Praxis

Dr. med. Johannes Scheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Marschallstr. 19, Landshut

Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Marschallstr. 19, Landshut

Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Andere Leistungen


Marschallstr. 19, Landshut

Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Marschallstr. 19, Landshut

Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Marschallstr. 19, Landshut

Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Marschallstr. 19, Landshut

Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Marschallstr. 19, Landshut

Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Jameda Seite der Orthopädie Dr. Scheidt!

In Bewegung bleibe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War das erste Mal in der Praxis von Dr. Scheidt wegen meinen Hüftproblemen.
Kann ich nur weiterempfehlen, der Arzt ist sehr kompetent, respektvoll, hat all meine Fragen beantwortet und sich auch die nötige Zeit dazu genommen.
Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Das gesamte Personal ist auch sehr freundlich und nett. Fühle mich gut betreut, beraten und aufgehoben in dieser Praxis, daher fällt mir die Entscheidung sehr leicht - ich bleibe hier.

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Neue Praxis, gutes Team und ein junger, engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt!
Nur zu empfehlen!!!

Dr. med. Johannes Scheidt

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns alle sehr zu lesen!

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Eine runde Sache! Dr. Scheidt ist absolut zu empfehlen!
Gelassen und doch konzentriert beantwortet er jede Frage ausführlich und verständlich. Er nimmt sich soviel Zeit wie nötig und unterstützt gut bei Maßnahmen. Sehr freundliche Praxismitarbeiter und geringe Wartezeiten. In meinen Augen, Landshuts bester Orthopäde!

Dr. med. Johannes Scheidt

Oh - vielen Dank an Unbekannt! Das freut und ehrt mich wirklich sehr! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johannes Scheidt


Standort: Praxis Dr.med. Paul Heilmann Facharzt für Orthopädie Andere

Ja, es gibt sie noch diese Ärzte die gut erklären können und jede noch so simple Patienten Frage freundlich und für einen verständlich, beantworten.
Dr. Scheidt ist von diesem Holz.
Fühle mich mit meinen Beschwerden bei ihm und dem ganzen Team gut aufgehoben. Auch haben sich die Wartezeiten in der Praxis deutlich verbessert.

Dr. med. Johannes Scheidt

Vielen herzlichen Dank für dieses freundliche Feedback! Ich weiß diese Zeilen sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Johannes Scheidt


Standort: Klinikum Landshut Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein empathischer, kompetenter junger Mann der auf Augenhöhe sich für den Patienten Zeit nimmt. Er ist eine Bereicherung für die Praxis Dr. Heilmann.

Dr. med. Johannes Scheidt

Dankeschön! ...und so jung bin ich gar nicht mehr - an Weihnachten 2023 werde ich 43 Jahre alt! Vielen Dank, daß Sie sich die Mühe machten, mich hier zu bewerten. Beste Grüße - Dr. med. Johannes Scheidt


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen