John Plevey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: John Plevey und Jörg Bingel Andere

Die Praxis hat ein tolles Team und leistet sehr gute Arbeit. Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Standort: John Plevey und Jörg Bingel

Hier kann man nur hinkommen, wenn man genau weiß was man will, genau sagen kann was man will und die Geduld hat drei mal so oft anzureisen, wie bei einem normalen Zahnarzt, um die gleiche Leistung zu empfangen und diese dann eigenständig zu kontrollieren.
Schade, dass Dr. Xxxxx seine Praxis an diese Truppe abgegeben hat.
Zickenkrieg unter den Mitarbeiterinnen vor Patienten ausgetragen und auch sonst amateurhaftes Gesamtbild.

John Plevey

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns keine gute Erfahrung gemacht haben.
Wir versuchen stets eine angenehme Atmosphäre für unsere Patienten, sowie für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Durch Ihre Rückmeldung zu unserem Terminmanagement werden wir unsere Abläufe in der Koordination der Patienten umgehend erneut überprüfen.
Selbstverständlich möchten auch wir unsere Patientenbesuche möglichst kompakt planen.

Wir senden Ihnen freundliche Grüße aus der Zahnarztpraxis Plevey & Partner

Plevey und Partner, ein Trauerspiel... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: John Plevey und Jörg Bingel

Ich war zu Behandlung in der Zahnarztpraxis. Die Angestellten sind wirklich sehr nett und freundlich. Hatte dann mitbekommen wie der Zahnarzt sich lautstark vorne am Empfang im Flur über einen Patienten aufgeregt hat... Ich war sehr erschrocken. So was ist nicht in Ordnung. Dann ging es in der Behandlung weiter. Versucht er mir die Füllung die Geld kostet, während er schon dabei war zu verkaufen. Hatte im Prinzip keine andere Wahl. Man merkt auch sehr stark, dass er auf Geld aus ist.

John Plevey

Vielen Dank für ihr Feedback!
Wir sind absolut bemüht, jedem Patienten einen angenehmen Besuch bei uns in der Praxis zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Eine Behandlung verläuft manchmal anders als zuvor geplant und es kann zu kurzfristigen Änderungen und Umplanungen kommen.
Natürlich versuchen wir jegliche Veränderungen und Aufklärungen während einer Behandlung zu reduzieren bzw. komplett zu vermeiden. Wir werden versuchen diesen Bereich unserer Behandlungen stets weiter zu optimieren.

Wir senden Ihnen freundliche Grüße aus der Zahnarztpraxis Plevey & Partner

Sehr unfreundlicher und kein professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: John Plevey und Jörg Bingel

Toller Zahnarzt, kurze Wartezeit, nettes Personal und moderne Räume, auch für die kleinen Patienten wird sich viel Zeit genommen - ich komme mit meiner Tochter auf jeden Fall wieder

John Plevey

Vielen Dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr!

Freundliche Grüße aus der Zahnarztpraxis Plevey & Partner

Standort: John Plevey und Jörg Bingel

Ich bin bei Dr. Plevey in Behandlung, seitdem er die Praxis vor über 10 Jahren übernommen hat. Hier fängt es schon an: was er aus der Praxis gemacht hat, ist eine Meisterleistung. Sie ist sehr modern und technisch auf dem neusten Stand. Die Räumlichkeiten wurden ausgebaut, das Team vergrößert. Es gibt kurze Wartezeiten und die technische Unterstützung zur Patientenführung macht einen professionellen Eindruck. Keine Papierregister mehr in der man mit Kugelschreiber Notizen macht. Hier ist der Patient quasi Kunde und somit König. Es werden Benachrichtigungsservice per SMS angeboten und man kann div. Artikel schnell und unkompliziert in der Praxis kaufen. Ein eigenes Dentallabor und eine gute Prophylaxe-Vorsorge runden das Angebot ab. Klar ist das Technische mittlerweile häufig Standard, aber ich kenne es eben noch anders.

Sowohl fachlich wie menschlich kann Dr. Plevey hier mithalten. Er berät sehr umfangreich und ich traue seinem Fachwissen uneingeschränkt. Obwohl ich eigentlich fast schon panische Angst vorm Zahnarzt habe/hatte, habe ich bei Dr. Plevey keine Sorgen und kann entspannt zum Zahnarzt gehen. Er schafft es, mir die nötige Ruhe und Sicherheit zu vermitteln. Betäubungen setzte er immer passig und es kommt fast nie zu Schmerzen bei der Behandlung. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Die Praxis ist wirklich sehr empfehlenswert, ich gehe gerne hin.

John Plevey

Vielen Dank für ihr Feedback! Was für eine klasse Bewertung!
An unserem Entertainment arbeiten wir noch ;-)

Freundliche Grüße aus der Zahnarztpraxis Plevey & Partner

Bester Zahnarzt, ich kann mir keinen Besseren vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: John Plevey und Jörg Bingel

Gibt an das Lachgas für mein Sohn das beste wäre obwohl ich für Spritze war. Lies mich überreden und Rechnung war eine Katastrophe.
Sorry nie wieder

John Plevey

Vielen Dank für ihre Bewertung!
Wir versuchen unsere Patienten ausführlich über jegliche Möglichkeiten einer Behandlung aufzuklären.
Es tut uns sehr leid, dass sie mit der angestrebten Behandlung nicht vollstens zufrieden waren. Unsere Patienten erhalten eine genaue Kostenaufstellung vor Ihren Behandlungen, um finanziell sowie über die Abläufe der Behandlungen genaustens informiert zu sein. Sollten Rückfragen auftreten, können diese jederzeit mit uns besprochen werden.

Wir senden Ihnen freundliche Grüße aus der Zahnarztpraxis Plevey & Partner

Leider nicht vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: John Plevey und Jörg Bingel

Keine lange Wartezeiten, Hr. Plevey und Team stehen einem geduldig zur Seite und sprechen während der Behandlung Mut zu! Sehr transparente Behandlungen wie auch ich als leihe sie gut verstehen kann!
Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Bei 3 Zahnärzten ist die Praxis auch nie geschlossen und ich habe immer meine gleiche Anlaufstelle!

Sehr kompetenter Arzt und Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: John Plevey und Jörg Bingel

Wurde mit meinem Problem einfach weggeschickt. Arzt hat zu viel geredet, wenig gemacht.

Es war eine Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: John Plevey und Jörg Bingel

Mit einem akuten Problem habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen, obwohl ich nicht aus Neustadt und noch nie bei diesem ZA gewesen bin.
Das war die beste Erfahrung, die ich je mit einem Zahnarzt hatte. Ich erlebte eine sehr gut organisierte Praxis mit minimaler Wartezeit und einen ZA, der ausführlich die Behandlungsschritte erklärt und Patientenwünsche akzeptiert und umsetzt. Die Praxisausstattung ist sehr modern mit zeitgemäßen Geräten, die sicher und kompetent für Behandlung und Patienteninformation eingesetzt werden. Diese Praxis ist unbedingt zu empfehlen.

Ein Zahnarzt, wie er sein sollte. (und hier zu finden ist) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert