Praxis Jonas Buning Psycholog. Psychotherapeut
Oppener Str. 30, Würselen

M.Sc. Jonas Buning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Jonas Buning?

Standort: Praxis Jonas Buning Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ein sehr netter , freundlicher , gepflegter , aufgeschlossener , moderner ,einfühlsamer ,toller Psychologe . Alles in allem sehr zufrieden. Von Anfang an konnte ich mich wohlfühlen und vorallem "ich" sein. Kommunikation top. Leistung top .

Standort: Praxis Jonas Buning Psycholog. Psychotherapeut Andere

Rundum perfekt! Herrn Buning kann ich in jeglicher Form empfehlen. Er ist höchst kompetent, einfühlsam, professionell, zuverlässig usw usw… absolute Empfehlung!!!

Standort: Praxis Jonas Buning Psycholog. Psychotherapeut Andere

Bei meinem Erstgespräch wurde ich dort teils behandelt als wäre ich ein wandelndes Panoptikum. Man reduzierte mich auf äußerliche Merkmale oder es wurden infame Äußerungen geäußert wie „Er macht mir Kopfschmerzen“ von Personen die keinen Bezug zu meiner Alltagswelt haben. Man hat mir dort, teils, das Gefühl der Andersartigkeit vermittelt was fatal ist für ein so sensitives Metier.

Standort: Praxis Jonas Buning Psycholog. Psychotherapeut Andere

Sehr kompetenter und intelligenter Psychotherapeut. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und fühle mich exzellent beraten. Zudem habe ich sehr viel Hilfestellung bekommen und zusätzlich ist er auch sehr zuverlässig. Man fühlt sich nicht im Stich gelassen. Absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis Jonas Buning Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte heute mein Erstgespräch. Herr Buning kam total nett rüber. Fühlte mich sehr schnell wohl. Hoffe ich komme schnell bei Ihm unter.
K. A

Sehr nette Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben