Top-Städte in Niedersachsen

Artikel von Herrn Abraham

Das sagen Patienten über Herrn Abraham

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassige Beratung vor und detailliertes Erläutern während der Behandlung

Herr Abraham bereitet die Behandlung mit einer erstklassigen Beratung vor. Während des Eingriffs erklärt er ständig sein Tun, was Ängste abbaut. Er liebt seinen Beruf, was man seiner Spitzenarbeit auch anmerken kann. Vor seinen Spritzen muss man keine Angst haben, die spürt man kaum. Die Organisation ist ja schon in den anderen Bewertungen hoch gelobt worden, dem kann ich mich nur anschließen: Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Jede Arztpraxis sollte sich ein Beispiel nehmen

Ich habe noch nie eine so gut organisierte Arztpraxis erlebt. Wenn man zu den Sprechzeiten anruft, geht IMMER jemand ans Telefon. Alle Angestellten sind sehr freundlich und entspannt. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen. Klingt unglaublich? Ist aber so, dank der top Organisation! Dr. Abraham macht nicht nur eine ausgesprochen saubere und gründliche Arbeit, sondern bildet sich auch laufend weiter. Bei Weisheitszahn-OP‘s zudem definitiv der beste seines Fachs!"  Mehr

Kommentar von Herr Abraham

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich danke ich für Ihre so gute freundliche Bewertung! Für mein Team und mich sind genau das die Momente, ...  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Sehr zufrieden und gut aufgehoben!

Nach langer Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten, fühle ich mich hier gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Zahnarzt der wirklich hilft

Früher hatte ich meine Zähne nicht gut gepflegt und vernachlässigt. Ich wollte meine Zähne in Ordnung bringen. Bevor mir Herr Abraham empfohlen wurde, lagen meine letzten Zahn-Behandlungen bereits einige Jahre zurück. Herr Abraham hat mir in einigen Sitzungen meine Zähne wieder in Ordnung gebracht. Meine vielen alten Zahnfüllungen hatten Risse. In ihnen hatten sich Karies gebildet. Die Füllungen auszutauschen schien lediglich Fleißarbeit zu sein. Besorgniserregend allerdings war ein früher einmal an der Wurzel behandelter Zahn. Auf dem Röntgenbild war zu erkennen, dass ich eine böse Entzündung im Kiefer hatte. Die Wurzelkanäle sahen schlimm aus, wie ich selber auf dem Monitor sehen konnte. Herr Abraham hatte klare Worte gesprochen: es sei eine schwierige Behandlung und er könne keinen Erfolg garantieren, würde es aber versuchen. Das war vor mehr als 6 Jahren. Die Entzündung im Kiefer war einige Zeit nach der Behandlung schrittweise verschwunden und ist bis heute nicht wiedergekommen, wie wir neulich per Röntgenbild überprüft haben. Der Zahn ist noch drin und trägt eine 1A Keramik-Krone. Herr Abraham war früher Zahntechniker und weiß scheinbar genau, wie im Zahnersatzlabor gearbeitet wird. Heute gehe ich nur noch zur Zahnreinigung, die bei mir in der Regel nicht lange dauert. Das liegt daran, dass ich nach dieser Erfahrung, wie von Herrn Abraham empfohlen, beim Zähne-Putzen eine elektrische Zahnbürste verwende und jeden Abend Zahnseide benutze. Es ist schon lange pure Gewohnheit geworden und gehört für mich zum Wohlfühlen dazu. Einmal sagte Herr Abraham zu mir, dass er seine Arbeit so machen möchte, dass seinen Kunden wirklich geholfen sei und sie nicht mehr zu Zahnbehandlungen zu ihm zurückkommen bräuchten. Bei mir ist es genauso gekommen – und ich freue mich natürlich sehr darüber!!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Hervorragende Beratung

Ich war nur auf der Durchreise und hatte ein kleines Problem. Mir wurde auch ohne Termin sofort geholfen!! Darüber hinaus wurde eine umfassende und verständliche Beratung über weitere notwendige Behandlungen gegeben! Freundliches Team, sehr gute Ausstattung Schulz, Brandenburg"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Abraham über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Abraham.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl