeit wie nötig und unterstützt gut bei Maßnahmen. Sehr freundliche Praxismitarbeiter und geringe Wartezeiten. In meinen Augen, Landshuts bester Orthopäde!

Dr. med. Johannes Scheidt

Oh - vielen Dank an Unbekannt! Das freut und ehrt mich wirklich sehr! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johannes Scheidt

Standort: Praxis Dr.med. Paul Heilmann Facharzt für Orthopädie Andere

Ja, es gibt sie noch diese Ärzte die gut erklären können und jede noch so simple Patienten Frage freundlich und für einen verständlich, beantworten.
Dr. Scheidt ist von diesem Holz.
Fühle mich mit meinen Beschwerden bei ihm und dem ganzen Team gut aufgehoben. Auch haben sich die Wartezeiten in der Praxis deutlich verbessert.

Dr. med. Johannes Scheidt

Vielen herzlichen Dank für dieses freundliche Feedback! Ich weiß diese Zeilen sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Johannes Scheidt

Standort: Klinikum Landshut Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein empathischer, kompetenter junger Mann der auf Augenhöhe sich für den Patienten Zeit nimmt. Er ist eine Bereicherung für die Praxis Dr. Heilmann.

Dr. med. Johannes Scheidt

Dankeschön! ...und so jung bin ich gar nicht mehr - an Weihnachten 2023 werde ich 43 Jahre alt! Vielen Dank, daß Sie sich die Mühe machten, mich hier zu bewerten. Beste Grüße - Dr. med. Johannes Scheidt