Portraitbild-Option für Premium-Kunden

So

Westerjork 2921635 Jork

Zugangsinformationen

Hinter der Gräfen- Apotheke über Arzt Dr. Ghorwall
Sind Sie Ch.Stefan Abraham?

Orale Chirurgie

Ch.Stefan Abraham ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Jork

08.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit 1996 beim Dr. Abraham ein Patient und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ein Arzt dem man sich anvertrauen kann, sich verstanden fühlt , da er die Problematik gleich erkennt und handelt.

17.12.2021 • Alter: über 50

Zahnarzt Stefan Abraham - ein Meister seines Faches

Was soll ich noch hinzu fügen, was noch nicht gesagt wurde?

Für mich ist Zahnarzt Stefan Abraham ein Meister seines Faches !

Ich habe mal zu ihm gesagt: "Wenn Sie weiterhin so gute Arbeit leisten, haben Sie bald keine Patienten mehr".

Auf dem Behandlungsstuhl komme ich mir fast vor wie im Uni-Hörsaal für Zahnmedizin. Jeder einzelne Behandlungsschritt wird genauestens erläutert und das Ergebnis im Nachhinein durch aussagekräftige Fotos dokumentiert. Präzisionsinstrumente und ein Mikroskop, mit dem er in den letzen Winkel der Zahnwurzel gucken kann, kommen zum Einsatz. Dieser Arzt weiß, was er tut.

Er nimmt sich Zeit, guckt am Ende auf seine Arbeit und sagte jüngst: "So hätte ich es auch gewollt, wenn es mein Zahn wäre." Gibt es eine bessere Motivation?

Dass er dazu freundlich, zugewandt und humorvoll ist, soll nicht verschwiegen werden.

15.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Absolutes Vertrauen in die Arbeit

Vor knapp einem Jahr war ich zum ersten Mal bei Herrn Abraham in der Praxis. Es war mir klar, dass ein langer Weg der Behandlung vor mir stand, da mein vorheriger Zahnarzt bereits längere Zeit ausgefallen war.

Herr Abraham klärte mich dann auch schonungslos auf, was alles kaputt ist, und wie zukünftig die Zahnhygiene aussehen muss.

Nach den ersten Notmaßnahmen erhielt ich einen detaillierten Behandlungsplan, der in zahlreichen Terminen dann umgesetzt wurde.

Herr Abraham arbeitet absolut akribisch. Ich hatte immer das Gefühl, dass alles getan wird, um das bestmögliche Ergebnis für mich zu erreichen.

Dabei werden alle Schritte sehr genau erklärt, wofür sich Herr Abraham sehr viel Zeit nimmt, so dass ich fast schon das Gefühl hatte, sein einziger Patient zu sein.

Mit dem Ergebnis der Behandlung (Implantat, Brücken und Kronen) bin ich sehr zufrieden!

Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Der Terminfindung war stets unkompliziert, trotz der Vielzahl an Behandlungen.

Ich bin sehr froh, diesen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

22.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt überhaupt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Herrn Abraham. Bevor ich zu ihm kam, habe ich sehr viele negative Erlebnisse bei anderen Zahnärzten gehabt.

Die Folgen davon musste Herr Abraham „ausbaden“. ( und es waren so einige….unter anderem Reste eines Zahnwurzelbehandlungdrahtes, der entfernt werden musste)

Dies ist ihm mit Geduld und seinen besonderen handwerklichen Fähigkeiten gelungen.

Seitdem ich bei ihm bin, habe ich keine weiteren Probleme, da er mir gezeigt hat, wie ich meine Zähne richtig pflege.

Natürlich trägt dazu auch die professionelle Zahnreinigung durch seine kompetenten Mitarbeiterinnen bei.

Vor kurzem kam dann noch mal eine Altlast zum Vorschein und ein Zahn musste gezogen werden. So bin ich zu meinem ersten Implantat gekommen. ( hätte nie gedacht, dass ich mich trauen würde, eines einsetzen zu lassen)

Dazu muss ich sagen, dass ich eine wirkliche Angst Patientin bin und Herrn Abraham unglaublich dankbar bin, wie sehr er sich mir und meinen Ängsten annimmt.

Er hat Geduld mit mir, informiert mich ausführlichst, berät mich bestmöglich und hat dadurch ein unglaubliches Vertrauen in seine Fähigkeiten geschaffen.

Danke an diesen supertollen und kompetenten Zahnarzt und sein Team!!!

Kommentar von Herrn Abraham am 24.06.2021

Liebe Patientin, von Herzen freue ich mich darüber, dass ich stets helfen konnte. Wenn in dem letztbeschriebenen Fall auch nur noch mit einer künstlichen Zahnwurzel dem Implantatzahn. Mit meinem Team bin ich stolz, dass Sie uns über die langen Jahre die Treue halten und Ihre Sorgen (Angst sagt der ZA nie!) immer ein klein wenig weniger wurden. Mit so viel Vertrauen und Lob beschenkt, ist es leichter auch schwierige Situationen als Team und ZA zu ertragen. Danke Stefan Abraham

17.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dankeschön für absolut professionelle Arbeit

Einer der wichtigsten Grundsätze im Leben: Finde einen Zahnarzt deines Vertrauens. Ich habe vor mehr als 20 Jahren Herrn Abraham gefunden. Mir ist vor einigen Tagen eine alte Füllung (mehr als 20 Jahre) raus gefallen. ... habe kurzfristig Termin bekommen. Erst gründliche Inspektion, kein Karies unter der Füllung, dann professionelles Beratungsgespräch.... habe mich für keramische Partikelfüllung entschieden. Ausführung und Ergebnis ist perfekt.... großes Dankeschön!!!

Letzte Aktualisierung07.02.2022

Ch.Stefan Abraham bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Wedel