Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt
Augsburger Str. 36, Mering

Dr. Jolt Barbul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jolt Barbul?

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

Nachdem wir mit unserem Kater Tequila in einer anderen Tierarztpraxis und in der Tierklinik in Augsburg viel Geld ausgegeben haben, wurde uns Dr. Barbul empfohlen und wir waren sehr zufrieden mit ihm und können ihn wärmstens weiter empfehlen. Er sieht sofort was mit dem Tier los ist und macht keine unnötigen, teuren Untersuchungen. Sehr praktisch ist auch, dass man einfach ohne Termin in die Sprechstunde gehen kann und auf jeden Fall auch dran kommt!

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

Ich war letzte Woche mit meinem Katerchen (12 Wo ) dort, weil mein Kleiner nur noch gebrochen hat. 10 Minuten erklärt und nebenher behandelt. Bereits am Abend hatte er wieder Appetit und alles behalten. Am nächsten Tag war er Putz munter und alles war vergessen. Bin seit 6 Jahren dort mit all meinen Tieren und allen hat er steht’s geholfen.
Vor allem zu einem Super Preis. Immer. Kenne Leute,die aus München,ja sogar Landshut anreisen, weil sie nur noch ihm vertrauen. Und ich kann es verstehen!

Katerchen bricht alles essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

Ich bin heute das erste Mal in der Praxis mit meinen beiden Kitten gewesen, davor war ich früher in einer anderen Tierarztpraxis mit meinem Kater und sehr unzufrieden.
Ich habe nach einem neuen Tierarzt gesucht und bin begeistert. Hier wird man sehr nett empfangen und der Tierarzt nimmt sich Zeit und man sieht wie gut er mit den Katzen umgeht.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben mit meinen Katzen und werde sehr gerne wiederkommen.

Ein sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

Herr Dr. Barbul hat uns mit seinem Sachverstand immer sehr geholfen. Entgegen der Bahandlungsmethoden der Kliniken hat er Recht behalten und alle Tiere waren wieder wohlauf. Dass er auch sehr tierlieb ist und auch sehr menschlich ist rundet das Gesamtbild noch ab. Note 1 mit Stern!

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Barbul mit unseren Tieren in Behandlung. Erst waren es Kaninchen, dann ein Kater und jetzt eine Hündin. Dr. Barbul hat sich stets gleichermaßen gekümmert und er lag mit seinen Einschätzungen und Behandlungen immer richtig. Mittlerweile wohnen wir in Augsburg und fahren von dort weiterhin zu ihm nach Mering, weil wir unsere Hündin in den besten Händen wissen.

Für uns seit vielen Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

Herr Dr. Barbul ist ein tierliebender, netter Mensch. Er macht sehr gute Arbeit und das mit viel Liebe zum Tier. Die Rechnungen sind fair und keineswegs überzogen.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

Super Tierarzt für unsere vierbeinigen Familienmitgliedern (Hund.Katzen.Hamster) 100% Vertrauen. Er ist auch an Wochenenden erreichbar. Einfach Top. Obwohl die Praxis schon lange zu hatte, hatte er uns mit unserem Stubentiger geholfen. Er weiß was er tut. Kümmert sich liebevoll. Fachlich einfach spitze. Er Steht mit Rat und Tat zur Seite. Er nimmt sich genug Zeit (nicht wie bei manch anderen nach Eieruhr Prinzip). Er ist für uns der Beste Tierarzt!! :-) Man kann ihn wärmstens weiter empfehlen!!

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

War zum 1. mal bei diesem Arzt weil mein bisheriger in Ruhestand ging und wurde kompetent und sachlich beraten. Bei der OP 1 Woche später ist alles gut verlaufen und ich habe den Eindruck dass hier Notwendiges gemacht und Schnickschnack vermieden wird. Besonders schätze ich an Herrn Dr. Barbul, dass er mich und meinen Freigänger so gut einschätzen konnte, so dass alles prima verheilt ist auch ohne Halskrause.

Da sind wir richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

Wir gehen mit Hund und Katze seit Jahren hin und sind sehr zufrieden.

Super und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jolt Barbul Tierarzt

Sehr einfühlsamer Tierarzt mit dem Herz am rechten Fleck... würde mit dem nächsten Tier wieder zu ihm. Unser Meerschweinchen war sehr alt und krank. Es brach zusammen und wir wollten ihm weiteres Leid ersparen. Dr. Barbul war sehr einfühlsam und sanft und wir haben es zusammen auf seinem letzten Weg begleitet....

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben