Jolanta Milfeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PG Eifel - Mechernich Dres. Andreas Marian Norman Marian Michael Hirzebruch u.w.

Sie ist sehr kompetent und ist sehr gut auf mich eingegangen.
Fühle mich bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben.
Die Damen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Fr. Dr. Milfeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist eine tolle Praxis und das Team ist immer nett und freundlich, ich kann nichts negatives sagen und negative Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Auch habe ich mich immer gut behandelt gefühlt von Frau Milfeit.

Sehr gute Ärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nie so gut und hervorragend medizinisch versorgt worden wie von Frau Dr. Milfeit.Sie ist eine absolut kompetente und äusserst nette Ärztin mit einem sehr sehr nettem praxis-team

Meine Entscheidung diese Ärztin zu wählen war das beste was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach 20 Jahren weg!!! Frau Milfeit hatte kein Zeit gehabt mich zu Untersuchen zu Können. Ich hatte tagelang sehr hohe Fieber, Herpes im ganzen Gesicht. Ich hab gebettelt um einen Termin an den Empfang da es mir wirklich sehr schlecht ging!!! Nein Fau Milfeit hatte keine Zeit! Das muss man sich vorstellen!

Jolanta Milfeit

Sehr geehrte Frau Z.K.,
ich bin seid 15 Jahren in Mechernich niedergelassen und sie waren bei mir in Behandlung seit ca 1 Jahr. Sie haben in der Praxis angerufen und wollten bestimmte Medikamente verordnet haben.Dieser Wunsch war für mich medizinisch nicht vertretbar. Ich habe was anderes verordnet und Ihnen eine Überweisung zum Facharzt ausgestellt. Das hat Ihnen nicht gefallen und erst dann sind Sie aufgebracht in der Praxis erschienen.Das Gesicht war nicht voller Herpes, ich habe Sie an der Anmeldung gesehen. Ich wünsche Ihnen Alles Gute und einen Hausarzt, der alle Ihre Wünsche erfüllen kann.

P..s. ein Termin für den nächsten Tag wurde Ihnen auch angeboten

Jolanta Milfeit

Diese Ärztin hat kein Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was nützt eine wirklich nette, freundliche und kompetente Ärztin, wenn Ihr Team unfreundlich und nicht Patientenorientiert ist.

Kompetent und Hilfsbereit !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Milfeit ist sehr nett, kompetent und nicht zeitgebunden. Fühle mich gut aufgehoben.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich mit Frau Dr. Milfeit als Hausärztin sehr gut versorgt.
Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und überweist bei Bedarf ohne wenn und aber an Fachärzte.
Sie zeigt immer alternative Behandlungsmöglichkeiten auf.

Was besonders positiv auffällt ist die gute Organisation der Praxisabläufe und die Freundlichkeit des gesamten Personals.

Eine Ärztin die zuhört! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

seit 15 jahren patient.
immer freundlich. termine auch kurzfristig erhalten.
stets.nette und kompetente gespräche. fühle mich immer gut behandelt und ernst genommen.

freundliche und kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich schon am Empfang freundlich aufgenommen. Dr. Milfeit ist sehr freundlich und nimmt sich alle Zeit dem Patienten zuzuhören und nimmt den Patienten ernst. Für mich die beste Ärztin seit vielen Jahren.

Sie ist intelligent, warmherzig, eine sehr gute Diagnostikerin, sehr schnell im Bearbeiten von Unterlagen und vor Allem ein ganz, ganz lieber Mensch.

Die fähigste Ärztin in meinem bisherigen Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert