Johannes von Silva-Tarouca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Von Silva-Tarouca?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Johannes von Silva-Tarouca und Peter Schägger

Wir möchten uns hier nochmals ganz herzlich bei Dr. Fischer bedanken! Er hat am Wochenende unsere alte Hundedame erlöst, obwohl wir ( bisher) keine Patienten bei ihm waren. Er war der einzige(!!!), der sich bereit erklärt hat, zu uns nach Hause zu kommen um ihr den Transport ersparen zu können. Seine unwahrscheinlich einfühlsame und respektvolle Art mit dem Tier umzugehen hat uns sehr geholfen und beeindruckt ! ...und das, obwohl sein Diensttelefon kaum eine Minute stillstand...

Zu großem Dank verpflichtet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes von Silva-Tarouca und Peter Schägger

Kurzfristiger Termin am Samstag angeboten, obwohl Praxis geschlossen. Sehr einfühlsam. Die Katze war total entspannt bei der Untersuchung.

Einfühlsam. Sehr guter Tierartzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes von Silva-Tarouca und Peter Schägger

Ich gehe mit all meinen Tieren hin, nettes Personal und die Ärzte sind sehr nett nehmen sich Zeit und erklären alles sehr gut:-)
Auf jeden fall weiterzuempfehlen

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes von Silva-Tarouca und Peter Schägger

Ärzte mit hohem Sachverstand.Gehen mit viel Gefühl auf dieTiere ein!

Behandlungsmethoden hervorragend.Super Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben