Dr. med. Johannes Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Schmitz?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Nach langer Odyssee von mehreren Augenärzten (sogar der Uniklinik) mit meinem 12 jährigen Sohn zu Dr. Schmitz.

Er hat sofort das Problem meines Sohnes erkannt, diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Ausgezeichnete und überhaupt nicht selbstverständliche Betreuung durch Dr. Schmitz !
Sehr schnelle Terminvergabe und ein ganz tolles Praxisteam.

Vielen lieben Dank!
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Glück hat heute wer erkrankt und einen guten Arzt findet!
Auf jeden Fall zu empfehlen, da er als Facharzt auch diagnostisch sehr gut aufgestellt ist.

Vielen Dank dem Team und Dr. J. Schmitz

Fachlich hohe Kompetenz, sowie Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

In dieser Praxis ist man in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Bereits die Terminvergabe verläuft auf ruhige, freundliche und professionelle Art. Die Wartezeit ist kurz. Dr. Schmitz nimmt sich Zeit und hinterfragt die Angaben des Patienten, um sich ein umfassendes Bild der Beschwerden zu machen. Er blickt fachlich über den Tellerrand seines Fachgebietes hinaus. Er hat stets den gesamten Menschen im Blick. Dr. Schmitz hat mir in all den Jahren, in den ich Patientin bin, stets alle meine Fragen/Diagnosen ausführlich und auf sehr menschliche Art und Weise, beantwortet/erläutert. Die menschliche Seite kommt in dieser Praxis nicht zu kurz.

Gut aufgehoben in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Nach Besuchen bei anderen Augenärtzen, die mir nicht helfen konnten, hatte Dr Schmitz sehr schnell die richtige Diagnose und Medikation. Außerdem bot er mir an, dass ich ihn jederzeit kontaktieren könnte.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Wegen verschiedener Augenprobleme befinde mich in regelmäßig wiederkehrender augenärztlicher Behandlung bei Herrn Dr. Schmitz und sehe mich bei ihm fachlich und menschlich in besten Händen.

Sehr kompetenter, versierter, hilfsbereiter und freundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Termin nach 6 Wochen bekommen.Diabetis Type2 Untersuchung war in 10 sec. Fertig.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Unmöglich trotz erheblicher Augenprobleme keinen Termin bekommen, könnte in Februar 2020 einen Tertmin bekommen . Eine absolute Frechheit bis dahin bin ich erblindet
DANKE !!!!

Esd gab keinen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr freundlich , kann auch Französisch sprechen.
Sein Aushilfe sind verdorben, nicht freundlich

Der Arzt ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Akute Entzündung/Schwellung des Auges. Die Empfangsdame hat mich mehr oder weniger freundlich aufgenommen. Die Wartezeit hat sich in Grenzen gehalten. Im Behandlungsraum angekommen merkte man das Dr. Schmitz keine Zeit hatte, ließ mich nicht ausreden als ich die Symptome beschrieb, stocherte mit einem Stäbchen 2-mal auf dem Auge rum, schrieb dann seinen Bericht in die Akte und war dann nicht mehr ansprechbar, als ich eine Frage stellte. Er rannte raus und rief nur “Gute Besserung”.

Keine Beratung, hört nicht zu, wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt schneite rein, bescheinigte mir die vermutete Bindehautentzündung mit einem Blick aufs Auge und verschrieb mir Tropfen dagegen. Ich wies darauf hin, dass ich stille (Säugling war dabei). Das sei kein Problem, sagte er. Die Apothekerin war entsetzt, da diese Tropfen unter keinen Umständen verabreicht werden sollten!

Die Sprechstundenhilfen wirken unzufrieden, genervt und überfordert. Sind selten freundlich zu den Patienten (weder in der Praxis noch am Telefon).

Kompetenz lässt zu wünschen übrig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben