Praxis John de Milleville Heilpraktiker
Blücherstr. 14, Karlsruhe

John de Milleville bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blücherstr. 14, Karlsruhe

Praxis John de Milleville Heilpraktiker

Sind Sie John De Milleville?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis John de Milleville Heilpraktiker

Hat mir und meinen Sohn sehr geholfen. War ich in 3 Krankenhäuser mit nein Sohn. War alles um sonst. Keine Diagnose aber Beschwerden ganze Zeit. Danke von ganze Herzen.

Tolle Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John de Milleville Heilpraktiker

Nach 4 Stunden im Wartezimmer -vorab aber 100 Euro bezahlen müssen (!!!)- noch nicht dran gekommen. Info dazu: der Herr Heilpraktiker entscheidet selbst nach Schwingungs- und Stimmungslage wem er eine Audienz gewährt. Ich möchte gerade gehen, da schwebt der Herr Heilpraktiker in das Wartezimmer um ...raten Sie mal... Hände aufzulegen, huldvoll Segnungen zu verteilen und wieder zu gehen. Entscheiden Sie selbst ob Sie dort hin gehen möchten.

Total UNSERIÖS! Man verliert nur sein Geld und bekommt dafür nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John de Milleville Heilpraktiker

Ich hatte schon verschiedentlich "von ihm gehört", ging aber erst hin, als mein Urologe "Messertherapie"/Prostata für alternativlos erklärte (Chronische Prostatitis, Antibiotikum wegen Nebenwirkung (Achillessehne) griff nicht mal).
Der Mann ist eine Spezialität, seine Praxis funktioniert völlig unorthodox. Billig ist es nicht, aber letztlich angemessen (Geldscheffeln ist auch nicht seine Motivation, dafür arbeitet er geistig auf einem viel zu hohen Niveau). Und er ist vor allem ein Könner! Nach 14 Tagen konnte ich wieder pinkeln wie ein Jugendlicher und - ich habe die Therapie durchaus weiter gepflegt ca 4 Monate. War noch ein paar mal da. Und habe nun, 1 1/2 Jahre danach keine Prostatitis mehr gehabt. Sicherlich ist er einer von 1000 Heilpraktikern. Seine Methode und Arbeitsweise ist ganz eigen. Er schwätzt auch nicht viel, wozu auch? Und er will sicherlich kein "guter" Heilpraktiker sein, indem er sich den unwichtigen Kram von Leuten anhört, wenn er schon längst sieht (!), wo das Problem ist. Insofern sind die Fragen hier unten merkwürdig. Was ist denn "ausreichend Zeit für Ihre Belange", wenn er ohne viele Worte am Ende heilt? Wenn er nicht die "Denke" der Schulmedizin pflegt (obwohl er sehr viel weiß), warum sollte er sich auf dem Niveau rechtfertigen müssen? Wer heilt hat recht. Und mich hat er geheilt und ich bin ihm sehr dankbar. Ich kenne inzwischen noch einige andere Fälle, die auch verblüffende Klarheit und Erfolge mit ihm erlebt haben.
In der Summe werde ich ihm Bestnoten geben, auch wenn diese Fragen unten gar nichts über ihn aussagten, wenn man die Realität anschaut. Termine werden nicht vergeben, sondern er arbeitet das Wartezimmer ab, jeden Tag, egal wie spät es wird... usw..

Könner! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert