John Cairns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie John Cairns?

Standort: Dr.med.Regina Cairns und John D.Cairns

Bin schon Jahre lang bei Dr Cairns oder seiner Frau bin sehr zufriedenkann nichst negatives sagen mir wurde immer geholfen
Meine ganze Familie ist bei Dr.Cairns es hab nie Probleme

Kompetenter und netter Arzt man kann den Dr Cairns mit guten Gewissen writer em • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Regina Cairns und John D.Cairns

Wir gehen alle bereits seid vielen Jahren zu Dr. Cairns und waren immer zufrieden. Seid Covid19 jedoch haben wir nicht mehr das Gefühl dort geholfen zu bekommen! Man wird mit einem Covid Test abgespeist. Keine ordentliche Untersuchung, somit keine ordentliche Diagnose und Medikamente bekommt man auch keine verschrieben.
Sehr ärgerlich

Seid Covid19 wird man nur noch abgespeist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Regina Cairns und John D.Cairns

Hr. Dr. Cairns ist mein Hausarzt.
Ich fühle mich stets gut aufgehoben und verstanden.
Meine Krankheiten werden nicht heruntergespielt, sondern ernst genommen. Ich verlasse niemals die Praxis ohne das Gefühl zu haben, dass man mich ernst genommen und verstanden hat. Es wird von so vielen Ärzten unterschätzt, dass das Gefühl gut aufgehoben zu sein schon zur Genesung beiträgt. Da es sich um eine Praxis außerhalb handelt, ist oft viel los und daher die Zeit etwas knapp, was aber nicht heißt, dass sich wenig Zeit genommen wird nur etwas effizienter.
Hr. Dr. Cairns ist weder arrogant oder eitel, wenn es um eine Krankheit geht bei der man doch mal einen Spezialisten aufsuchen sollte, ist er derjenige der das anspricht und eine Überweisung macht. So wie es sein sollte.

Mein lieblingsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Regina Cairns und John D.Cairns

Ich gehe zu Dr. Cairns, seit über zehn Jahren, und war immer Stets zufrieden mit Ihre behandlungen. Sie sind sehr welt offen, mann wird immer sehr nett empfangen, mann kann den ganz gut mit deine probleme anvertrauen, und es gibt keine Verurteilungen des wegen. Kann nur empfehlen.

War immer sehr Interessiert und Engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Regina Cairns und John D.Cairns

Kam mit starken Husten und verschleimter Lunge sowie Halsschmerzen in die Praxis.
Nach sehr kurzer Feststellung wurde gesagt ich hätte Allergie gegen Pollen. Ich hätte definitiv keine! Erkältung, Ibuprofen die ich gerade einnehme bringen nichts. Bekam allergiemittel verschrieben und bin gegangen.
Keine 8 Stunden später bekam ich fieberschübe, die natürlich nur Allergie sein könnten. Gott sei dank ist Wochenende und ich muss zur Notaufnahme, da ich das Fieber nicht in den Griff bekomme.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Regina Cairns und John D.Cairns

Fühle mich dort bestens Aufgehoben. Erklärt, berät und schlägt verschiedene Lösungen vor - wenn möglich.

Sehr realitätsbezogen, freundlich, kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Regina Cairns und John D.Cairns

"Der Arzt ist nett so lange der Patient keine eigene Meinung hat. Ich bin zum Arzt gekommen da ein neues Lebensabschnitt anfange: will Vegan ernähren und Ausdauer Sport Machen. Ich wollte Großbild von Blut machen und auch mein Herz überprüfen (seit viele Jahren kein Sport gemacht habe, habe Beschwerden und es ist sehr empfehlenswert ab 30 Jahren laut alle Lauf Sachbüchern". Für alles habe ich mich bereit erklärt privat zu bezahlen. Laut Arzt alles das ist nicht nötig und es hat mir es nicht erlaubt (also hat mir nicht erlaubt zu bekommen was ich brauche obwohl ich es selbst bezahlen wollte!). Ich musste sagen dass ich in dem Fall mein Hausarzt wechseln muss wo er noch sauer geworden ist. Patienten die eigene Meinung haben (weil die auch viel lesen) sind nicht erwünscht in Praxis - er hat es nicht erlaubt nur weil ich mit Seine Aussage "Das brauchen Sie nicht - gehen Sie einfach laufen" nicht einverstanden war."

Hört sein Patient nicht zu - Vorsorge ist ein Fremdwort für das Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Regina Cairns und John D.Cairns

sehr zu empfehlen, kompetent und auf dem aktuellen Stand der Medizin.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert