Josef-Albert Hoffmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Josef-Albert Hoffmeister Tierarzt

Hatte quasi einen Notfall. Meine Hündin hatte eine offene Gebärmutter Entzündung. Sie musste schnellst möglich operiert werden. Mein vorheriger Tierarzt hat mir einen Termin 4 Tage später angeboten. Ein Anruf in der Praxis hoffmeister und sie konnte direkt an dem gleichen Tag noch nachmittags operiert werden. Obwohl ich vorher kein Kunde war.alles problemlos geklappt. Ich bin super zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Super Preis Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal. Klare weiterempfehl

Kompetenter Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef-Albert Hoffmeister Tierarzt

Wir haben englische , französische Bulldoggen und deutsche Doggen. Sind sehr zufrieden ,redet klar Text aber trotzdem sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent , klasse Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben