Praxis

Praxis José Luis Sanchez
Zähringer Str. 380, Freiburg

José Luis Sanchez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0761 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie José Luis Sanchez?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis José Luis Sanchez Andere

Wir waren heute das erste mal dort und haben unsere kleine Katze impfen und chippen lassen .Wir waren sehr begeistert wie zährtlich und toll er mit unserer kleinen umgegangen ist.Wir sind super begeistert und kommen gerne wieder.
Vielen Dank auch für die super Beratung

Standort: Praxis José Luis Sanchez Andere

Solch ein kompetenter und einfühlsamer Tierarzt !
Hat unser Meerschweinchen super behandelt !

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Zwei kollegen haben behauptet mein hund hätte ohrmilben nach zwei behandlungen war der belag immer noch nicht weg .dann zu dr. Sanchez der riecht nur an dem ohr und sagt pilz behandlung belag weg ich habe ihm nur gesagt mein hund hat ein problem im ohr

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Gründe für den Praxisbesuch: abgebrochener Zahn, Durchfall, Verschmutzung der Ohren, zur Impfung, und einmal wurde bei unserem Hund eine Herzerkrankung diagnostiziert. Herr Sanchez hat das sofort diagnostiziert und uns ohne weitere Umstände in die Tierklinik weiter überwiesen. Das finde ich großartig!

Er behandelt die Tiere mit viel Liebe und nur bei den Erkrankungen, bei denen auch wirklich helfen kann. Alles andere gibt er sehr ehrlich und kompetent weiter. Er Hat unser vollstes Vertrauen!

Herr Sanchez liebt die Tiere wirklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Nach langer Suche haben wir endlich einen Tierarzt gefunden, der sich gut mit Kaninchen auskennt. Das merkt man gleich an der Art, wie Dr. Sanchez mit den Tieren umgeht. Zum Beispiel, bei unserer unruhigen Kaninchen-Dame wurden die Krallen geschnitten und die Zähne gründlich untersucht. Dafür Hat Dr. Sanchez weder eine Zange (um das Maul offen zu halten) noch gewaltige Griffe gebraucht. Alles wird gut erklärt, mit oder ohne Termin nimmt sich der Arzt immer genug Zeit für seine Patienten.

Kompetent und menschlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Waren damals notfallmäsig mit unserer Ratte dort damals schon extrem liebevoller aber professioneller Umgang mit dem Tier. Und trotz später Stunde kein Zuschlag für den Notdienst
Heute mit unserer anderen Ratte dort gewesen. Morgens angerufen und mittags sollten wir kommen. Haben nur wenige Minuten warten müssen. Dr. Sanchez hat sich das Tier angeschaut. Uns aufgeklärt und wollte keine Bezahlung, da er am Tier ja nichts gemacht hat. So einen Arzt aus Leidenschaft haben wir noch nie erlebt

Super Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Hat mein Hund sehr herzlich behandelt ,sogar mein Hund der sehr ängstlich ist fühlte sich sehr gut dabei. Nicht teurer und versucht nichts unnötige zu verkaufen.

Sehr kompetent und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Herr Sanchez hat mich sehr überzeugt als Tierarzt ;-)
ich war 2x mit meinem Kater bei ihm ..
Herr Sanchez wirkt sehr zuverlässig und kompetent .. und sehr herzlich .. ich kann ihn bedingungslos empfehlen ..

sehr liebevoller Mensch und kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis José Luis Sanchez

... hatte das Gefühl, dass die Behandlung sehr teuer war. Gerade habe ich bei einer anderen Tierarztpraxis angerufen, bei denen kostet die gleiche Behandlung mehr als die Hälfte weniger.
Der Tierarzt war sehr freundlich und hat sich gut um das Tier gekümmert.

Leider teuer ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen