Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
18.315 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ch.Stefan Abraham

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

04162/7733
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Abraham

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

DankeHerr Abraham!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 18:30
Mi
07:30 – 17:00
Do
07:30 – 17:00
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westerjork 2921635 Jork
Ihr Profil
Sind Sie Ch.Stefan Abraham?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Orale Chirurgie
Orale Chirurgie
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Implantologie
Implantologie
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Zahnbearbeitung durch Schall
Zahnbearbeitung durch Schall

jameda Siegel

Herr Abraham ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Jork

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (139)

Alle32
Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Angstpatient geht nach 5 Jahren zum Zahnarzt.

Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der so sorgsam und gründlich und gleichzeitig einfühlsam arbeitet.

Ich habe eine Zahnarztphobie, und dabei sind mir meine Zähne so wichtig.

Ich war seit 5 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, wohlgemerkt nachdem ich eine laufende Behandlung abgebrochen habe. Immer wieder der Versuch und dann hat doch die Angst gesiegt.

Herr Dr. Abraham ist mir empfohlen worden und deshalb habe ich meinen Mut zusammengefasst und einen Termin vereinbart. Ich war vorbereitet, dass ich es wieder einmal nicht schaffe.

Herr Dr. Abraham hat sich Zeit genommen und hatte besonders viel Verständnis, ist behutsam mit mir umgegangen. Das habe ich noch nie erlebt.

Zunächst hat er Bilder angefertigt, um einen Eindruck zu erhalten und hat mir anschließend erklärt, was zu tun ist. Durch die Bilder und Rötgenaufnahmen habe ich selbst gesehen, was Sache ist und konnte mich auf alles einstellen und alles nachvollziehen. Das war extrem beruhigend.

Dann die Betäubung. Ich habe NICHTS!!! gespürt. Absolut nichts. Sonst hat es immer irgendwo gezwickt oder war sehr unangenehm. NICHTS von alledem.

Während der Bahndlung konnte ich alles im oberen Spiegel verfolgen und Herr Dr. Abraham hat stets erklärt, welchen Schritt er nun bearbeitet. Mittlerweile war ich einerseits angespannt und andererseits neugierig, was als nächstes kommt.

Das Ergebnis war dann eine Offenbarung. Herr Dr. Abraham hat nicht einfach eine "Füllung" an meinen Zähnen durchgeführt. Meine Zähne sehen aus, als wären Sie Neu. Kein Farbunterschied, nichts. Das ist hohe Kunst, wie man einen Zahn so rekonstruieren kann. Das habe ich zuvor noch nie erlebt.

Das alles kostet natürlich seinen Preis. Ich bin gesetzlich versichert und muss deshalb privat zuzahlen. Und ich muss sagen, diese Behandlung bzw. dieses Erlebnis ist jeden Cent Wert.

Zum Abschluss habe ich noch ausführliche Hinweise zur Zahnreinigung bekommen, inkl. Zettel mit Informationen. Das habe ich zuvor auch noch nie von einem Zahnarzt erhalten.

DANKE!

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut professioneller und sympathischer Zahnarzt

War heute wieder zur Kontrolle und Behandlung. Füllung musste nach fast 20 Jahren erneuert werden. Und wieder absolut professionell, bin soooooo zufrieden und glücklich, dass ich auch mit über 60 Jahren immer noch meine eigenen Zähne habe. Im wesentlichen verdanke ich das Herrn Abraham und seiner Behandlungs- und Erziehungsmethode. Er hat mich auch gelehrt, diszipliniert meine Werkzeuge in Ordnung zu halten. Er erklärt mir jeden Schritt in der Behandlung und berät mich wirklich objektiv. Ich habe ein sehr sehr großes Vertrauen zu ihm. Deshalb DANKESCHÖN Herr Abraham, ich werde auch noch die nächsten 20 Jahre zu Ihnen kommen. ... egal wie weit ich fahren muss.

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Er kann seinen Beruf einfach richtig richtig gut

Ich bin ein Problempatient, weil ich wegen bestimmter Medikamente nur eingeschränkt behandlungsfähig bin, bestimmte Eingriffe sind heikel. Das UKE hat dann gemeint, ich soll mal ruhig zu diesem Zahnarzt gehen, der wär gut. Da hatten die recht. Herr Abraham ist ein Vollprofi.

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

überdurchschnittlich sorgfältig und genau; perfekter, routinierter Handwerker

Nach unterschiedlichen Erfahrungen mit vielen, auch guten Zahnärzten in Buxtehude und Umgebung, komme ich zu dem Schluss, das Dr Abraham technisch, wie auch chirogisch nicht zu toppen ist. Alle Plomben wie auch 2 Implantate im Rahmen einer Zahnsanierung vor ca. 15 Jahren haben bis heute astrein gehalten und sind optisch perfekt - kein sichtbarer Unterschied zu den gesunden Zähnen.

03.11.2019
1,2
1,2

Routineuntersuchung und Prophylaxe

Ich wurde freundlich empfangen und kam sofort dran. Mir hat gut gefallen, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Meine Zähne waren nach dem Termin in einem deutlich besseren Zustand als vorher und ich habe Empfehlungen erhalten was ich in Zukunft beachten sollte. Ich bin schon lange in dieser Praxis und insgesamt sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe18.315
Letzte Aktualisierung04.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Jork

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden