Dr. med. Johannes Spatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Spatz?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört zu, geht auf Patientenwünsche ein, macht auch Hausbesuche, erklärt seine Diagnose und sein geplantes Vorgehen. Ein guter Arzt, der den Patienten ernst nimmt ohne arrogant zu sein.
Auf Herrn Dr. Spatz kam ich, da er seit Jahren den Schwiegervater behandelt - und das sehr gut.

Gut und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2 Jahren betreut Dr. Spatz meine beiden Eltern, die vorher bei einem anderen Arzt waren.
Nach einem Schlaganfall und einem Herzinfarkt leistet er die medizinische Rundumbetreuung sehr gewissenhaft, gründlich, einfühlsam und mit viel Geduld.
Er nimmt sich wirklich Zeit, alles anzuhören und dann auch genau zu erklären, so dass man sich trotz seines Fachwissens nicht autoritär behandelt sondern wie von einem guten Freund beraten fühlt.
Es ist sehr angenehm, dass er zu ihnen auch nach Hause kommt.
Ich glaube einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt gibt es heute kaum noch!
Meine Eltern bedanken sich immer wieder bei mir dass ich diesen Arzt für sie ausgesucht habe! Und ich bin beruhigt, sie nun in so guten Händen zu wissen!
Wir hätten keinen besseren finden können!

Wir hätten keine besseren finden können! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Da meine Hausärztin im Urlaub war ging ich als Vertretung zu der Praxis Dr. Spatz die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und die Wartezeit sehr kurz. Dr. Spatz war sehr freundlich ging auf Fragen ein und hat sich Zeit genommen. Eine tolle Praxis und ein tolles Team.

Freundliches Team netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird zugehört, aber leider nicht mehr. Wirklich untersucht wird nicht. Schnelle Abhandlung. Keine genaue Erkennung der Diagnose, wirkt unkompetent.
Ich werde nicht mehr hingehen, war öfters dort. Hat sich leider immer wieder bestätigt.

Nimmt sich kaum Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

unerfahrener Arzt der noch viel lernen muß, redet über Sachen, die einen gar nicht interessieren, zu oberflächlich.

reden ist Silber, schweigen ist Gold • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin absolut zufrieden. Habe bereits einige Arztbesuche bei Ihm durch und wurde immer mit viel Zeit behandelt und Herr Spatz ist wirklich sehr ruhig und ausgeglichen.

Nachvolger von meinem Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Spatz nimmt sich viel Zeit und arbeitet ohne Zeitdruck. Sehr freundliche Mitarbeiter und fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Beratung und Kompetenz sind ausgesprochen gut und man fühlt sich verstanden. Keine unötigen Behandlungen und medizinisch ausgezeichnet. Kann ich nur bestens empfehlen und bleibe der Praxis und dem Arzt treu.

Hervoragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit im Gespräch und seine Diagnosen waren bisher auch immer richtig.
Fühle mich gut aufgehoben - ist wirklich zu empfehlen!

Wirklich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit. Erklärt die Medikation. Ist immer freundlich. Bemüht einen Facharzt wenn nötig. Wertet die Untersuchungsergebinisse mit dem Patienten aus und erklärt wenn notwendig. Die Schwestern sind kompetent und freundlich und bemühen sich sehr um die Patienten. die Wartezeit ist durch ein neu eingeführtes Bestellsystem wesentlich verkürzt worden. Ausserdem ist die Bestellung eines Rezeptes durch die neue Rufnummer und den damit verbundenen Anrufbeantworter jetzt einfacher und schneller für den Patienten geworden. Mein Man und ich vertrauen unserem Doc!

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spatz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher, kompetenter und motivierter Arzt. Ebenso die gesamte Praxisbelegschaft. Auch für Kinder empfehlenswert. (Arzt hat selbst Kinder)
Herr Dr. Spatz macht auf mich seit fast 2 Jahren nun ausnahmslos einen ausgegelichenen, ruhigen und serioesen Eindruck. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, erstellt schlüssige Diagnosen und ist damit der ideale Hausarzt aus meiner/unserer Sicht. Ob er Hausbesuche macht weiss ich nicht, aber trotzdem kann ich nur sagen: So einen Arzt gibt es heutzutage eigentl. gar nicht mehr. Aber Danke auch an sein
gesamtes Team!

jameda erst jetzt entdeckt - gute einrichtung für ALLE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert