Jolanta Beata Wycisk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jolanta Beata Wycisk?

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin behandelt die Patienten gut, jedoch ist die eine Schwester unmöglich. Sowohl am Telefon als auch direkt vor Ort. Man fühlt sich sehr unwohl.

Gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung ,sehr gutes Fachwissen ,es wurde immer eine gute Lösung gefunden .Wartezeiten sind manchmal etwas länger aber das ist in anderen Praxen ebenso,

gute Nachfolgerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist leider nicht zu empfehlen. Fast alle Schwestern sind sehr unfreundlich zu den Patienten sobald es etwas stressiger ist sind sie mit der Situation überfordert.
Man merkt die schlechte Stimmung im Team. Ein absolutes NO GO!
Die Wartezeit beträgt meistens 2-3 Stunden manchmal trotz Termin. Man hat das Gefühl die Praxis ist mit allem überfordert.

Unfreundliches Personal sowie gereizte und überforderte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und analysiert gründlich die Beschwerden.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde die Praxis sehr gut organisiert, sehr freundlich das gesamte Praxisteam.
Ganz großes LOB !

Tolle Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man tut sich als junger Mensch schon schwer sich zum Arzt zu schleppen.Nun,seit Dezember muss ich immer und immer wieder zum Arzt.Warum?Weil ich des Öfteren aus der Sprechstunde gehe,ohne vernünftige Behandlung durch Medikation.Es wird gewartet bis sich die Erkrankung/ Erkältung bis zum Höhepunkt entwickelt.Selbst dann wird keine Medikation verordnet, die hilft und wieder sitzt man beim Arzt und wird tadelnd ermahnt, dass man anrufen soll, wobei die Einhaltung der Termin sowieso nicht klappt

WOW! Wie sich die Praxis verschlechtert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe einen kurzfristigen Termin für die Sprechstunde bekommen. Ich war um 9 Uhr bestellt und kam um 13 Uhr mit Termin erst dran. Das ist ein absolutes No Go! Wieso vergibt man dann überhaupt Termine? Außerdem bin ich der Meinung, dass der Tresen das Aushängeschild einer Praxis sein sollte. Leider muss ich sagen, dass da manches Personal keine Ahnung von Medikamenten oder Befunden hat wenn man nachfragt. Gerade in so einem Beruf wo man sich keinen noch so kleinen Fehler erlauben darf, ist das Wissen und die gewissenhafte Arbeit das A & O.
Wenn man den Ärztemangel nicht hätte, würde ich mich leider für eine andere Arztpraxis entscheiden, wo man noch als Patient und nicht als Teil einer Massenabfertigung behandelt wird.

Unfassbar lange Wartezeiten und überfüllte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War zur Behandlung bei Dr. Wycisk und war sehr zufrieden mit der Ärztin,sie war genau bei
der Untersuchung und hat weitere Tests im Labor angeordnet.

Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als erstes muss ich sagen das ich sehr froh bin das sich eine Ärztin gefunden hat die die Übernahme der Praxis abgesichert hat. Die neue Ärztin ist sehr genau und ordentlich. Sie gibt sich sehr viel Mühe und versucht so gut es geht zu helfen.
Leider muss ich auch sagen das mir aufgefallen ist, das die Organisation in der Praxis sehr durcheinander läuft wobei hier das Problem nicht bei den Schwestern der Praxis liegt sondern bei dem neuen Personal das vorne an der Aufnahme sitzt.
Zudem finde ich es sehr schlimm das man von ihm gleich "angepöpelt" wird wenn man nicht seiner Meinung ist bzw ihm etwas nicht passt oder er recht hat. " wenn es ihnen nicht passt müssen sie gehen" waren solche Aussagen.
Man hat das Gefühl das sich die Schwestern auch nicht mehr wohlfühlen und es ihnen kein Spaß mehr macht. Schade denn heutzutage ist es erst schon schwer noch gutes Personal zu finden die auch Spaß an der Arbeit haben.

Organisation sowie Terminmanagement der Praxis ist sehr durcheinander • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Beata Wycisk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wycisk ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten. Wir können in Meiningen sehr froh sein dass sie mit Übernahme der Praxis in sehr kompetenter Weise die ärztliche Versorgung ein großes Stück gesichert hat.

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert