Jorge-Luis Solsona Moreno bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jorge-Luis Solsona Moreno?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Frauenarztpraxis am Königsberg Jorge-Luis Solsona Moreno Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Solsona ist ein ruhiger, sehr netter Gynäkologen, der sich immer Zeit nimmt und ein offenes Ohr für Fragen hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bin schon etliche Jahre dort in Behandlung. Auch bei dem Vorgänger war es eine empfehlenswerte Praxis. Die Räume sind einladend gestaltet.

Toller Arzt mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Solsona ist ein vertrauensvoller und führsorglicher Arzt, der meine Gesundheitsprobleme bzw. Beschwerden sehr ernst nimmt. Da Herr Solsona über große fachliche Kompetenz verfügt, die er mit einer ruhigen und sympathischen Art rüber bringt, fühle ich mich bei ihm sehr sicher und wohl.
Aber nicht nur Herr Solsona, sondern auch sein Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Trotzt der Distanz (über 100 km Entfernung) komme ich gern, seit über 5 Jahren, regelmäßig zur Behandlung bzw. Vorsorge in die Praxis von Dr. Solsona.
Ich empfehle diesen Arzt und die Praxis auf jeden Fall weiter.

Ein sehr kompetenter, führsorglicher und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Fragen werden ruhig und verständlich erklärt. Kein Zeitdruck. Optimale Betreuung .

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sowohl zur Vorsorge- Untersuchung, während der Schwangerschaft und zu einer operativen Myomentfernung in Behandlung bei Dr. Solsona und fand die Betreuung jedes mal sehr gut.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter vertrauensvoller Arzt der Probleme wirklich sehr ernst nimmt. Die Mädels am Empfang sind super freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Kann man einfach nur weiterempfehlen

Vertrauensvoll und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin sehr zufrieden was sowohl den Arzt, als auch das Arzthelferinnen Team betrifft. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen.

Sehr sympathischer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Solsona ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Die Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt waren super.
Wartezeiten auch sehr gut.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An sich ein netter Arzt und kompetent auf den ersten Blick. Er nimmt sich Zeit doch es wirkt manchmal gehetzt. Während der Untersuchung habe ich mich wohl gefühlt, jedoch bei kritischen Fragen, bekam man das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Vorschläge aus dem Krankenhaus wurden als inkompetent abgetan. Letztendlich kam nur ein Wechsel für mich in Frage, schade da die Atmosphäre durch das Schwesternteam wirklich toll war.

Freundlich, dass Team reißt hier vieles raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Solsona ist ein hervorragender Arzt, der auf die Fragen und Bedenken seiner Patientinnen eingeht. Ich kannte ihn schon aus dem Klinikum Uelzen, als er dort noch als Oberarzt tätig war und schon dort war er sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen! Dies hat sich in seiner Praxis nicht verändert! Bei den Untersuchungen erklärt er seine einzelnen Schritte und hat auch hier viel Zeit! Die Arzthelferinnen sind bis auf eine Ausnahme super und man fühlt sich wohl!

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Besuch bei Herrn Dr. Solsona wurde ich schon von der Sprechstundenhilfe sehr freundlich empfangen und war erstaunt darüber, dass ich direkt über meine bevorstehende Wartezeit von 10 Minuten informiert wurde. Ich wechselte bereits mehrmals meinen Gynäkologen, da ich mich nirgends wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe mich wirklich nie so wohl gefühlt. Ein überragender Arzt, der überaus freundlich, kompetent und einfühlsam ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben