Praxis Jonas Kraus Zahnarzt
Thalhamer Weg 2 a, Simbach am Inn

Jonas Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jonas Kraus Zahnarzt

Es wird sehr viel Wert auf Vorsorge gelegt. Man wird gut beraten und stets freundlich behandelt. Habe deutlich weniger Bammel vorm Zahnarztbesuch seid ich dort in Behandlung bin.

Kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonas Kraus Zahnarzt

Bin sehr zufrieden kann die zahnarztpraxis mit besten Gewissen weiterempfehlen das Team ist gut organisiert. Die Praxis wirkt freundlich ist sehr sauber

Zahnarzt sehr kompetent genau auch die Assistentinnen leisten super Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonas Kraus Zahnarzt

Auch nach über 3 Jahren bin ich äusserst zufrieden mit der Zahnarztpraxis Jonas Kraus. Ein kompetentes , nettes Team und ein sehr guter Zahnarzt erleichtert es enorm regelmässig die Kontrolltermine und die professionelle Zahnreinigung wahrzunehmen.
Ein grosses Lob für die Terminvergaben ... es gibt fast keine Wartezeit ,... perfekt

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonas Kraus Zahnarzt

Moderne und helle Praxis, ausreichend Parkplätze direkt vor Ort, sehr freundliches Team, sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Äußerst kompetente Beratung und Behandlung.Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonas Kraus Zahnarzt

über die Leistung kann ich keine Beurteilung abgeben, aber die Abrechnungen entsprechen nicht der erbrachten Leistung. Bei mir wurde angeblich ein Zahn entfernt, laut Rechnung, dabei hat Herr Kraus mir nicht einmal in den Mund geschaut. Mit der Beratung ist es auch so.
Man sollte jede Abrechnung prüfen, soweit meine Empfehlung.

Jonas Kraus

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es tut uns Leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Zu dem Abrechnungsproblem kann ich Sie gerne darüber aufklären, dass es sich um eine sogenannte Analogleistung handelt. Diese Position wird momentan bei privatversicherten Patienten als Hygienepauschale abgerechnet. Die private Krankenversicherung übernimmt diese Leistung aufgrund der durch die Coronakrise massiv gestiegenen Preise für medizinische Hygieneartikel (wie Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel....) auch anstandslos; Sie haben dadurch also keinen Nachteil. Wir werden von Seiten des Gesundheitsträgers in dieser Hinsicht unterstützt, außerdem ist diese Analogposition lediglich mit 6,19 € dotiert. Bei der Analogleistung dürfen Sie also nicht den genauen Wortlaut als erbrachte Leistung ansehen, dennoch wird im ersten Teil der Analogposition die eigentliche Abrechnungsleistung beschrieben (Erhöhter Hygieneaufwand, gemäß...).
Wir werden uns bemühen in Zukunft über diese Themen vorab besser aufzuklären.
Die stattgefundene Beratung erfolgte über Röntgenbilder, welche wir bei Kollegen angefordert hatten. Die eingehende Untersuchung, welche natürlich ein "in den Mund schauen" voraussetzt, wurde nicht erbracht und dementsprechend auch nicht abgerechnet.
Ich hoffe ich konnte Sie hier nochmals, wie bereits telefonisch geschehen, aufklären und das Missverständnis bereinigen.
Mit freundlichen Grüßen
J. Kraus

Abrechnungsproblem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jonas Kraus Zahnarzt

Für mich als Patientin ist wichtig, dass ich ohne Angst und Hemmungen zur Zahnbehandlung gehen kann. In der Praxis von Hr. Jonas Kraus fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann die Zahnarztpraxis jeden weiterempfehlen.

,,Ein nettes und sehr kompetentes Team!,, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jonas Kraus Zahnarzt

höchste professionelle Fachkompetenz bei Dr. Jonas Kraus sowie auch bei den Assistentinnen. Überragendes Teamwork von der zeitnahen Terminierung (kaum Wartezeiten) bis hin zum positiven Abschluss. Es wird immer auf die Belange des Patienten eingegangen. Intensive Beratung. Nahezu schmerzfreie Behandlung (auch bei schwierigen Eingriffen). Auch technisch nahezu auf dem höchsten Stand. Vielen Dank !

Überragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jonas Kraus Zahnarzt

Der Nachfolger von Dr. Seil macht einen netten, fachlich kompetenten und freundlichen Eindruck.
Im Wartezimmer war es leider sehr fad,- da es keine Zeitungen zum lesen gibt. Bisher hat sein Vorgänger Dr. Seil meine Plomben kostenlos mit Keramikfüllung gemacht und die halten nach 20 Jahren immer noch. Bei Hr. Kraus kostet nun eine Zahnfüllung aber 90.- Euro, das empfinde ich persönlich für nicht Okay. Und dass man nach der Preisinformation auch noch nahezu dazu genötigt wird, dass man Formulare unterscheiben muss,- dass man gesagt bekommen hat,- dass die Zahnreparatur á 90.- kostet ist nicht Okay. Ich frage mich, warum ich dann überhaupt gesetzlich versichert bin.

Freundlich, kompetentes Auftreten aber teuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Prophylaxe! Sehr zu empfehlen

Kompetent, freundlich, modern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonas Kraus Zahnarzt

Angenehmer Arzt mit ruhiger Ausstrahlung!
Alle Behandlungen bestens funktioniert!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben