Dr. med. Jonas Schukraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZOF Köln

zertifizierte Dysplasie Sprechstunde mit Abklärungskolposkopie durch Dr Schukraft.

WICHTIG! Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Überweisung und die Vorbefunde mit!

ZOF Köln

Hier können wir die von uns durchgeführte OP noch einmal besprechen und den Heilungsprozess kontrollieren.

!Diese Terminart bezieht sich ausschließlich auf unsere Patientinnen die durch uns operiert wurden!

Je nach Verfügbarkeit berät Sie Herr Effinger oder Dr. Schukraft

ZOF Köln

BERATUNG ZUM THEMA GYNÄKOLOGISCHER OPERATIONEN MIT ÜBERWEISUNG!

Hier klären wir, welcher operative Eingriff Ihnen weiterhilft. Ggf. erfolgt die Vorbereitung und die Terminvergabe.

Bitte tragen Sie, soweit bekannt, den möglichen Eingriff und Ihre Krankenkasse ein!

Je nach Verfügbarkeit berät sie Herr Effinger oder Dr. Schukraft!

Liebe Patientin
die Gründe für einen operativen gynäkologischen Eingriff sind vielfältig und jeder Einzelfall hat seine Besonderheiten...

Standort: ZOF Köln Dysplasiesprechstunde (mit Kolposkopie)

Herr Dr.Schuhkraft bietet nicht nur eine kompetente Beratung und Aufklärung an, sondern er ist auch sehr sympathisch, freundlich und einfühlsam, sodass man sich gut aufgehoben fühlt und fallen lassen kann. Besonders wichtig bei so einer intimen Behandlung. Dankeschön

Standort: ZOF Köln OP-Vorgespräch

Sehr guter, einfühlsamer Arzt mit unfassbar viel Empathie, wie ich es bisher bei Ärzten noch nicht erlebt habe. In besten Händen gewesen, jedes mal wieder.

Standort: ZOF Köln Dysplasiesprechstunde (mit Kolposkopie)

Ich brauchte einen schnellen Termin in der Dysplasiesprechstunde und bin innerhalb von zwei Tagen untersucht worden. Bereits am Telefon war die Arzthelferin sehr zuvorkommend, emphatisch und freundlich!
Am Telefon wurde mir gesagt, ich solle Zeit mitbringen, da ich nur dazwischen geschoben werde. Der Termin fand jedoch ohne Wartezeit statt, kurz nach Ankunft und Ausfüllen des digitalen Patientenbogens wurde ich schon ins Sprechzimmer gerufen.
Mich empfing ein sehr freundlicher, emphatischer Dr. Schukraft, der alle Fragen beantwortete und auch die Behandlung nachvollziehbar und einfühlsam durchführte.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann das gesamte Team des ZOF wärmstens weiterempfehlen!

Standort: ZOF Köln OP-Vorgespräch

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Schukraft. Er hat Verständnis dafür gezeigt, dass ich Angst vor dem Gynstuhl hatte und auch aufgrund meiner Krankheit schmerzen bei der Untersuchung hatte. Er hat dann versucht mich zu beruhigen und abzulenken, sowie die Arzthelferin die bei der Untersuchung mit dabei war. Er hat sich Zeit genommen und sich meine Beschwerden angehört, obwohl ich emotional total aufgelöst war. Bei mir wurde Tiefinfiltrierende Endometriose diagnostiziert. Es wurde ein OP Termin vereinbart, der im Heilig-Geist-KH durchgeführt wurde. Die OP wurde von Herrn Schukrafts Co-Arzt durchgeführt, das lag aber daran, dass ich den frühsten Termin für die OP haben wollte und Herr Schukraft war währenddessen im Urlaub. Die OP verlief gut, es wurde nur eine Bauchspiegelung durchgeführt um sich ein Bild über die Endometrioseherde zu schaffen. Danach haben mich Herr Schukraft, an den Chefarzt der Frauenklinik im Heilig Geist verwiesen. Die OP lief dann gut!

Standort: ZOF Köln Andere

Ich habe mich von Dr. Schukraft sterilisieren lassen. Leider ist es mit Anfang 30 und kinderfrei gar nicht so einfach Gynäkolog*innen zu finden, die einen mit einem Sterilisationswunsch ernst nehmen, geschweige denn eine Sterilisation durchführen. Anders im ZOF. Ich habe mich gut beraten und sehr respektvoll behandelt gefühlt. Mein Wunsch wurde respektiert, das Personal (in der Praxis und auch im OP-Bereich) war sehr freundlich.

Standort: ZOF Köln OP-Vorgespräch

Alles rundum perfekt! Herr Dr. Schukraft hat sich sehr viel Zeit für Erklärungen und das Beantworten von Fragen genommen. Die OP verlief sehr erfolgreich. Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch. Es läuft alles sehr unkompliziert und zeitgemäß ab - digitaler Patientinnenfragebogen, Videogespräch mit dem Anästhesisten... Ich würde mich dort definitiv wieder behandeln lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZOF Köln Dysplasiesprechstunde (mit Kolposkopie)

Ich habe Herrn Dr. Schukraft als sehr emphatischen und geduldigen Arzt kennengelernt. Er nahm sich viel Zeit für meine individuellen Fragen, ist total vertrauenswürdig und verbindlich. Durch seine total nette Art und das Verständnis konnte ich meine Angst etwas ablegen und fühlte mich vor und nach der OP sowie auch schon in den Voruntersuchungen in sehr guten Händen. Auch das Praxisteam habe ich sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Rundum top! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Standort: ZOF Köln OP-Vorgespräch

Herr Schukraft kommt sehr sympathisch aber auch empathisch rüber. Nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig Fragen und ist überaus engagiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hier wird man als Mensch und nicht nur als Patientin gesehen. Ich kann ihn auf jeden Fall jeder Frau sehr empfehlen.

Standort: ZOF Köln OP-Vorgespräch

Herr Dr. Schukraft ist wahnsinnig empathisch, sympathisch, unaufgeregt und geduldig: Er hat mir sowohl von meiner kleinen OP als auch im Nachgang alles erklärt und mir meine großen Sorgen genommen. Vielen lieben Dank.

Standort: ZOF Köln Andere

Herr Dr. Schukraft ist ein kompetenter und respektvoller Arzt. Die OP war top und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sehr zum empfehlen.