Jonas Greef
    Fünfhausen 1, Lübeck

Sie finden den Praxiseingang unter folgender Adresse: Fünfhausen 1, Lübeck.

• Praxis

- Erstgespräch
    - Untersuchung
    - Chiropraktische Behandlung
    - Beratung und Gespräch

Mein Name ist Jonas Greef und ich habe das 5-jährige Studium der Chiropraktik 2015 am Anglo European College of Chiropractic mit dem Master of Chiropr...

Obwohl alle Gelenke des Körpers chiropraktisch behandelt werden können, liegt der Schwerpunkt auf den Gelenken der Wirbelsäule.

Wenn Gele...

Chiropraktische Justierung und Myogelosen der Wirbelsäule und Gelenke des Bewegungsapparats nach der Gebührenordnung der Heilpraktiker.

• Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• Master of Chiropractic (MChiro)
    • Heilpraktiker mit Bestallung auf Chiropraktik

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Sehr freundlicher Empfang
    Herr Greef hat sich sehr viel Zeit genommen
    Schon mit den Augen hat er gesehen was mit mir los ist
    Erklärt viel
    Man merkt sofort dass Herr Greef seinen Job versteht und mit viel Engagement dabei ist
    Schon der erste Termin brachte Besserung

Sehr freundlich; Erklärt alles super; Habe mich sehr wohl gefühlt

Standort: Chiropraktor Jonas Greef Chiropraktischer Ersttermin

Es war ein sehr netter Termin ohne lange Wartezeiten mit ausführlichen Erklärungen und Tipps als Hausaufgabe. Die Behandlung war sehr angenehmen und vielversprechend. Es war mein erster Termin, aber ich kann nur empfehlen es auch mal auszuprobieren.

Standort: Chiropraktor Jonas Greef Chiropraktischer Ersttermin

Ich war heute das erste Mal bei Jonas Greef. Ich war etwas angespannt, da ich nicht wusste was mich erwartet.
    Der erste Eindruck beim Tür öffnen von Hr G. persönlich war schonmal sehr positiv. Ich fühlte mich sofort willkommen.
    Nach einer sehr kurzen Wartezeit setzten wir uns in den Behandlungsraum & ich hatte Zeit mein Anliegen ausführlich zu erläutern.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das Hr G. mir nicht zuhört oder etwas „abwinkt“.
    Es folgte ein langsames herantasten an die Problemstellen. Hr G. wurde zügig fündig & konnte mit gekonnten Griffen Abhilfe schaffen. Übungen die die Genesung fördern & unterstützen wurden persönlich vorgeführt & sind für zu Hause auf der Website nachzuschauen.
    Nach der Behandlung wurde ich gebeten nicht gleich ins Auto zu steigen sondern noch etwas spazieren zu gehen, was sich als total befreiend angefühlt hat. Ich war so „leicht“

Fazit: Es war eine sehr gute Entscheidung diesen Termin zu machen & bei Jonas Greef gelandet zu sein.

Standort: Chiropraktor Jonas Greef Chiropraktischer Ersttermin

Die unkomplizierte Aufnahme und die Behandlung hat sich gleich positiv ausgewirkt. In allem sehr gut.

Standort: Chiropraktor Jonas Greef Chiropraktischer Ersttermin

Dieses war meine erste Erfahrung mit einem Chiropraktiker… und ich kann jetzt schon sagen Ganz klar weiter zu empfehlen. Schon nach der ersten Anwendung geht es mir schon viel besser….

Standort: Chiropraktor Jonas Greef Chiropraktik (Folgetermin)

Schnell ein Termin bekommen. Die Behandlung war ein voller Erfolg für mich.

Standort: Chiropraktor Jonas Greef Chiropraktischer Ersttermin

Eine richtig fundierte Erläuterung mit anschl. Behandlung und zeitgleicher Verbesserung des Beschwerdebildes. Das hat sich gelohnt! Danke.

Standort: Chiropraktor Jonas Greef Chiropraktik (Folgetermin)

Sehr sympathisch, erkundigt sich nach der Problematik vor der Behandlung. Er geht professionell vor und kommuniziert auch bei der Behandlung. Fühlte mich gut aufgehoben und wahrgenommen, etwas was für mich wichtig ist. Es kam der Hinweis, daß es etwas dauert bis die reaktivieren Muskeln und Nerven wieder zur Ruhe kommen. Nach einer Stunde war ich wieder normal beweglich

Standort: Chiropraktor Jonas Greef Chiropraktik (Folgetermin)

Sehr freundlich, geht auf die Patienten ein
    Schnelle termine