Johannes Selk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Osteopathie Johannes Selk

Die Osteopathiepraxis Johannes Selk besteht seit Januar 2022. In die Einrichtung und Planung habe ich viel Herzblut gesteckt und möchte dem Patienten ...

Standort: Osteopathie Johannes Selk Schmerztherapie

Eine sehr erfreuliche Behandlung! Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Pünktlicher Start, ausführliche Anamnese, einfühlsame und effektive Behandlung. Schöne Praxiseinrichtung. Gute Adresse bei Beschwerden verschiedener Ursachen.
Ich kann Herrn Selk nur wärmstens empfehlen.

Standort: Osteopathie Johannes Selk Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wegen seiner ruhigen Ausstrahlung und umsichtigen Art fühlte ich mich bei Johannes Selk schon als Neupatientin in guten Händen. Dass dieser erste Eindruck richtig war, zeigten die folgenden Behandlungen. Herr Selk spürt den Ursachen von Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im wahrsten Sinn des Wortes nach und es gelang bzw. gelingt ihm bei mir immer, diese zu mindern, oft auch sie ganz verschwinden zu lassen. Darüber hinaus ist er ein guter Zuhörer und Mutmacher, was bei größeren Verletzungen oder langwierigen Beschwerden nicht hoch genug zu bewerten ist. Weil er mir mit seinem Können und seinem Erfahrungsschatz schon sehr geholfen hat, gibt es für mich keinen besseren Therapeuten. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben, und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Osteopathie Johannes Selk Osteopathie (Folgetermin)

Herr Selk ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Therapeut, hinterfragt alles, erklärt alles, ich bin vollauf zufrieden und kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Die Praxis ist neu und modern eingerichtet, gut erreichbar, auch Parkplätze sind vorhanden.