Praxis

Josef-Albert Hoffmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:30 - 12:00
16:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Josef-Albert Hoffmeister Tierarzt

Hatte quasi einen Notfall. Meine Hündin hatte eine offene Gebärmutter Entzündung. Sie musste schnellst möglich operiert werden. Mein vorheriger Tierarzt hat mir einen Termin 4 Tage später angeboten. Ein Anruf in der Praxis hoffmeister und sie konnte direkt an dem gleichen Tag noch nachmittags operiert werden. Obwohl ich vorher kein Kunde war.alles problemlos geklappt. Ich bin super zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Super Preis Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal. Klare weiterempfehl

Kompetenter Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Josef-Albert Hoffmeister Tierarzt

Wir haben englische , französische Bulldoggen und deutsche Doggen. Sind sehr zufrieden ,redet klar Text aber trotzdem sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent , klasse Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen