Aktuelles

  • Dr. med. Johannes von Keller
    Dr. med. Johannes von Keller
    Nauklerstr. 50, Tübingen

    Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise zum neuartigen Coronavirus und Urlaubszeiten auf unserer Homepage.

  • Praxis

    Gastroenterologische Schwerpunktpraxis
    Nauklerstr. 50, Tübingen

    Dr. med. Johannes von Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert



    Über mich

    Herzlich willkommen

    Sie sind über 50 Jahre alt, beschwerdefrei und haben sich zu einer Vorsorge-Darmspiegelung entschieden? Dann können Sie auf unserer Homepage für da...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Als „gastroenterologische Schwerpunktpraxis“ beschäftigen wir uns in erster Linie mit Erkrankungen des Verdauungssystems, also von...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Nauklerstr. 50, Tübingen

    Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    45 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Alle sehr freundlich.
    Dr. von Keller ist sehr gründlich, sehr freundlich.
    Ohne seine Aufmerksamkeit beim untersuchen meines Magens wäre das aggressive Karzinom wohl übersehen worden.
    Auch die Nachsorge von Dr. von Keller war sehr professionell und für mich hilfreich.
    Er hat sich intensiv nach den beiden Operationen (Magenentfernung) eingesetzt um ein "Hubel im Bauch" zu bestimmen. Es war eine Kalkablagerung unterhalb des Brustbeins.

    Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Sowohl die Vorbesprechung und Aufklärung bezüglich der Untersuchung (Vorsorge Darmspiegelung) war als auch die Untersuchung verliefen einwandfrei. Sehr freundliches Team mit einem intakten, nicht hektischen Arbeitsklima, was sehr beruhigend ist. Die Behandlung war sehr kurzweilig und kann ich nur weiter empfehlen, daher die überwiegend sehr gute Benotung. - als Ergänzung, ich bin Kassenpatient, was hier sowohl in der Behandlung als auch bei der Terminfindung keinen Unterschied machte.

    Von A bis Z empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Ich fühlte mich vom Aufklärungsgespräch bis zur Besprechung des Untersuchungsbefunds meiner Darmspiegelung sehr gut behandelt. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Das ganze Praxisteam, nicht nur Dr. von Keller selbst, ist dem Patienten zugewandt, freundlich, hilfsbereit ... Was für mich sehr wichtig war: Aus meiner Sicht sind Arzt und Praxis technisch und auf neuestem Stand, so fühlte ich mich während der Sedierung nicht nur gut behandelt, sondern eben auch überwacht.
    Die Anleitung zum Abführen ist optimal beschrieben, damit kam ich sehr gut zurecht. Von der Darmspiegelung habe ich nichts mitbekommen (Sedierung mit Propofol), hinterher ging es mir sofort gut. Nach der Untersuchung erholt man sich in einem kleinen, fast schon gemütlichen Zimmer, bekommt Tee und Wasser und wird fürsorglich beobachtet ... Auch ich habe mich innerlich gegen die Darmspiegelung angesehen, aber ich muss sagen, so betreut, wie in dieser Praxis wird die Krebsvorsorge kinderleicht.

    Darmkrebsvorsorge - professionell und mit viel Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Die Praxis wurde mir von einem Angehörigen, der dort zur Spiegelung war, empfohlen. Ich hatte dort einen Termin zum Vorgespräch und später zur Spiegelung. Ich bin sehr zufrieden, alle meine Fragen wurden verständlich erklärt, es gab gute medizinische Hinweise zu meinen Beschwerden, und die Befunde (Berichte) finde ich sehr ausführlich. Man nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe, auch für Details, das merkt man. Ich finde tatsächlich nichts, was zu kritisieren wäre.

    Ich bin sehr zufrieden, fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Meine Anliegen wurden ernst genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Das Praxis Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Ich war sehr beeindruckt vom Herrn Dr.Kelller, der mir mit Geduld zugehört hat und alle meiner Fragen beantwortet hat. das Gespräch war angenehm und er hat mir alles gut erklärt.
    Ich bin froh dass ich diesen Arzt gefunden habe und hoffe auf eine Verbesserung meiner Symptome.

    Sehr kompetent, zeigt echte Interesse am Patienten, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Ich kann die ganzen guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen! Die Arzt-Patienten-Kommuniktation war miserabel. Er ist das, was ich unter einem arroganten Arzt verstehe. Die Anweisungen auf meinem Überweisungsschein hatte er auch nicht befolgt. Die Praxisausstattung unterstreicht das unfreundliche Ambiente.

    Dr. med. Johannes von Keller

    Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
    Als Facharzt bin ich vor einem Eingriff wie z.B. einer Magenspiegelung verpflichtet, nicht nur über die möglichen Komplikationen aufzuklären, sondern vor allem zu klären, ob die geplante Untersuchung wirklich sinnvoll ist. Diese Verpflichtung nehme ich sehr ernst, denn ich möchte für meine Patient*innen jedes unnötige Risiko vermeiden.
    Daher können und wollen wir "Aufträge" des*der Hausarztes*ärztin nicht einfach ausführen, sondern bieten eine vollständige fachärztliche Behandlung an.

    Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Nettes freudliches Personal, gute Betreuung
    Gute Sedierung

    Alles ok. Weiterempfohlen.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Dr.von Keller und das gesamte Praxisteam haben eine große Ruhe und Professionalität ausgestrahlt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Das Vorbereitungsgespräch, die Information für die Vorbereitung zu Hause und auch die Darmspiegelung selbst waren perfekt organisiert. Vielen Dank!

    Kompetente und professionelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis

    Danke für alles ich wurde super behandelt

    Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Sie sind über 50 Jahre alt, beschwerdefrei und haben sich zu einer Vorsorge-Darmspiegelung entschieden? Dann können Sie auf unserer Homepage für da...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Als „gastroenterologische Schwerpunktpraxis“ beschäftigen wir uns in erster Linie mit Erkrankungen des Verdauungssystems, also von...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum


    Magenspiegelung – GastroskopieEine Magenspiegelung dient in der Regel zur Klärung von Beschwerden im Bereich des Ober...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Häufig gestellte Fragen