Dr. med. Johannes Wessolly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Wessolly?

Standort: PRAXISKLINIK AM SCHLOSSPARK Dr.med. Johannes Wessolly Facharzt für Anästhesiologie

Hr. Dr. Wessolly begleitet mich und meinem Mann seit vielen Jahren rund um unsere Gesundheit. Wir haben uns in bestem Vertrauen in seine Hände und Behandlung begeben und das mit Erfolg. Eine schulmedizinische Diagnose und Behandlung hatte uns nur bedingt und kurzfristig weitergeholfen. Reine Symptombehandlung ohne Ursachenforschung. 150 km Entfernung nehmen wir deswegen sehr gerne in Kauf.

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis und unter Behandlung von Herrn Dr. Wessolly fühle ich mich gut aufgehoben. Er empfiehlt seinen Patient*innen - sofern notwendig und Leidensdruck vorhanden - die Hormonersatztherapie, die die Lebensqualität wieder herstellen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten steht Herr Dr. Wessolly der HET und alternativen Heilmethoden offen gegenüber und unterstützt damit seine Patient*innen dabei, wieder zur Mitte und Wohlbefinden zu kommen. Ich würde zwar nicht unbedingt die Nahrungergänzungsmittel bei seiner Firma kaufen, denn diese gibt es andernorts günstiger, aber ansonsten kann ich Dr. Wessolly uneingeschränkt empfehlen. Daumen hoch!!!!!

Ausnahme-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nicht zufrieden

Sowohl die Behandlung als auch die verordneten Nahrungsergänzungmittel sind teuer bis überteuert.
Man bekommt sehr schnell vermeintliche "Sonderangebote" der teuren Nahrungsergänzungmittel verkauft.
Die empfohlenen Dosierungen bewegen sich oft über den allgemeinen Empfehlungen für Höchstdosen. ( so z.B. bei Vitamin D , zumindest wnn man wie ich Nierenprobleme hat )
Die Anamese war gründlich aber nach dem eigenen Schema F , allerdings dadruch kaum Platz für individuelle Situation des Patienten. Die Verordnung eines Medikamentes, welches aufgrund der individuellen Patientensituation erfolgsversprechend gewesen sein könnte, wurde gar nicht in Betracht gezogen. ( lieber die "eigenen" teuren Produkte verkaufen ).
Für mich befremdlich : Einerseits "ganzheitliche" Medizin, bei Krebs wird aber klassisch schulmedizinisch auf Chemotherapie gebaut ( natürlich nach einer kostspieligen Untersuchung die laut Praxis mit dem Blut des Patienten vorgenommen wird, laut Aussage von Onkologen aber nur mit einer Gewebsprobe des Tumors erfolgsversprechend ist ).

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert