Praxis José Luis Sanchez
Zähringer Str. 380, Freiburg

José Luis Sanchez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie José Luis Sanchez?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis José Luis Sanchez Andere

Wir waren heute das erste mal dort und haben unsere kleine Katze impfen und chippen lassen .Wir waren sehr begeistert wie zährtlich und toll er mit unserer kleinen umgegangen ist.Wir sind super begeistert und kommen gerne wieder.
Vielen Dank auch für die super Beratung

Standort: Praxis José Luis Sanchez Andere

Solch ein kompetenter und einfühlsamer Tierarzt !
Hat unser Meerschweinchen super behandelt !

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Zwei kollegen haben behauptet mein hund hätte ohrmilben nach zwei behandlungen war der belag immer noch nicht weg .dann zu dr. Sanchez der riecht nur an dem ohr und sagt pilz behandlung belag weg ich habe ihm nur gesagt mein hund hat ein problem im ohr

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Gründe für den Praxisbesuch: abgebrochener Zahn, Durchfall, Verschmutzung der Ohren, zur Impfung, und einmal wurde bei unserem Hund eine Herzerkrankung diagnostiziert. Herr Sanchez hat das sofort diagnostiziert und uns ohne weitere Umstände in die Tierklinik weiter überwiesen. Das finde ich großartig!

Er behandelt die Tiere mit viel Liebe und nur bei den Erkrankungen, bei denen auch wirklich helfen kann. Alles andere gibt er sehr ehrlich und kompetent weiter. Er Hat unser vollstes Vertrauen!

Herr Sanchez liebt die Tiere wirklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Nach langer Suche haben wir endlich einen Tierarzt gefunden, der sich gut mit Kaninchen auskennt. Das merkt man gleich an der Art, wie Dr. Sanchez mit den Tieren umgeht. Zum Beispiel, bei unserer unruhigen Kaninchen-Dame wurden die Krallen geschnitten und die Zähne gründlich untersucht. Dafür Hat Dr. Sanchez weder eine Zange (um das Maul offen zu halten) noch gewaltige Griffe gebraucht. Alles wird gut erklärt, mit oder ohne Termin nimmt sich der Arzt immer genug Zeit für seine Patienten.

Kompetent und menschlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Waren damals notfallmäsig mit unserer Ratte dort damals schon extrem liebevoller aber professioneller Umgang mit dem Tier. Und trotz später Stunde kein Zuschlag für den Notdienst
Heute mit unserer anderen Ratte dort gewesen. Morgens angerufen und mittags sollten wir kommen. Haben nur wenige Minuten warten müssen. Dr. Sanchez hat sich das Tier angeschaut. Uns aufgeklärt und wollte keine Bezahlung, da er am Tier ja nichts gemacht hat. So einen Arzt aus Leidenschaft haben wir noch nie erlebt

Super Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Hat mein Hund sehr herzlich behandelt ,sogar mein Hund der sehr ängstlich ist fühlte sich sehr gut dabei. Nicht teurer und versucht nichts unnötige zu verkaufen.

Sehr kompetent und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis José Luis Sanchez

Herr Sanchez hat mich sehr überzeugt als Tierarzt ;-)
ich war 2x mit meinem Kater bei ihm ..
Herr Sanchez wirkt sehr zuverlässig und kompetent .. und sehr herzlich .. ich kann ihn bedingungslos empfehlen ..

sehr liebevoller Mensch und kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis José Luis Sanchez

... hatte das Gefühl, dass die Behandlung sehr teuer war. Gerade habe ich bei einer anderen Tierarztpraxis angerufen, bei denen kostet die gleiche Behandlung mehr als die Hälfte weniger.
Der Tierarzt war sehr freundlich und hat sich gut um das Tier gekümmert.

Leider teuer ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben