Johannes Schwall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Akut-Termin bei starken Schmerzen.
Nach telefonischer Terminierung zur Behandlung bei Herrn Schwall.
Stundenlohn 90,-€; Dauer der Behandlung je nach Fall verschieden.

Sollten Sie eine reservierte Behandlungszeit nicht in Anspruch nehmen können, bitten wir Sie rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) abzusagen. Ausfallzeiten können nach §§ 615 i.V.m. § 630b sowie § 280 Abs. 1 BGB berechnet werden.

Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Herzlich willkommen auf meiner Jameda-Seite.

Seit 2006 bin ich mit Leib und Seele Heilpraktiker. Warum? Um Menschen zu helfen.

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Ich kam mit monatlich wiederkehrenden starken Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich. Bei verschiedenen Ärzten wurde ich zwar jedes Mal eingerenkt, aber Herr Schwall hat sich auch um die Ursachen Gedanken gemacht. Die Abstände zwischen den Sitzungen werden immer länger und ich bin einfach erleichtert, einen so kompetenten und empathischer Chiropraktiker gefunden zu haben.

Johannes Schwall

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir betrachten unsere Patienten ganzheitlich und es macht uns große Freude, den Ursachen verschiedener Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Wir lieben was wir tun.

Freundliche Grüße
Johannes Schwall

Kompetenter und empathischer Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Hallo, die Praxis Schwall suchte ich wg. Meiner Migräne auf, unter der ich seit Jahren leide. Ich hatte einiges probiert von Physiotherapie bis hinzu Krankengymnastik. Und immer bei denTriptanen landete, was bei mir zu enormen Nebenwirkungen führte. Und litt trotzdem unter Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen. Bis lang war ich 2 mal beim Herrn Schwall und ich fühlte mich ernst genommen. Nach der Anamnese löste er einige Blockaden am Nacken und Rücken. Seitdem bin ich Schmerzfrei

Johannes Schwall

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, das hat mich sehr gefreut, vor allem, dass Sie sich als Mensch achtsam behandelt fühlten.

Freundliche Grüße

Mehr Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte sein Jahren Probleme und war bei verschiedenen Ärzten. Nach wenigen Terminen sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen.
Es ist ruhig gelegen mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, aber zugleich auch sehr gut angebunden an (S-)Bahn und Bus.
Termine bekommt man sehr schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Ich kam auf Empfehlung, bekam kurzfristig wegen akuten Beschwerden einen Termin.
Ich wurde sehr gründlich untersucht und befragt.
Die Behandlung war sehr intensiv.
Mir wurde in 2 Behandlungen sehr gut geholfen.
Ich kann Herrn Schwall gerne empfehlen

Johannes Schwall

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Sie haben sich extra Zeit dafür genommen um anderen Menschen einen guten Tipp zu geben. Dafür ebenfalls vielen Dank.

Viele Grüße, Ihr Johannes Schwall

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Herr Schwall und Herr Cargalli betreuen mich immer sehr vertrauensvoll und mit viel Ruhe. Ich selbst bin ein ungeduldiger Mensch, fühle mich aber immer gut aufgehoben.

Schnelle Termine, geduldige und Top Behandlung mit stimmigem Ergebnis.

Johannes Schwall

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Sie haben gemerkt, dass wir unsere Arbeit lieben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Ihr Johannes Schwall mit Team

Top Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Ich bin seit 8 Monaten in Behandlung in der Praxis und von Terminvereinbarung bis zur Behandlung fühle ich mich rundum zu 100 % gut aufgehoben. Das zuvorkommende und nette Praxispersonal ist kompetent und hilfreich.
Ich leide bereits seit Jahrzehnten an Rückenschmerzen und schlimmen Verspannungen und sowohl die chiropraktische Behandlung als auch die Massagen sind zum festen Bestandteil meiner Gesundheitsroutine geworden. Seitdem ich in Behandlung bin habe ich eine deutliche Erhöhung meiner Lebensqualität wahrgenommen. Dies ist die erste Praxis wo ich das Gefühl habe, dass man sich wirklich anhört, wo man Schmerzen und Schwierigkeiten hat und diese dann gezielt behandelt werden. Ich würde jederzeit und habe auch schon diese Praxis weiterempfohlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für diese umfangreiche, sehr gute Wertschätzung unserer Arbeit.
Das freut mich und mein ausgezeichnetes Team sehr.
Wir lieben unsere Arbeit und das spürt jeder, der sich vertrauensvoll an uns wendet.

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten.
Ihr Johannes Schwall und Team

Kompetente Behandlung in guter Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Ich war schon öfters bei Herr Schwall in Behandlung und er hat mir jedes Mal helfen können. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt mir alles ausführlich und nach jeder Behandlung konnte ich direkt eine deutliche Besserung spüren. Das Gute ist auch das ich zeitnah einen Termin bekommen konnte. Entweder telefonisch, aber es gibt auch die Möglichkeit online einen Termin zu buchen. Ich kann Herrn Schwall auf jeden Fall weiterempfehlen und ich merke das er seine Arbeit sehr gerne macht :-)

Johannes Schwall

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Sie scheinen mich schon gut zu kennen, das freut mich sehr!

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Vor der Behandlung hat es ein ausführliches Gespräch gegeben. Anschließend wurde ich gründlich untersucht. Die darauf folgenden Behandlung war kurz und Schmerzlos. Seit der Behandlung nehmen die Schmerzen ab. Perfekte Behandlung.

Vielen Dank!
Kostenlos Parken kann man meist direkt vor der Praxis oder in unmittelbarer Nähe. Je nach Tageszeit des Termins und durch Homeoffice kann es vorkommen, dass viele Anwohner die meisten Parkplätze belegen. In der Malteserstraße oder Johanniterstraße muss man dann manchmal etwas suchen. Sorry, aber das können wir leider nicht ändern.

Sehr guter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Herr Schwall ist mir von einer Freundin empfohlen worden.

Danke für die perfekte Behandlung, freundliche Dame am Empfang, ausführliche Aufklärung über die Therapie und das sanfte, aber gezielte Richtigstellen einzelner Gelenke.

Kurzum: Ich habe die Empfehlung schon mehrmals weitergegeben. Dieser Mann ist hat seine (n) Beruf(ung) gefunden.

Vielen Dank!
Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit geschätzt wird.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraxis Schwall Johannes Schwall Heilpraktiker

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin absolut happy das ich diese Praxis gefunden habe! Zeitnah Hilfe da sehr schnelle Terminvergabe. Meine Beschwerden waren bereits nach einer Behandlung sehr viel besser!

Vielen Dank!
Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr gut aufgehoben fühlen bei uns.
Ich werde das Lob gerne an mein Team weitergeben.

Kompetent, freundlich und schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben