Gastroenterologische Schwerpunktpraxis
Nauklerstr. 50, Tübingen

Dr. med. Johannes von Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nauklerstr. 50, Tübingen

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

Sie sind über 50 Jahre alt, beschwerdefrei und haben sich zu einer Vorsorge-Darmspiegelung entschieden? Dann können Sie auf unserer Homepage für da...

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Andere

Ein fachlich sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der meine Magenspiegelung professionell und zügig durchgeführt hat. Das Nachgespräch war verständlich und kundenfreundlich. Das Praxisteam verbreitet eine freundliche, empathische und entspannte Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben. Toll, dass es so etwas noch gibt!

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Andere

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team. Vorgespräch und Behandlung der Darmspiegelung wurde professionell ausgeführt und besprochen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Alle sehr freundlich.
Dr. von Keller ist sehr gründlich, sehr freundlich.
Ohne seine Aufmerksamkeit beim untersuchen meines Magens wäre das aggressive Karzinom wohl übersehen worden.
Auch die Nachsorge von Dr. von Keller war sehr professionell und für mich hilfreich.
Er hat sich intensiv nach den beiden Operationen (Magenentfernung) eingesetzt um ein "Hubel im Bauch" zu bestimmen. Es war eine Kalkablagerung unterhalb des Brustbeins.

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

Sowohl die Vorbesprechung und Aufklärung bezüglich der Untersuchung (Vorsorge Darmspiegelung) war als auch die Untersuchung verliefen einwandfrei. Sehr freundliches Team mit einem intakten, nicht hektischen Arbeitsklima, was sehr beruhigend ist. Die Behandlung war sehr kurzweilig und kann ich nur weiter empfehlen, daher die überwiegend sehr gute Benotung. - als Ergänzung, ich bin Kassenpatient, was hier sowohl in der Behandlung als auch bei der Terminfindung keinen Unterschied machte.

Von A bis Z empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

Ich fühlte mich vom Aufklärungsgespräch bis zur Besprechung des Untersuchungsbefunds meiner Darmspiegelung sehr gut behandelt. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Das ganze Praxisteam, nicht nur Dr. von Keller selbst, ist dem Patienten zugewandt, freundlich, hilfsbereit ... Was für mich sehr wichtig war: Aus meiner Sicht sind Arzt und Praxis technisch und auf neuestem Stand, so fühlte ich mich während der Sedierung nicht nur gut behandelt, sondern eben auch überwacht.
Die Anleitung zum Abführen ist optimal beschrieben, damit kam ich sehr gut zurecht. Von der Darmspiegelung habe ich nichts mitbekommen (Sedierung mit Propofol), hinterher ging es mir sofort gut. Nach der Untersuchung erholt man sich in einem kleinen, fast schon gemütlichen Zimmer, bekommt Tee und Wasser und wird fürsorglich beobachtet ... Auch ich habe mich innerlich gegen die Darmspiegelung angesehen, aber ich muss sagen, so betreut, wie in dieser Praxis wird die Krebsvorsorge kinderleicht.

Darmkrebsvorsorge - professionell und mit viel Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

Die Praxis wurde mir von einem Angehörigen, der dort zur Spiegelung war, empfohlen. Ich hatte dort einen Termin zum Vorgespräch und später zur Spiegelung. Ich bin sehr zufrieden, alle meine Fragen wurden verständlich erklärt, es gab gute medizinische Hinweise zu meinen Beschwerden, und die Befunde (Berichte) finde ich sehr ausführlich. Man nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe, auch für Details, das merkt man. Ich finde tatsächlich nichts, was zu kritisieren wäre.

Ich bin sehr zufrieden, fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

Meine Anliegen wurden ernst genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxis Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

Ich war sehr beeindruckt vom Herrn Dr.Kelller, der mir mit Geduld zugehört hat und alle meiner Fragen beantwortet hat. das Gespräch war angenehm und er hat mir alles gut erklärt.
Ich bin froh dass ich diesen Arzt gefunden habe und hoffe auf eine Verbesserung meiner Symptome.

Sehr kompetent, zeigt echte Interesse am Patienten, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

Ich kann die ganzen guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen! Die Arzt-Patienten-Kommuniktation war miserabel. Er ist das, was ich unter einem arroganten Arzt verstehe. Die Anweisungen auf meinem Überweisungsschein hatte er auch nicht befolgt. Die Praxisausstattung unterstreicht das unfreundliche Ambiente.

Dr. med. Johannes von Keller

Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Als Facharzt bin ich vor einem Eingriff wie z.B. einer Magenspiegelung verpflichtet, nicht nur über die möglichen Komplikationen aufzuklären, sondern vor allem zu klären, ob die geplante Untersuchung wirklich sinnvoll ist. Diese Verpflichtung nehme ich sehr ernst, denn ich möchte für meine Patient*innen jedes unnötige Risiko vermeiden.
Daher können und wollen wir "Aufträge" des*der Hausarztes*ärztin nicht einfach ausführen, sondern bieten eine vollständige fachärztliche Behandlung an.

Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes freudliches Personal, gute Betreuung