Praxis für Zahnheilkunde im MED-Center Hockenheim Dres. Linke, Meier, Ullrich

Dr. med. dent. Johannes Taukert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt Andere

Dr. Taukert ist ein herausragender Zahnarzt, dessen Fachkompetenz und Patientenbetreuung beispiellos sind. Er erklärt Behandlungsoptionen verständlich, nimmt sich Zeit für jede Sorge und sorgt mit seiner sanften Herangehensweise für eine stressfreie Erfahrung. Sein Wechsel zu einer neuen Praxis ist ein großer Verlust für mich, aber ich empfehle ihn wärmstens denen, die in seiner Nähe sind. Seine Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen und individuell auf Patienten einzugehen, macht ihn zu einem wertvollen Zahnarzt. Danke, Dr. Taukert, für deine außergewöhnliche Fürsorge.

Dr. med. dent. Johannes Taukert

Ich freue mich wirklich sehr über die wunderbaren Worte, vielen herzlichen Dank! Zugleich bedaure ich sehr, dass ich zahnärztlich nicht mehr zu Ihrer Seite stehen kann.
Anmerken möchte ich noch, dass es auch auf die Mitarbeit und Offenheit auf Patientenseite ankommt, ohne die eine so erfolgreiche Betreuung nicht möglich wäre.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde im MED-Center Hockenheim Dres. Linke, Meier, Ullrich Andere

Dr. Zaubert sehr professionelle Zahnarzt im jede Hinsicht. Sehr gute Aufklärung. Direkt und sehr sympathisch. Auch für ängstliche Patienten.
P.s.
Er weist das die männlichen Patienten brauchen immer Betäubung dafür sind wir dankbar.

Dr. med. dent. Johannes Taukert

Ich möchte mich für Ihr Feedback bedanken! Die schonende Versorgung von Angstpatienten liegt mir sehr am Herzen. Wenige schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit benötigen oft viele positive Erfahrungen, bis ein Besuch beim Zahnarzt wieder zur angenehmen Routine wird.

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt Andere

In einer nicht trivialen Situation hat Hr. Dr. Taukert eine sehr präzise Analyse durchgeführt und diese durch einer erfolgreichen Behandlung perfekt umgesetzt. Die Ergebnisse waren besser als erwartet. Ich sage Danke!

Dr. med. dent. Johannes Taukert

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen mein berufliches Engagement geholfen hat. Ihr Lob motiviert mich weiter, die nicht-trivialen Herausforderungen anzugehen und mein Bestes zu geben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Johannes Taukert

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt Implantologie

Einem Zahnarztbesuch bin ich immer ausgewichen, aber meine Scheu war
unbegründet.
Ich habe Dr. Taukert als freundlichen und aufgeschlossenen Zahnarzt kennengelernt. Ich wurde umfassend aufgeklärt und meine Fragen, auch hinsichtlich der Alternativen, wurden ausführlich beantwortet. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich habe in Dr. Taukert meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: MVZ Dr. Tabellion & Kollegen

Super nette und empathische Behandlung. Obwohl ich eher Angst vom Zahnarzt habe, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte eine schmerzfreie, gut aufgeklärte Behandlung und war mit dem Ergebnis zufrieden. Aufgrund des hervorragenden Umgangs hiermit eine herzliche Weiterempfehlung!

Netter Arzt, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben