Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin
Sperberweg 1, Marl

Dr. med. Johannes The bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes The?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

War einige Male in seiner Praxis und kann im allgemeinen sagen: AU Bescheinigungen werden auf Wunsch immer ausgestellt, bei Husten und Schnupfen habe ich Tabletten bekommen die ich im nachheinein nie wieder nehmen würde
, sehr oft Überweisungen zu Fachärzten sofern der Dr. das entscheidet. Dieser Mann fühlt sich in seiner Kompetenz gekränkt sofern man mit eigener Diagnose in die Praxis geht und seine Wünsche äußert. Datenschutz wird leider nicht so umgesetzt wie überall geschrieben ist.

Arzt ansich freundilich solange man die Kompetenz nicht anzweifelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

Ich fühle mich gut aufgehoben, da man sich Zeit nimmt, kompetent und immer freundlich Ist.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

Sehr Sympathischer, menschlicher Arzt.
Fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr Sympathischer, menschlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

Immer bemüht, Beschwerden auf den Grund zu gehen, ggf. Überweisung zu anderen Fachärzten.

Ruhige, freundliche Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

Der Herr Doktor nimmt sich viel Zeit , hört zu und erklärt alles bis man es verstanden hat . Er ist immer freundlich genau wie die Arzthelferinnen.

Freundliches Personal / sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

Ich kenne Dr The bereits seit mehr als 15 Jahren. Er ist wirklich ein sehr netter Arzt aber an Fachwissen fehlt es. Das Problem sehe ich aber eher darin dass es in Deutschland Facharztmangel gibt und Hausärzte einfach überfordert sind.

Ein sehr netter Arzt aber wenig wissen (meiner Meinung nach) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

Dr.The hat sehr schnell rausgefunden was mir und meiner Tochter fehlte was andere Ärzte nicht fertig gebracht haben!Wir wechseln jetzt alle zu ihm.

Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

Jede Praxis hat allgemein seine Vor- und Nachteile welche nicht in die Bewertung einfließen sollten. Das wesentliche, der behandelnde Arzt und sein Team, machen einen verdammt guten Job und ich würde nie freiwillig zu einem anderen Arzt gehen

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

Wenn man was normales hat dann hilft der Arzt. Aber husten sollte jeder Arzt behandeln können.
Geht es dann weiter Richtung Psyche. Bekommt man bei gewissen Mitteln die antwort. Kenn ich mich nicht mit aus, will ich auch nicht. Uns er schickt einen zum Methadon Programm.. Und das weil man auf die Nebenwirkungen von Psychopharmaka verzichten Möchte.
Halt noch einer der Pillen Vertreter.

Für Kleinigkeiten ganz oke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes The Facharzt f. Innere Medizin

In der Tat ist Dr. The sehr freundlich, ruhig und wartet bis man zuende gesprochen hat statt zu unterbrechen. Als ich wirklich schlimm krank war hat er sich auch sehr viel Zeit genommen, mich gut beraten und sehr geholfen. Gehe ich nun aber hin, wo ich nicht mehr mit der Magersucht hadere und sage was mich gesundheitlich einschränkt soll ich mir täglich 3 Ibus gegen die Schmerzen reinziehen und eine Woche zu hause bleiben. Ja das hilft wohl kurzzeitig, kommt aber nach mindestens 4 Wochen wieder.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben