Dr. med. dent. Johannes Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Voß?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Christian Weis und Dr. Johannes Voß

Aus einer zahnmedizinisch schwierigen Ausgangssituation heraus, hat Dr. Voss mit Sorgfalt und
Geduld erst die Voraussetzung für die Versorgung mit Implantaten geschaffen.
Seiner Fachkompetenz verdanke ich meine volle Kaufähigkeit.
Zudem stimmt auch noch das Preisleistungsverhältnis!

Dr. Voss sein Team und die Praxisumgebung sehr angenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hervorragend Vertrauensverhältnis

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Christian Weis und Dr. Johannes Voß

Ich bin schon lange bei Dr. Voß in Behandlung und sehr zufrieden. Habe schon einige Füllungen von ihm bekommen, sowohl die normalen, die von der Kasse bezahlt werden, wie auch Keramikfüllungen. Beides war sehr gut und habe bis heute keine Probleme mehr an den Zähnen. Auch bei anderen Fragen wie Verfärbungen, Zahnfleisch oder dem Kiefergelenk fühlte ich mich sehr kompetent beraten. Dr. Voß versucht einem nicht irgendwelche teuren Behandlungen aufzudrücken (wie Weisheitszähne ziehen o.ä.) sondern empfiehlt einem nur das, was für die eigene Gesundheit am besten ist. Dabei ist er auch sehr nett und erklärt einem alle Fragen geduldig. Er nimmt sich auch viel Zeit für die Behandlungen, sodass das Ergebnis am Ende gut wird. Auch die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind super nett und hilfsbereit. Die Praxis ist (trotz dass sie in Gaarden liegt) total modern, schick und sauber. Termine bekommt man im Notfall auch sehr schnell, ansonsten dauert es maximal 1 Woche. Dafür ist die Wartezeit in der Praxis minimal, nicht länger als 5 Minuten wenn man mit Termin kommt. Kann Dr. Voß sehr weiterempfehlen, ein junger und qualitativ sehr hochwertiger Zahnarzt!

Sehr kompetent und macht sehr gute Arbeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert