Leuzbacher Weg 31, Altenkirchen

Dr. med. John W. Strehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. John W. Strehl Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie Andere

Ausführliche Erklärung ohne Fachchinesisch bei Fragen zur Leukämie. Da lag seitens des Hausarztes ein vager Verdacht vor. Geklärt durch umfängliche Blutuntersuchung in mehreren Laboren, die Dr. Strehl beauftragte. Ergebnis: Negativ

Ein ganz toller, ruhiger, vertrauensvoller Doktor, der sich sehr viel Zeit nimmt. Ein tolles Team. Perfekt, besser geht nicht. Schnelle Terminvereinbarung.

Vertrauensvoller Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so einen netten Arzt kennen gelernt! Hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr kompetent. Da baut man sofort Vertrauen auf. Vielen Dank dafür Herr Dr. Strehl

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann ist Palliativ Patient, und haben das Erstgespräch gemeinsam mit Dr Strehl geführt,,Klar war für Dr,Strehl es gibt nur eine Chemotherapie,Alternativen kennt der Arzt nicht,,Es gibt genug Medikamente die das Leben erträglicher machen als eine Palliativ Chemotherapie, Dr.Strehl sollte mal darüber sich Gedanken machen was er den Palliativ Patienten für eine Chemo Quälerei an tut,,Leider zählt er Mensch nicht viel,,sondern Geld,

Kann ich nicht empfehlen,sehr schlechte Beratung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Herbst vor 8 Jahren "mußete" ich mich mit dem Thema auseinandersetzen. Sowhl Dr Strehl, als auch die gesammte Crew sind locker drauf und lassen einen die Krankheit vergessen.

Wie sagte eine gute Freundin, die ihre Krankheit nie stoppen konnte.
in den 15 Jahren, ist diese Praxis, die beste. Und sie war in unendlich vielen Praxen.

8 Jahre und ich will keinen anderen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

So wünscht man sich einen Arztbesuch! Der Arzt ist freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist am Gegenüber interessiert! Das sympathische und freundliche Praxisteam ist sehr engagiert, gibt Hilfestellung jeglicher Art und nimmt Patienten eventuelle Fremdterminierungen mit langwierigen Telefonaten ab. Der interne Umgang zwischen Arzt und Angestellten ist herzlich und freundschaftlich. Hier erfahren Patienten Wertschätzung und werden nicht "abgehandelt"...

Prima Arzt, freundliches, kompetentes und engagiertes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich geht niemand gerne zum Arzt, aber wenn man Dr. Strehl nur sieht hat man direkt ein Lächeln im Gesicht. Er ist einfach ein super lieber und herzlicher Mensch. Ich kann ihn nur empfehlen. Sehr kompetent ist er zusätzlich auch. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten Zeit und fragt immer viel nach, was einem zeigt ernst genommen zu werden und für ihn wichtig zu sein :)
Ich bin schon fertig mit meiner Behandlung, aber ich hoffe er bleibt seinen Patienten noch lange erhalten.

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seine Menschlichkeit ist schon eine große Hilfe.
Dr. Strehl bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.

ein Vorbild für jeden Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Strehl wirkt als Arzt sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Er erklärt Zusammenhänge und Blutwerte sehr ausführlich und gewissenhaft - so viel Zuwendung von einem Arzt gegenüber einem Patienten habe ich schon lange nicht erlebt. Davon könnten sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden. Das Praxisteam ist durchweg auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit bei Terminen betrug bei mir bisher zwischen 0 und 30 Minuten. Klare Weiterempfehlung!
EDIT: Nach weiterem Kontakt mit Dr. Strehl muss ich meine Bewertung leider ein bisschen relativieren. Bei meinem letzten Termin bot Dr. Strehl an, die Werte auch telefonisch besprechen zu können, leider brauchte es mehrere Anläufe, bis Dr. Strehl dann endlich mal zurückrief...die anderen Tage wurde ich auf Telefonliste gesetzt und habe trotzdem keinen Anruf erhalten. Ein weiteres Problem: Der Arztbrief sollte schon vor mehr als 3 Wochen verschickt worden sein. Nach mehreren Anrufen bei meinem Hausarzt, ob der Arztbrief angekommen sei, stellte sich heraus, dass er von Dr. Strehl immer noch nicht verschickt wurde...ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und nimmt sich zeit für seine Patienten. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.
Alles im ganzen sehr zu Empfehlen. Würde immer wieder dort hingehen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben