Johannes-Stephan von Rüdiger, Orthopäde & Unfallchirurg Berlin

Speichern

238 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Kurfürstendamm 37, Berlin

mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar:U-Bahn Linie U1: Ausstieg U-Bahnhof UhlandstraßeBuslinie X10: Ausstieg U-Bahnhof UhlandstraßeBuslinien 109, 110, M19 und M29: Ausstieg BleibtreustrasseVom Flughafen BERS-Bahn Linie S9: Ausstieg S-Bahnhof Savignyplatzoder mit dem Taxi

• Praxen (4)

Kurfürstendamm 37, Charlottenburg, Berlin
    privatpraxis

Selbstzahler

030 889..... Nummer anzeigen

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

030 889..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie suchen Ihren Fußspezialisten in Berlin? Mein Name ist Dr. med. Johannes-Stephan von Ruediger und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Rund 10 Millionen Menschen sind allein in Deutschland vom Hallux valgus betroffen. Die Korrektur von Zehenfehlstellungen bildet den größten Teil me...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger

Selbstzahler: Operation nur als Vollzahler ohne in Anspruchnahme einer gesetzlichen Versicherung möglich!
    Wenn Röngenbilder oder weitere Befunde vorhanden sind, bringen Sie diese bitte mit.

ACHTUNG!

Kurfürstendamm 37 (in demselben Gebäude der Rö-Praxis Dres. Kroll/Winter),
    10719 Berlin
    Tel. 030/88929090

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Johannes v.Rüdiger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich hatte grosse Angst vor meinem Eingriff am Fuss, aber es war unnötig, die OP verlief problemlos, ich wurde rundherum sehr nett behandelt, Dr. von Rüdiger war da und hat alles erklärt, was er gemacht hat und was ich jetzt während der nächten 2 Wochen tun müsste. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und ich bin sehr zufrieden, wie es aussieht und ich kann ohne Schmerzen sofort wieder laufen. Herzlichen Dank, Dr. von Rüdiger

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger

danke für das positive Feedback!
    Ich freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten und das Sie mit unserer Betreuung und dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sind.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Wiedervorstellung

Herr Dr. von Rüdiger ist ein sehr kompetenter Fußspezialist. Nachdem er in den vergangenen Jahren meine großen Zehen gerichtet hatte, war diesmal der zweite Zeh am rechten Fuß dran: Arthrose. Sehr gute Erläuterung der Erkrankung und mögliche Behandlungsaternativen wurden besprochen. TOP wie immer! Ich würde immer wieder zu Dr. von Rüdiger gehen, habe aber nur zwei Füße!!! Toller Arzt!

danke!
    Wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben und behandelt fühlen, haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns sehr!

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Andere

Vasundhara Röring.
    ich habe im letzten Jahr meinen Hallux von Dr. von Rüdiger operieren lassen. Dr. Rüdiger wurde mir empfohlen, für mich war mich dass besonders wichtig, weil es ja in Berlin nur wenige Fußoperateure gibt, die zu Recht so konsequent hervorragend beurteilt werden. Den vielen Empfehlungen und Erfahrungsberichten kann ich mich in jeder Hinsicht ohne Einschränkungen anschließen.
    Ich werde in diesem Jahr meinen zweiten Fuß bei Dr. von Rüdiger operieren lassen und bin dankbar, ihn gefunden zu haben.

Sehr geehrte Frau Röring,
    mein Team und ich freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und weiter läuft. Das ist ja das Wichtigste, nämlich, dass der Patient mit der Behandlung zufrieden ist!

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger

Es ist immer von Vorteil sich von einem erfahrenen und routinierten Facharzt operieren zu lassen.
    Das Ergebnis ist so wie gewünscht und bestenfalls ist es auch noch schmerzfrei. So war es bei mir. Gute und schnelle Heilung und vor allem gab es keine Komplikationen oder unangenehme Überraschungen.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich für Herrn Dr. von Rüdiger entschieden habe.
    Vielen Dank, ich werde Sie gern weiterempfehlen.

Schmerzfreie Fuß - OP im Mai 22 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger

Herr Dr. von Rüdiger ist ein hervorragender Chirurg. Ich bin selber Ärztin und eine anspruchsvolle Patientin, Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde mich wieder von ihm operieren lassen.

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger

zusammen mit meinem Team freue ich mich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!

sehr guter Chirurg und ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger

Dr. v. Rüdiger hat meinen extremen Hallux operiert.
    Von der vorherigen Beratung über die OP selbst und die Nachbetreuung kann ich nur allerbestes berichten.
    Ich war 2 Tage nach der OP ohne Tabletten schmerzfrei und kann den Fuß heute problemlos normal belasten, auch beim Sport.
    Insgesamt kann ich mir keine bessere Versorgung vorstellen.

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger

Mein Team und ich freuen uns, dass Sie mit der Behandlung durch uns und mit dem Behandlungserfolg zufrieden sind!

Erfolgreiche Hallux-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger

Im Mai 21 hat Dr. von Rüdiger eine Korrektur meines Zehes, der durch einen Hallux valgus schlimm verformt war, vorgenommen. Ich kann mich vorbehaltlos den positiven Bewertungen anschließen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, komplizierte Dinge verständlich erklärt und Fragen beantwortet.
    Eigentlich hatte ich einen Termin im Herbst, aber dann hat sich ein Hühnerauge im Hallux festgesetzt und war nicht zu entfernen. Der Schmerz war heftig und Dr. Von Rüdiger hat mir kurzfristig einen OP Termin ermöglicht, herzlichen Dank dafür. Schmerzen hatte ich nur in der ersten Nacht nach der Operation und da habe ich sofort ein starkes Schmerzmittel bekommen.
    Außerdem hatte ich auch schon bei anderen Orthopäden über Schmerzen im Zwischenraum zwischen den kleinen Zeh und dem nächsten geklagt. Alle haben es auf den Hallux geschoben, wenn das korrigiert ist verschwindet das auch. Dr. von Rüdiger erkannte die Möglichkeit eines Morton Neuroms -eine Nervenendentzündung- und ließ es in einer Untersuchung abklären und behob das Problem während der OP.
    Danke dafür dass ich wieder schmerzfrei laufen kann, alle Schuhe wieder tragen kann und im Sommer zwei schöne Füße vorzeigen kann.
    Ein Dank auch an das Praxisteam, alle waren freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger

Vielen Dank für diesen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Fuß inzwischen wieder so gut geht! Alles Gute weiterhin!

Angelika Küßner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger

Jederzeit wieder! Ich freue mich immer noch jeden Tag über meine 'neuen' Füße, bin Herrn Dr. von Rüdiger deshalb nach wie vor dankbar und empfehle ihn nach wie vor gerne.

Auch drei Jahre nach der zweiten OP vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger

Ich bin sehr froh und glücklich, Dr. v. Rüdiger für meine Hallux-Valgus-Korrekturen gefunden zu haben. Die OPs waren 2000 und 2010, kleinere Eingriffe gab es noch 2015 und 2021. Ich war auf Anhieb von seiner Kompetenz überzeugt. Sowohl das Problem als auch die Lösung wurden jedes Mal sehr verständlich erklärt. Dr. v. Rüdiger nimmt sich ausreichend Zeit, die Behandlung verläuft perfekt geplant und sehr gut strukturiert. Ich habe wirklich sehr viel Lebensqualität zurückbekommen! Loben möchte ich ebenso das ganze Team, sowohl in der Praxis als auch bei den Opertionen. Da läuft alles Hand in Hand und ich fühle mich als Patient jederzeit sicher und gut betreut. Ich möchte Dr. von Rüdiger sehr gern weiterempfehlen.

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger

mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie - auch noch nach so langer Zeit - so zufrieden sind!
    Vielen Dank für Ihr Feedback!
    Dr. von Ruediger und Team

100-prozentige Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger

Dr. von Ruediger ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der seine Patienten dort abholt wo sie sind - was wissen die Patienten schon über ihre Füße? Er nimmt sich die Zeit, ausführlich alles zu erklären und die Operation vorzubereiten. Er hat mich im Jahr 2000 an dem rechten Fuß und im Jahre 2017 wegen eines ähnlichen Problems am linken Fuß operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Dr. von Ruediger hat mir meine Bewegungsfreiheit zurückgegeben, dafür bin ich sehr dankbar. Ich wünsche ihm und seinen Team alles Gute.

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal wieder so zufrieden sind!
    Vile Grüße

Fußoperation gelungen-Bewegungsfreiheit wieder erlangt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachfolgend möchte ich Ihnen weiterführende Informationen zu einer Auswahl meiner Spezialgebiete geben. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen selbstvers...

Behandelte Erkrankungen

Zertifikate