Dr. med. dent. John Jennessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. John Jennessen?

Standort: Zähne in Neuss Zahn-und Kinderzahnarztpraxis Schöfmann, Jennessen, Graf GbR

Ich kann die gesamte Praxis und insbesondere Herrn Dr. Jennessen sehr weiterempfehlen.

Bereits beim Eintreten in die Praxis wird man von den Angestellten sehr freundlich empfangen. Bei meinen Besuchen habe ich zudem nie lange warten müssen.

Die Behandlung bei Herrn Dr. Jennessen ist wirklich TOP. Als Angstpatient habe ich Zahnarzttermine in der Vergangenheit immer wieder vor mir hergeschoben. Herr Dr. Jennessen hat mir diese Angst genommen. Er ist sehr empatisch, klärt umfassend (auch über anfallende Kosten) auf und die Behandlung verläuft absolut schmerzfrei. Er arbeitet zudem unfassbar schnell: In der Zeit, in der andere Zahnärzte noch gar nicht begonnen haben, ist es mit der Behandlung schon fertig.

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Jennessen bedenkenlos empfehlen! TOP!

Rundum zufrieden, alles TOP!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

5 Sterne : Moderne Zahnarztpraxis mit einer Top Ausstattung , freundliche Mitarbeiter ,High-Class Behandlung.

Ich fühle mich hier prima aufgehoben. Herrn Dr.Jennessen empfehle ich gerne weiter.

Simply the best. Exzellente Behandlung und geballtes Fachwissen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Zahnarzt der Menschlich ist. Und wo ich mich wohl fühle. Ich bin sehr froh in diese Praxis zu Dr, Jennessen gekommen zu sein! Er geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit für seine Patienten einfach Klasse.

Ich fühle mich einfach wohl!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in die Praxis gekommen, wegen einer schweren Paradontitis. Es mussten einige alte Kronen entfernt werden, da sich dort eine heftige Karies gebildet hatte. Vor allem bei einer verblockten Krone sah es schlimm aus. Ich bin nicht die mutigste, aber die kompetente, freundliche Behandlung von Herrn Dr.Jennessen und seiner Assistenz, auch unter erschwerten Corona-Bedingungen, war hervorragend. Es wurde alles sehr gut erklärt, was mir die Sorge nahm und meine beiden Backenzähne konnten auch gerettet werden. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr.Jennessen und sein Team einfach nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Jennessen ist ein hervorragender Mediziner und dazu noch menschlich!Er hat in meiner, wie es schien ausweglosen Situation, richtig diagnostiziert und mir aus meiner Situation heraus geholfen. Dazu kann ich nur lobend seine Empathie besonders bei Angstpatienten erwähnen. Egal wie oft ich in die Praxis kam, habe ich in keiner Situation das Gefühl vermittelt bekommen nicht ernst genommen zu werden. Ich habe viele Ärzte kennengelernt und kann Dr. Jenessen daher uneingeschränkt empfehlen!

Hervorragender Mediziner und dazu noch menschlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert , hilfsbereit und freundlich *****

Super alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Zahnarzt und das gesamte Team war sehr zuvorkommend.
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herrn Dr. Jennessen bedingungslos weiterempfehlen. Mir ist im Urlaub ein Stück Zahn "abgebröckelt". Herr Dr. Jennessen hat sich der Sache ganz ruhig und sachlich angenommen und ich hatte bei der Behandlung keinerlei Schmerzsymptome und fühlte mich gut aufgehoben.

Des Weiteren schaut er über den Tellerrand hinaus und hat mir eine Aufbissschiene nahegelegt, die ich aber schon nachts trage.

Ich war rundum zufrieden.

NH

Dr. med. dent. John Jennessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen Sie noch lange betreuen zu dürfen! :-) ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Ihn nur empfehlen. Er ist super. freundlich, verständnisvoll. Erklärt seine Schritte und bereitet einen gut vor. nimmt viel rücksicht auf den Patient.

Dr. med. dent. John Jennessen

Vielen Dank für diese klare Empfehlung. Das tut uns gut. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl fühlen. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Super freundlicher und herzlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hält mit seiner Meinung bezüglich der Zahngesundheit nicht hinter'm Berg, ohne dabei aber jemals unfreundlich zu werden. Man merkt ihm an, dass ihm seine Arbeit Spaß macht, bisher habe ich ihn noch nicht ohne gute Laune antreffen können. Im Vorfeld der Zahnextraktion wurde mir ohne zu zögern eine Vollnarkose angeboten, da habe ich bisher auch schon etwas Anderes erlebt. Die Zahnextraktion verlief unter örtlicher Betäubung ziemlich schnell und sehr schmerzarm, die Betäubung an sich war schon eine der schmerzhaftesten Momente. Es gab absolut keine Komplikationen, weder während der Behandlung noch danach, im Gegensatz zu den Erfahrungen vieler Bekannter bei anderen Ärzten, wobei das sicher auch ein wenig vom Glück abhängt. Die Wartezeit war sehr kurz, teilweise hatte der Arzt auch schon einige Minuten vor dem Termin bereits Zeit. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Insgesamt habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und während ich Zahnärzte vorher eher gemieden habe, sehe ich bei Dr. Jenneßen und sein Team kein Problem mehr damit, meine Termine zu machen und sich um meine weitere Zahngesundheit kümmern zu lassen.

Dr. med. dent. John Jennessen

Vielen Dank für die detaillierte und klare Empfehlung. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Freundlich und kompetent, komplett zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert