Prevention First Rüdesheim Dr.med.Johannes Scholl Facharzt für Innere Medizin
Europastr. 10, Rüdesheim am Rhein

Dr. med. Johannes Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Scholl?

1 Bewertung

Standort: Prevention First Frankfurt Prevention First Frankfurt

Ich kenne Prevention First schon seit Jahren und lese auch regelmäßig den Newsletter.
Im Newsletter im Januar war ich über die Aussagen von Dr. Scholl sehr entsetzt, da ich mich als 40 jähriger gesunder Mensch noch nicht zu der neuartigen Impfung habe durchringen können und er diese Zielgruppe, also auch mich als Ignoranz, notorischer Impfverweigerer, Dummheit, Besserwisser und Verschwörungstheoretiker beleidigte. Im persönlichen Telefonat wollte ich mit ihm darüber sprechen.
Die Punkte, dass ein Patient für eine frei Entscheidung Chancen und Risiken abwägen sollte und dass es ja auch Nebenwirkungen/Impfschäden gibt, wollte er nicht zählen lassen.
Für Ihn gibt es nur eine Meinung und zwar seine. Selbst einen Professor, der das ganze kritisch sieht bezeichnet er als Psychopaten.
Mich als Patienten erreicht man eher, wenn auf die Bedenken eingegangen wird, als diese abzutun und mich direkt oder indirekt zu beleidigen.
Leider habe ich dadurch mein Vertrauen verloren, da ich nicht sicher sein kann, dass dieses sehr stark ich-bezogene Verhalten sich auch in anderen Themen widerspiegelt.
Meinen nächsten Check-up Termin habe ich nun bei einem anderen Unternehmen vereinbart.

Für mich ist ein zukünftiger Termin bei Dr. Scholl in Zukunft ausgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert