Schillingsrotter Str. 39-41, Rodenkirchen , Köln
privatpraxis
Dr. med. Jonas Schukraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin

die Gründe für einen operativen gynäkologischen Eingriff sind vielfältig und jeder Einzelfall hat seine Besonderheiten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ZOF Köln

zertifizierte Dysplasie Sprechstunde mit Abklärungskolposkopie durch Dr Schukraft.

WICHTIG! Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Überweisung und die Vorbefunde mit!

ZOF Köln

Hier können wir die von uns durchgeführte OP noch einmal besprechen und den Heilungsprozess kontrollieren.

!Diese Terminart bezieht sich ausschließlich auf unsere Patientinnen die durch uns operiert wurden!

Je nach Verfügbarkeit berät Sie Herr Effinger oder Dr. Schukraft

ZOF Köln

BERATUNG ZUM THEMA GYNÄKOLOGISCHER OPERATIONEN MIT ÜBERWEISUNG!

Hier klären wir, welcher operative Eingriff Ihnen weiterhilft. Ggf. erfolgt die Vorbereitung und die Terminvergabe.

Bitte tragen Sie, soweit bekannt, den möglichen Eingriff und Ihre Krankenkasse ein!

Je nach Verfügbarkeit berät sie Herr Effinger oder Dr. Schukraft!

44 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ZOF Köln Andere

Herr Dr. Schukraft ist ein kompetenter und respektvoller Arzt. Die OP war top und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sehr zum empfehlen.

Standort: ZOF Köln Dysplasiesprechstunde (mit Kolposkopie)

Ich kann Herrn Dr. med. Schukraft uneingeschränkt weiterempfehlen. Er erläutert die Untersuchung sehr gut, ist sehr empathisch und professionell. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich jederzeit wieder für Herrn Dr. Schukraft + Team entscheiden.

Standort: ZOF Köln OP-Vorgespräch

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und OP! Es hat alles hervorragend geklappt und ich wurde sehr nett behandelt. Ich kann die Praxis für Gyn-OPs nur empfehlen!

Standort: ZOF Köln OP-Vorgespräch

Ich bin von A bis Z vollends zufrieden und kann Jonas Schukraft von Herzen empfehlen.
Scheuen Sie keine Sekunde einen Termin zu vereinbaren!!

Standort: ZOF Köln

Ich kann die Praxis und besonders auch Herr Dr. Schukraft uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er ist ein sehr empathischer, freundlicher und verständnisvoller Arzt. Er spricht auf Augenhöhe mit mir
als Patientin. Auf alle meine Sorgen und Ängste bezüglich der OP ist er ins Detail eingegangen. Zudem hat er sich die Zeit genommen auf Rückfragen via Mail zu antworten. Das zeigt wie sehr er um seine Patientinnen bemüht ist. Sowie vor-, und nach der OP wurde ich von ihm noch über alles in Kenntnis gesetzt und alle Sorgen genommen. Nach wenigen Tagen brauchte ich keine Schmerzmitteil mehr und konnte mich von der OP schnell erholen. Auch der Zeitraum im KH ( " größere" OP) war dank schneller Heilung kürzer als gedacht. Ich danke für den Mehrgewinn in meinem Leben nach der OP. Ganz herzlichen Dank!

Erstklassiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: ZOF Köln

Jameda bittet zwar darum, nicht nur Bestnoten zu geben .. aber hier geht es nicht anders.

Dr. Schukraft ist ein sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Das komplette Praxisteam sehr freundlich und zugewandt.
Dies gilt auch für das gesamte Klinikpersonal.
Alle sind sehr professionell und strahlen Ruhe aus.
Ich war erst zur Dysplasiesprechstunde in der Praxis und dann zeitverzögert zur OP in der Klinik.
Es ist optimal gelaufen - herzlichen Dank.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOF Köln

Ich kann Herrn Dr. Schukraft, das Team in der Schillingsrotter Straße, die OP- Schwestern und auch den Narkosearzt nur weiterempfehlen. Ich habe mich so unglaublich gut betreut gefühlt; in dem Bewusstsein, dass das nicht mehr selbstverständlich ist. Auch nicht für Privatpatienten. Ich bin nicht nur auf Ärzte und Arzthelferinnen und Schwestern getroffen, sondern auf empathische, kompetente Menschen, die Menschlichkeit leben! Ich kann mich nur aufrichtig bedanken - selbstverständlich mit der 1.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOF Köln

Termin ging schnell, Team konnte auf die Dringlichkeit voll umgänglich und dennoch sehr freundlich, präzise und kompetent reagieren. Habe mich von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr effizient, ohne es an Freundlichkeit und Fürsorge mangeln zu lassen.
Arzt und Team sehr empathisch, vielen Dank !

Von A bis Z war ich höchst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ZOF Köln

Ich habe nun schon 2 mal einen Gynäkologischen Eingriff bei Herrn Schuhkraft und Herrn Xxxxx machen lassen und habe mich beidemale sehr wohl gefühlt. Ich wurde stets gut beraten und die Eingeiffe verliefen völlig unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden danke dafür.

Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOF Köln

Extrem freundlicher Arzt, alle Mitarbeiter sehr freundlich und emphatisch, keine langen Wartezeiten präoperativ, sehr gute Organisation, sehr sauber, postop Gespräch und Befundbesprechung

Ambulanter Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut