Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr.Selman Kaya

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

04162/6566
Note
1,1
48Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Dr. Kaya

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Renettenweg 121635 Jork
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. Selman Kaya?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Dr. Selman Kaya und Dr. med. dent Martina Wetzel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (48)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Behandlungsaufklärung Zahnersatz

sehr umfassend, schlägt Alternativen vor, bevorzugt nicht die kostenintensiven Optionen, kein Aufdrängen von Behandlungsoptionen

Bewertung vom 15.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Umfangreiche Implantatbehandlung bei schwierigen Kieferverhältnissen

Das Team Dr. Wetzel/Dr. Dr.Kaya ist freundlich, kompetent und hat die teilweise traumatischen Erfahrungen mit Zahn/Kiefer-OP so kompensiert, dass jetzt eine solide Vertrauensbasis besteht.

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Prophylaxe - ich spüre den Erfolg und fühle mich gut aufgehoben...

Wir führen jetzt alle 6 Monate eine professionelle Zahnreinigung durch und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Das Prophylaxe-Team und die technische Ausstattung sind Top - weiter so!

Bewertung vom 23.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Professionelle Zahnreinigung - bin sehr zufieden

Termin wurde eingehalten, nur geringe Wartezeit. Dann freundliche und kompetente Behandlung - in diesem Fall die Zahnreinigung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich, offen für Fragen, ruhig und kompetent.

Bei Dr. Kaya fühle ich mich in guten Händen, ob bei der Behandlung oder der vorangegangenen Beratung zu einer Behandlung. Er strahlt Ruhe aus und nimmt sich die erforderliche Zeit. Mit der Qualität der Arbeit bin ich bisher sehr zufrieden.

Die Organisation im ganzen Team führt zu minimalen Wartezeiten im Wartezimmer, selbst bei einem kurzfristigen Notfalltermin musste ich mich nicht lange gedulden.

Nicht nur Dr. Kaya, auch das ganze Team und die Atmosphäre in der Praxis, gefällt mir sehr gut.

Bewertung vom 13.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fachkompetente Behandlung und gute Praxisorganisation

3 Wochen vor einer längeren Reise war eine Krone zu erneuern. Es war kein Problem, in diesem engen Zeitfenster die drei notwendigen Sitzungen für eine neue Krone zu arrangieren. Die Krone passte auf Anhieb und ich kann gut versorgt in den Urlaub fahren.

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Spitzen-Prophylaxe & Implantatversorgung - Alles aus einer Hand

Superfreundliches und kompetentes Praxisteam

Ausführliche Beratung über unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten.

Ich bin begeistert und dankbar, dass Dr. Kaya Zahnarzt und Implantologe ist.

Alles aus einer Hand bedeutet für mich, dass ich einen festen Ansprechpartner habe, dem ich voll und ganz vertraue.

Es ist kein Abstimmungsbedarf zwischen verschiedenen Ärzten erforderlich. Keine zeitaufwendigen Wege zum chirurgischen Spezialisten!!!

Neueste Techniken werden eingesetzt - Keramikimplantate!!! D.h. metallfrei und gut verträglich.

Besonders hervorheben möchte ich auch die professionelle Zahnreinigung, die durch speziell geschulte Prophylaxe Mitarbeiterinnen durchgeführt werden. Meine Zahngesundheit hat sich erheblich verbessert, durch die regelmäßige Prophylaxe-Behandlung.

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Erlebnis

Immer ein toller und sehr freundlicher Empfang und super Betreuung

Bewertung vom 03.01.2018
2,0

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Bei Dr.Kaya fühlte ich mich bisher immer sehr wohl.Beide sind sehr nett und kompetent.Man hat dort nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.Die Mitarbeiterinnen in der Anmeldung sind auch sehr nett.

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Dr. Kaya und sein Team

Ich bin mit Dr. Kaya und seinem Team sehr zufrieden. Man wird immer freundlich empfangen und sehr kompetent beraten. Auch die Behandlung ist sehr gut, Dr.Kaya ist immer freundlich und man wird ausreichend über die Behanlung informiert und es wird alles fachgerecht und einfühlsam durchgeführt. Eine tolle Praxis, alles modern und sehr gute Geräte.

Erwähnen möchte ich auch die Prophylaxe, die immer gründlich und behutsam vorgenommen wird.

Ich wünsche Dr. Kaya und seinem Team auf diesem Wege alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fühle mich dort voll und ganz aufgehoben

Habe im Internet nach einem neuen Zahnarzt gesucht und auf Grund der Nähe bin ich bei Dr.Kaya und Dr. Wetzel-Kaya gelandet. Bin am Anfang mit Angst hin aber die wurde mir schnell genommen. Auch der Rest des Team ist super .wenn mich einer Fragt kennst du ein guten Zahnarzt sage ich ja: Herr Dr.Kaya und Frau Dr. Wetzel-Kaya.Mein Sohn ist auch begeistert

Bewertung vom 12.11.2017
1,2

Kompetent und freundlich

sehr erfahrener, moderner und freundlicher Zahnarzt

Bewertung vom 11.11.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Meine Implantat Op. verlief absolut komplikationslos.

Für mich ist Dr.Kaya ein kompetenter Zahnarzt.

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Ein exzellenter Zahnarzt

Seit 20 Jahren werde ich von Dr. Kaya kompetent und mit größter Genauigkeit behandelt.

Durch viele Weiterbildungen arbeitet Dr. Kaya mit neuesten zahnmedizinischen Technologien.

Besonders ist die Umweltzahnmedizin zu erwähnen. Hier wird auf die Materialverträglichkeit geachtet, durch Blut- und Speichelentnahmen die Verträglichkeit überprüft.

Der Knochen wird mit körpereigenen Plasma aufgebaut und nichtmetallische Implantate eingegliedert.

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Inplantatbehandlung

Dieser Eingriff wurde sehr kompetent und ruhig durchgeführt. Es wurde sehr auf meine Bedenken eingegangen und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 29.09.2017
1,0

kompetenter und netter Arzt

super zufrieden mit Implantat,

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufriedene Patientin

Seit ich in dieser Praxis bin habe ich kaum noch Probleme mit den Zähnen! Auf Prophylaxe wird grossen Wert gelegt und es wird auf eventuellen Hintergrund der Zahnbeschwerden geschaut.

Bewertung vom 17.08.2017
1,4

Sehr freund